Beiträge von DerKoenig

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu deinem ersten Punkt: Man könnte den WS AFK Timer ja ruhig zurücksetzen man testet ja aktiv ein Objekt SCP.

Zu deinem zweiten Punkt: Wie bereits erwähnt sollten Objekt SCP Tests keine primäre Sache sein der Fokus liegt natürlich bei den SCP Jobs wie z.B. SCP-173 etc. daher würde ich sagen, dass es nicht so drastisch ausatmen sollte.

Ich weiß nicht wie das aktuell funktioniert daher die Frage:

Wenn ich ein Objekt SCP Test machen möchte wie Suga sagte, dann wähle ich ein Random SCP aus und entferne diesen aus meinem Test. Würde dadurch nicht der Breach Timer vom SCP das wieder entfernt wurde dann sowieso einen Reset bekommen?

modern-gaming.net/attachment/15428/

Vorschlag von DerKoenig

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine simple Neuerung. Als Wissenschaftler hat man aktuell die Möglichkeit mit dem F2 Protokoll Menü ein Protokoll zwischen SCPs und D-Klassen zu machen jedoch unter SCP fällt ein Job, der von einem User bespielt werden kann. Es gibt 2 Räume wo sich Objekt SCPs verstecken z.B. SCP-268 der Hut oder ähnliche Objekt SCPs. Man kann wie bereits erwähnt nur die Spielbaren SCP Jobs Auswählen und auch als Protokoll zusammenfassen und die Objekt SCPs eben nicht.

3. Begründung:

Als Wissenschaftler der SCP Foundation sollte mir die Möglichkeit gegeben sein mal etwas Abwechslung zu haben und ab und zu mal ein Objekt SCP Test zu machen und diesen dann auch zu protokollieren.

Der Vorteil hinter diesem Vorschlag wäre dem Wissenschaftler Abwechslung haben könnten und das auch die Objekt SCPs getestet werden können und damit auch neues RP entstehen kann.

Aktuell sind die Objekt SCPs für GOIs von Relevanz weil diese gestohlen werden und damit könnte man die Objekt SCPs "nützlicher" machen.

Der Nachteil hinter diesem Vorschlag liegt dabei das die Spielbaren SCPs ggf. weniger getestet werden.
    Lösung dazu wäre das man in der Ausbildung zum Wissenschaftler es betont das man Primär die Spielbaren SCP Jobs Testen sollte und sekundär dazu sollte man mal keine Testidee haben einen Objekt SCP Test machen zu können.

4. Inhalte:

Es werden keine neuen Inhalte dafür benötigt.

Bewerbung zum SCP-662

╭─── • • ───╮

>> Kontakt <<

╰─── • • ───╯

Ich bin im Forum per Konversationen erreichbar.

Man kann mich auch über dem Teamspeak³ über den Namen 'DerKoenig' finden.

Man darf mich auch gerne auf Steam hinzufügen:

? Der Koenig ?

╭─── • • ───╮

>> Steam-ID <<

╰─── • • ───╯

Meine Steam-ID lautet wie folgt:

STEAM_0:1:452530180

╭─── • • ───╮

>> Ingame Daten <<

╰─── • • ───╯

JobRP-NameRang
    WissenschaftlerDr. Ludwig HarbstburgJunior Researcher
    SicherheitsdienstEdward MalewaySecurity Guard
    MTF"Reduce"Rekrut

╭─ • • ─╮

>> Ziele <<

╰─ • • ─╯

Mein Ziel wird es sein den Job von SCP-662 Lore gerecht zu verfolgen und den Wissenschaftlern zu ermöglichen SCP-662 aktiv zu testen.

╭───────────── • • ─────────────╮

>> Habe ich bereits Verwarnungen erhalten <<

╰───────────── • • ─────────────╯

Ich habe keinerlei Verwarnungen auf dem SCP:RP Server erhalten.

╭──────── • • ────────╮

>> Wurde ich bereits gebannt <<

╰──────── • • ────────╯

Ich wurde noch nie auf dem SCP:RP Server gebannt.

╭───────── • • ─────────╮

>> Wann spiele ich in der Woche <<

╰───────── • • ─────────╯

Montag16:00-22:00
    Dienstag16:00-22:00
    Mittwoch16:00-22:00
    Donnerstag16:00-22:00
    Freitag16:00-End
    SamstagOpen-End
    SonntagOpen-22:00

Dieser Plan gilt nur für meinen normalen Schulalltag.

(Wenn Ferien sind spiele ich immer Open-End)

>> RP-Story <<

SCP-662 oder auch "Butlers Bell" genannt ist eine silberne Handglocke.

Wenn man diese Handglocke läutet, taucht hinter einem der Butler auf der sich selber "Mr. Deeds" nennt. Dieser kann Aufgaben annehmen, ob er diese Aufgabe erfüllen kann kommt ganz auf den Auftrag an z.B. wurde von Mr. Deeds gefordert 99.98 reines Gold zu bringen er kam mit 99.14 reines Gold zurück und entschuldige sich.

Wenn der Befehl vom Aufgabengeber erfüllt wurde, verschwindet dieser wieder und man kann ihn mit einem erneuten Glocken läuten herbeirufen.

>> Persönliche Stellungnahme <<

Ich würde mich sehr freuen dieses SCP spielen zu dürfen da es sehr interessant ist.

Ich freue mich bereits in Zukunft mit den Wissenschaftler tolle Tests zu machen!

Mfg. DerKoenig!

modern-gaming.net/attachment/15383/

Werten guten Tag,

ich bin DerKoenig und bin 16 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen, ich gehe nach den Ferien auf ein Berufskollege für Anwendungstechnik. In meiner Freizeit Spiele ich an meinem PC Games wie Portal, Minecraft, CS:GO, Gmod ... oder mache etwas mit meinen Reallife Kollegen. Falls irgendwelche Fragen aufkommen, schreibt mir einfach per Konversation, Steam oder ähnlichen Mitteln.

Ich spiele bereits seit einigen Tagen bei Modern Gaming, im SCP:RP Bereich um genau zu sein. Ich habe vor kurzem eine Entscheidung getroffen das ich von nun an in dieser Community bleiben möchte da ich von dieser Community nur gutes hören konnte. Ich freue mich bereits, wenn man sich im RP sieht! Ich spiele hauptsächlich Wissenschaftler oder Sicherheitsdienst.

Einer meiner vielen Hobbys ist das Coden entweder von so kleineren Games oder von Garry's Mod Addons. Ich kann Models editieren und auch mit Hammer umgehen. Konnte gestern bereits mit Leuten wie Kanister , KiwontaTv Bekanntschaft machen, macht hier einen guten Eindruck.

Freue mich auf die Zusammenarbeit!