Hey halte dich doch an die Vorlage hier:
Beiträge von KerDolgo3
-
-
Dann nimm ich mir mal den Rede-Stein.
Ich spiele seit August 2018 auf den MG Servern seit dem hab ich viele Freundschaften gebildet und hatte immer Spaß mit diesen.
Auf den Servern hab ich soviel Zeit verbracht und trozalledem habe ich immer Spaß und es ist ne langweillig geworden.
Besondere grüße gehen da an @Yoshi Der Gründer Diego HellraZZer Tim :) Delta BATMAN Bastion mit euch bin ich schon seit langen unterwegs und seitdem hatte ich viel Spaß, ihr habt meine Zeit bei MG geprägt.
Da ich kein großer Schreiber bin gib ich mal an Diego weiter
-
Fehler ist immer noch da
-
Ja nur einen, ist ein Samsung Led Monitor
-
Hab schon beides gemacht und der wird beim umstellen direkt angezeigt.
-
Lego Starwars Complete Saga,
ansich kamm der Fehler nur einmal in Lol und hatte dann meinen Pc neugestartet und es ging wieder, deswegen ging ich damals davon aus das ich irgendwas falsch eingestellt hatte aber nun auch nach dem einstellen auf 1920x1080 60Hz ging es nicht.
Enrico hat nichts gebracht aber trozdem danke.
hab ich auch schon probiert der Fehler wird dann auch angezeigt.
-
Das geht ja leider nicht, da sobald ich ins Spiel rein tabbe wird meine Bildschrim Schwarz und dieser Text wird angezeigt.
-
-
Hey,
Gestern hatte ich mir ein Steam Spiel gekauft als ich es starten wollte wurde mir dies angezeigt:
ungeeigneter modus empfohlener modus 1920x1080 60Hz
Dann stellte ich meinen Monitor auf 60Hz um und der Fehler wurde immernoch angezeigt.
Ich hab schon ein Bisschen herum probiert habe aber, noch keine Lösung gefunden.
Dake im voraus LG.
-
-
-
0/10 31er
-
-
Ich fände ein andere Formatierung des Rechten Tab, wo die Regeln aufgelistet sind besser da sie zur Zeit etwas zu lang ist meiner Meinung nach.
-
-
Ich finde man müsste den server innteresant gestalten und das über längere zeit das z.b mehr events macht und vllt viel mehr Rp interaktionen führt als bei den meisten rp servern
-
Ich und WainWright spielen Valorant ein Random hat besser als allgemein alle anderen gespielt
WainWright: Thank you for Carrying
Random : NO! Thank you for Carrying -
Die Weimarer Republik
-
-