Ich finde die Bewerbung ist sehr Mager ausgefüllt und ich fände eine eine andere Farbschrift (2Farben) wäre angenehmer.
Bin deswegen dagegen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde die Bewerbung ist sehr Mager ausgefüllt und ich fände eine eine andere Farbschrift (2Farben) wäre angenehmer.
Bin deswegen dagegen
Batman ist ein sympatischer Mensch, er macht auch meistens sehr gutes Roleplay und fördert auch dieses, er ist Kompetent und hat auch Erfahrung.
BIn definitiv für eine Annahme
0/10 Kenn ich nicht
Limitless
Hey
Ich hatte mal wieder lust auf MW2 da aber die server alle leer sind da das keiner mehr spielt bzw nur noch wenige
wollte ich mal Nen 5v5 Suchen und zerstören veranstalten ggf. 4v4 3v3 etc. wenn es für ein 5v5 nicht genügeng spieler sind
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
wann Gespielt wird regelt sich danach wer wann zeit hat.
LG KerDolgo3
also wenn ihr noch Platz habt
im in
Videospiele?
Es ist bestimmt für ein paar leute aus deiner Schule ein interesannte sache, wie eigentlich Videospiele Hergestellt bzw Programmiert wird
und was das erste Videospiel war.
HeyHo,
Wollte wissen ob jemand mal lust hätte mit mir nen Wipe zu spielen .
LG Hans
Ich wär dabei :)
LG Hans
1. Art des Vorschlages:
Regeländerung
2. Beschreibung:Die Änderung wäre das Der Bürgermeister während eines PD Raides/Einbruch keine Perks kaufen darf.
3. Begründung:
Pro: Das hindert leute die Staatskasse extra während des Raides zu leeren.
Kontra: Mir fällt Nichts Negatives auf an der Änderung ansonsten könnt ihr ja was Negatives dazu unter dem Beitrag schreiben.
LG Hans
Edit: unser Team heißt jetzt Asylantenheim
Edit: Leo Ist unser Stand in
Ganzkörperentharrung
10/10 Mehmet Osmans
1. Beschreibung:
Es wird während jemand im auto ist angezeigt das es abgeschleppt wird.
2. Auslöser:Ich weiß nicht wodurch es ausgelöst wurde,
3. Datum:
15.11.19 15:22
5. Beweismaterial:
Bist sehr sympatisch ingame sowie im ts, vorher als Mod schienst du mir kompetent und solltest auch die nötigen Regelkenntnisse haben. ![]()
Simpel gesagt bin für eine Annahme
Ich konnte dich auch schon ein bisschen im rp kennenlernen und du kammst sympatisch rüber und da du schon einmal Admin warst zweifelt es warscheinlich nicht dierekt an deine regel kenntnissen und auch wenn du erst wieder eine woche aktiv spielst, muss das nichts dierekt bedeuten da schon leute angenommen
wurden die erst einen tag aktiv gespielt hatten.
Simpel gesagt ich bin für eine Annahme