Beiträge von Kalut

Ich wurde direkt mit 2 Slays bestraft. Unwissenheit schützt nicht schön und gut. Jedoch verstehe Ich diese Nachricht nur auf deiner Weise, Ich jedoch auch auf einer andere:

Du meintest ja: "Mit anderen Worten, du kannst dein Karma ruinieren, dir den Detebefehl in den Arsch schieben oder andere ihr Karma ruinieren lassen. Empfinde ich als deutlich nerviger, wenn dauernd Leute KOS sind, die regelgerecht Detektivbefehle brechen. Hinter einem KOS sollte immer ein Traitor stehen, niemals ein unruhestiftender Innocent."

Ich allerdings zu meiner Verteidigung: Ich habe keine Unruhe gestiftet, nur "nein" gesagt. Ich habe Niemanden abgeschossen und oder angeschossen. Selbst wenn man auf mich geschossen hat.

Ich finde halt es sollte nie nötig sein sich einem Traitor Tester stellen zu müssen. Es sollte frei entschieden werden können.

Detektiv Call sowieso nur zwingend wenn du auch in greifbarer Nähe bist, bspw. "Testen oder tot" nur wenn du direkt vorm Tester stehst.

Massives spammen von Detektiv-Befehlen ist auch ungern gesehen und wird - soweit mir bekannt war bzw. war das früher so - bei übermäßiger Nutzung, wenn nur der Spaß der Leute genommen werden soll, geahndet.

Wenn dir jemand sagt du musst die Golden Deagle nehmen und auf jemanden schießen, wäre das meiner Meinung nach sowieso nicht legitim, weil du ja niemanden einen Detektiv Befehl geben kannst, wo er quasi potenziellen Selbstmord begehen muss unter der Androhung, dass er ansonsten getötet wird.

Die Golden-Deagle ist auch kontrovers. Wieso sollte man diese nehmen müssen? Damit man auf wen schießen MUSS? Und wenn man sie nicht nimmt ist man dann suspekt oder wie? Denn genau da besteht das exakt gleiche Risiko: "Detektiv weißt nicht ob der Spieler, welcher die Golden-Deagle nicht will, Traitor oder Innocent ist. Denn wenn der Innocent sie nehmen MÜSSTE und auf wen schießen müsste, wäre dies ja auch eine "Gefahr" für deren Karma."

Dazu kann dich kein Detektiv zwingen. Detebefehle die Innocents in Gefahr bringen, sind nicht legitim und müssen nicht ausgeführt werden.
    Die Regel gilt nur für Aufforderungen wie "Teste dich", "Gib mir Deteitem XY zurück" und auch "Lass die Leiche liegen" ...
    Alle Fälle in denen dein eigenes Leben nicht in Gefahr ist.

Oh, lass mich dies mal eben umschreiben. Ich habe mich nicht spezifisch genug formuliert.

1. Art des Vorschlages:

Änderung zur Regel, sich (Egal welche Rolle) nicht zwangshaft vorm Detektiv und seinen Calls stellen zu müssen und einfach nein sagen kann.
    Wie wäre es wenn man diese Regel softer gestaltet und nicht mit Slays ahndet? (Suspect kann KOS gesetzt werden oder als verdächtig, mit dem Risiko dass dieser es einfach nur nicht wollte und mehr auch nicht)

2. Beschreibung:

Ich habe mal seit gestern wieder mit TTT angefangen. Allerdings ist mir wohl oder über durch das "Nicht-lesen-der-Regeln" etwas aufgefallen.

Ich habe 2 Slays kassiert weil Ich als Innocent dem Detektiv seinem Call nicht erhört habe, da Ich von Natur aus nie in den T-Tester gehe oder anhand Items mich testen gelassen habe. Egal mit welch einer Rolle. Und da ist ja schon mein Anliegen. Wieso MUSS ein Innocent dem Detektiv seinen call hinhören und sich testen lassen wenn man sich einfach nicht dagegen wehren kann mit einen "nein"?

3. Begründung:

Man meint zu mir. Dies würde ja zum Schutz wegen des Karma's dienen. Ich jedoch halte es für nicht relevant da man genau so einfach damit leben kann. Dass Jemand NICHT will und man diese Leute dann einfach KOS setzt/beobachtet (Viel lieber beobachten) und sie dann auf anderer Art und Weise zu "ertappen" oder zu "proven".

"Aber Kalut, wieso dann nicht einfach proven lassen? Was ist denn schon dabei?"

Da Ich es generell hart finde gegen eine riesige Masse als T zu spielen, verderbe Ich ungerne den Traitorn den Spaß sie so arg in die Ecke zu drängen weil möglichst viele Innocent Leute zwangs-geproved werden. (Dies zählt nicht als Koop, Ich töte sie ja dennoch bei allen anderen legitimen Gründen)

Die Golden-Deagle ist auch kontrovers. Wieso sollte man diese nehmen müssen? Damit man auf wen schießen MUSS? Und wenn man sie nicht nimmt ist man dann suspekt oder wie? Denn genau da besteht das exakt gleiche Risiko: "Detektiv weißt nicht ob der Spieler, welcher die Golden-Deagle nicht will, Traitor oder Innocent ist. Denn wenn der Innocent sie nehmen MÜSSTE und auf wen schießen müsste, wäre dies ja auch eine "Gefahr" für deren Karma."

"Die Golden-Deagle ist kein muss"

So sollte auch der Detektiv-Call sein. Kann man machen wenn man will, muss man aber nicht.

Ich habe mal seit gestern wieder mit TTT angefangen. Allerdings ist mir wohl oder über durch das "Nicht-lesen-der-Regeln" etwas aufgefallen.
    Ich habe 2 Slays kassiert weil Ich als Innocent dem Detektiv seinem Call nicht erhört habe, da Ich von Natur aus nie in den T-Tester gehe oder anhand Items mich testen gelassen habe. Egal mit welch einer Rolle.

Und da ist ja schon mein Anliegen. Wieso MUSS ein Innocent dem Detektiv seinen call hinhören wenn man sich einfach nicht dagegen wehren kann? Nicht im Sinne Sie (Den Detektiv) dann zu töten, sondern zwar zu aktzeptieren dass man eventuell KOS gesetzt wird, wo man es dann doch garnicht ist. Stirbt und sich herausstellt dass der Detektiv falsch lag.

Man meint zu mir. Dies würde ja zum Schutz wegen des Karma's dienen. Ich jedoch halte es für nicht relevant da man genau so einfach damit leben kann. Dass Jemand NICHT will und man diese Leute dann einfach KOS setzt/beobachtet (Viel lieber beobachten) und sie dann auf anderer Art und Weise zu "ertappen" oder zu "proven".

"Aber Kalut, wieso dann nicht einfach proven lassen? Was ist denn schon dabei?"

Da Ich es generell hart finde gegen eine riesige Masse als T zu spielen, verderbe Ich ungerne den Traitorn den Spaß sie so arg in die Ecke zu drängen weil möglichst viele Innocent Leute zwangs-geproved werden. (Dies zählt nicht als Koop, Ich töte sie ja dennoch bei allen anderen legitimen Gründen)

Meine Bitte: Wie wäre es wenn man diese Regel softer gestaltet und nicht mit Slays ahndet? (Suspect kann KOS gesetzt werden oder als verdächtig, mit dem Risiko dass dieser es einfach nur nicht wollte und mehr auch nicht)

"Die Golden-Deagle ist kein muss"

So sollte auch der Detektiv-Call sein. Kann man machen wenn man will, muss man aber nicht.

Passt bei mir aktuell einfach nicht in den Kram, dazu dann noch mit kaum bekannten Gesichtern... Da kann ich fast genauso gut online mit Randoms spielen, statt mir lange irgendeinen Zeitpunkt freizuhalten und mich davor zu stressen, dass das mit dem zusammenspielen auch wirklich klappt.

Sorry, aber in dem Fall muss ich halt, obwohl ich Nintendofanatiker mit dem nötigen Equipment bin, passen.

Mein Ziel ist es nicht hier Irgendwem was zu beweisen. Jedoch bin ich in der 4.3 Mio. Elo am stucken und jeder Gegner kommt mit einem Ganon/Cloud/Lucina an was mich einfach nur noch langweilt. Ich würde mich einfach nur mal gerne in diesem Forum umschauen und eventuell versteckte Talente aufspüren.

Wenn dus mir für die Switch kaufst, spiel ich gerne mit xd Ich glaube nicht, dass keiner mitspielen will, sondern, dass einfach keiner eine Switch oder Smash Ultimate hat :/

Wenn du mir das Geld FÜR die Switch übergibst kaufe ich sie dir... vllt. :P

Außerdem gab es doch schon bereits 2 Turniere, irrrgendwo müssen doch noch mehr Leute hier sein die auch Smash besitzen.

Hiermit habe ich eigentlich nur 2 Fragen.
    Möchte sich Jemand gegen mich duellieren und würde Jemand ein Turnier starten wollen bspw. würde überhaupt Irgendwer mitmachen wollen.

Interessiert? Dann mag man mir doch bescheid geben und mich adden. ^^

0748-7580-0118