Beiträge von KerDolgo3
-
-
Wir suchen gerade noch mehr leute für ein paar runden feel free to join
-
Hätten um diese uhrzeit leute lust auf paar runden Sl?
-
Hat ein paar Leute lust auf ein paar Runden?
-
-
Keksie ja das hatte ich schon gesehen hat noch nicht die Zeit den Server anzupassen trozdem danke :).
So dem Server kann man nun wieder joinen und man kann ohne Problem wieder spielen.
-
Wenn Jemand Lust hat ich würde jz ein paar runden spielen :).
-
So danke an die vielen Leute die mitgemacht haben das ganze hat sehr viel spaß gemacht.
Und der Server ist nun wieder online ich musste ihn kurzeitig off nehmen das es zwischen durch Problem gab diese sind nun gefixt und man kann ohne Problem spielen.
Ja ich würde jz ein paar ruinden Spielen wenn ihr lust habt
-
Es Freut mich das so viele mitmachen!
So ich habe nun den Server Aufgesetzt.
IP:185.249.197.94:7814
Wenns geht würde ich so in einer Stunde schon anfangen zu spielen jeder kann gerne auf den Sever wenn er möchte.
-
Ich spiel SCP:SL schon seit ungefähr nen Jahr aber bis Jetzt nur alleine und da kam ich auf die Idee mal hier nach ein paar Leuten zu suchen.
Zur erklärung was SCP:SL ist:
SCP: Secret Laboratory ist ein Multiplayer-Horror-Spiel, das auf SCP – Containment Breach von 2012 basiert, im Gegensatz dazu aber als Multiplayer-Spiel angelegt ist. Die Spieler spawnen in unterschiedlichen Rollen mit unterschiedlichen Zielen: Class-D-Subjekte und Wissenschaftler versuchen, aus einer geheimen Anlage zu entkommen, die mobile Eingreiftruppe (Nine Tailed Fox – NTF) versucht, alle Gegner (Class-D, Chaos-Aufständische, SCPs) zu neutralisieren und die Chaos-Aufständischen bekämpfen Wissenschafter und Soldaten.
ich hatte Geplant dann dafür einen 14 Slot Server aufzumachen wo man dann in einer "Größeren" Runde spielen könnte.
Ich würde dann, wenn genung Leute mitmachen untereinander nen Termin zum spielen vereinbaren.
LG -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
CS GO
Schwarz oder Grün Tee?
-
Nun ich bin mir unsicher ob es nicht geändert wurde da es im Video um das vorherige Update ging wo sie das Trusted System in eine open Beta stellten
So, Ich hattes es Fixen Können in dem ich die Beta 1.37.5.9 ausgewählt hatte vorm starten und es kamm keine untrusted Meldung.
Einfach unter Eigenschaften --> Betas und diese dann auswählen
Danke an masterofpsycho für die Hilfe
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie man sieht wir nichts zur datei angezeigt
-
Hey,
Ich habe seit dem CS:GO Update das Problem das ich nicht im Trusted Mode starten kann.
Warum dies so ist kann ich nicht sagen da ich weder cheate oder andere Programme benutze die mit CS:GO interagieren.
Danke im voraus für Hilfe :).
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gcdice ansich hast du recht aber je nach dem kannst du ein Ticket machen. Und bei Rebellion sehe ich das ein bisschen anderes weil es Jeden Cop auf der Map miteinbindet und gefährdet, beim PD Raid wirst du net Gekillt wenn du auf der anderen seite der map bisst und nur versuchts RP zu machen.
Ich fände es unötig weil es die Spieler zu sehr einschränkt.
-
Das würde dann unter Job abuse fallen wo du da ganz einfach ein Ticket schreiben kannst.
Das Spielen des Jobs währen des Raids zu sperren ist doof wenn man nicht nur wechselt um den Raid aufzuhalten und da ein PD raid schon etwas länger daueren kann ist das auch ein bisschen Nervig.
-
Also aim_botz ist ne bekannte Workshop Map anscheind ist die fehlerhaft die solltest du mal deabonnieren anonsten zum Rest kann ich nicht viel sagen.
Hoffentlich klappt es danach :).
LG