Hätte lust auf ein Paar runden egal ob Kill your Friends oder normals
Beiträge von KerDolgo3
-
-
Tracks:
Godzilla (feat. Juice WRLD)
My Name Is
Shook Ones, Pt. II
Bitch Please II
Alkaholik (feat. Erik Sermon, J Ro & Tash)
Artist:
Eminem
SSIO
Xzibit
Genetikk
Ice Cube
Genre:
Rap
Hip Hop
Gangster Rap
Hardcore Hip Hop
Pop Rap
-
Wieso schreibst du ihm nicht über ne Konversation?
-
Man kann sagen was man will ich finde Jerry hat auch zuvor einen guten Job als Mod gemacht auch, wenn er damals das ein oder andere Mal Mist gebaut hat.
-
jojo hätte jemand lust auf ein paar runden um 19 uhr?
-
-
Hätte gerade jemand Lust auf ein paar runden?
-
Wer Nein gevotet hat, kann die Wahrheit nicht akzeptieren
-
-
Eigentlich gibt es nur 2 Wege wie man an den Account kommt 1. Die Daten wurden irgendwo eingegeben, wo sie entnommen wurden oder die lassen ein Programm durchlaufen, was das Passwort rät. Soweit ich weiß
-
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kurze Frage sagt da einer im Hintergrund das N Wort von den beiden oder ist das ein anderer User? Bei 0:11
-
10/10 Deeeeeeeeeeeesman
-
Ich fände es ganz gut, wenn es einen "Mini-SCP RP" Server gäbe d. h. Eine verkleinerte Version der aktuellen Map weniger Slots z.b 40 und natürlich halt von allem ein bisschen weniger, dass das halt auf die z.b 40 spieler angepasst wäre das würde Abwechslung miteinbringen und der wird eher voll als ein 2. 80 Slot Server.
-
-
Alles anzeigen
Skillname:
Autoknacker
Beschreibung:
Veringert die Zeit, die man benötigt, um ein Auto aufzubrechen.
Effekt:
Veringert die Aufbrechzeit von Autos um 10% (?)
Skillname:
Grand Theft Auto
finde ich persönlich schöner
-
-
Wenn die Schilde wirklich so ein Problem sind dann könnte man doch ganz einfach ihnen weniger Leben geben.
-
Sind die Schilde denn nicht wie auf MRP zerstörbar?
-
Ich fände eine Map als Item wo man Punkte markieren kann ganz gut vielleicht könnte man sogar dort Mates anzeigen lassen da man sowieso immer erstmal öffnen müsste und Rp technisch würde dies auch sinn machen.
-
Trissler ist ein guter und meiner Meinung nach Kompetent genug um die Posten zu führen sei es einerseits durch die Erfahrung auf PRP oder durch die bisherige, wenn auch nicht lange Erfahrung als Oberst. Außerdem führt Trissler meiner Meinung nach auch schönes RP was bei manch so andere zu wünschen übrig lässt, auch für ein paar Späße ist Trissler immer zu haben, aufgrund dessen bin ich definitiv dafür.