0/10 Kenn ich leider nicht
Die Linke und die Rechte Hand des Teufels
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen0/10 Kenn ich leider nicht
Die Linke und die Rechte Hand des Teufels
i would be in
Hat leider auch nicht Funktioniert trozdem danke
Hier ist mal nen Video wenn die leute unter der beschreibung sich nichts vorstellen können wobei ich sagen muss es jetzt anders ist aber immernoch nicht wie vorher war die stimmen sind jetzt nicht mehr super hochgepegelt aber klingen halliger
ja hatte nix gebracht die lautstärke der stimmen blieb gleich
Hey,
seit Heute hab ich den bug das die sounds der stimmen mega laggy und mega hochgepegelt sind sodas wenn jemad redet mein ohren Bluten, hab schon mehrer Sachen Probiert
aber bis jetzt konnte ich es nicht fixen, Danke im voraus für die Hilfe.
LG
Leo sein Glied
Da liegt auch wieder das Problem das wenn es zu wenig staatsbeamte gibt das die auch gegen die raider ohne schild nichts machen können vllt könnte man den schild austellen sobald es eine bestimmte anzahl an staatsbeamte gibt z.b ab 7 cops / sek wird er ausgestellt und alles darunter hat dann der sek leiter ein schild.
Ansich finde ich die idee gut aber das könnte zu unbalanced sein dadurch das wenn mans richtig macht nichts mehr verteidigen kann in der situation als einbrecher/raider wenn das sek kommt vllt sollte der Schild ne bestimmte anzahl an schüssen aushalten und man könnte ihn vllt am pd an der muni station Reparieren.
Ich kann ein bisschen Piano spielen und bissl uklele spielen.
1. Art des Vorschlages:
Änderung zur Regelung bei Geiselnahmen
2. Beschreibung:
Die Änderung bezieht sich darauf das Polizisten während einer Geiselnahme nicht einfach reinstürmen und ihnen das leben der Geisel egal ist sondern Gezielt darauf zu achten so gut wie möglich diese zu schützen.
(Was auch eigentlich klar sein sollte da ich aber merkte das viele Spieler in diesem Kontext kein gutes RP machen)
3. Begründung:
Vorteile:
Führt öfters zur Rettung der Geisel.
Das RP wird gefördert.
Nachteile:
Mir fallen keine ein
LG KerDolgo3
RUN BOY RUN
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey schau mal in die Konsole ob der Downloadfilter auf all gestellt ist da er standard mäßig so nicht eingestellt ist der befehl dafür wäre: cl_downloadfilter all
1. Beschreibung: Wenn man die Toolgun in die Hand mit dem Money Pot Tool nimmt fliegen die Props weg (der Bug war nicht nur bei mir)
2. Auslöser: Mir unbekannt
3. Datum: 07.04.2020 23:29
4. Beweismaterial:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey,
Da ich mal wieder lust auf Rust hatte und keinen kenne der zurzeit Lust hat frage ich mal hier.
LG KerDolgo3
Retribution finde ich nice aber die anderen wurden zu oft gespielt und littletown niemals die ist sehr schelch gemacht(überall stellen wo du aus der map kannst)
Was immer hilft ist zu schauen ob dein Downloadfilter in Gmod auf alles gestellt ist wenn nicht dann schreib das in die Konsole und reconnecte: cl_downloadfilter all
Was ich zu Albert sagen kann ist das er zu meiner anfangs zeit mir sehr stark geholfen hat und immer freundlich war und zu seiner Mod Zeit war er stets
professionell und hatte Spaß dran den Spielern zu helfen.
Ich wäre für die Anahme