Ich weiß nicht woher du diese Story, wohlbemerkt als Außenseiter hast, jedoch ist diese eine sehr agressiv überzogene Version, aber jetzt verstehe ich wenigstens wieso du so agressiv mir gegenüber bist.
Folgendes ist wie ich mich an besagten Vorfall erinnere, ich werde nicht komplette Schuld von mir abweisen, allerdings werde ich mich auch nicht als Backstabber darstellen lassen.
Dass Mank dir Geld gab war mir persönlich eigentlich relativ egal, ich gehe jedoch davon aus, dass du meine Art von Humor nicht verstehst. Ja, Ich habe in gewisser weise ein Drama daraus gemacht, insofern, dass ich auf sarkastische Art und Weise Mank als Abuser bezeichnete. Dies geschah jedoch in geschlossener Gruppe, es war nie in der Öffentlichkeit da ich Mank als Co-Owner respektiert habe und (auch wenn du es denkst) keine persönlichen Probleme mit ihm hatte. Hätte ich dies tun wollen, währe ich aktiv auf mcNuggets zugegangen oder hätte wie jeder andere eine Beschwerde im Forum verfasst. Ich werde auch zugeben, dass ich Team-intern gelegentlich meine Unzufriedenheit über Mank ausgesprochen habe, da zu besagtem Zeitpunkt alle Arbeit an Zed und mir hing, da Manks Aktivität auf dem Server auf etwa 10 Minuten alle 1-2 Tage begrenzt war. Sollte man den Wunsch nach einem gut funktionierendem Serverteam als "backstabbing" "hinterlistig" bezeichnen, okay, das ist mir neu. Es war nicht meine Intention Mank zu schädigen oder eins aus zu wischen, wobei dies für Außenseiter wie dich vielleicht so aussehen mag. Manks Aktivität war bereits vor diesem Vorfall sehr gering, sollte ich jedoch zu seiner Entscheidung das Team zu verlassen beigetragen haben, so tut mir dies Leid und auch wenn du scheinbar der Meinung bist ich habe dies alles aktiv geplant, so war es in keinster Weise meine Absicht.
Nachdem Mank seinen Posten aufgab, hatte ich natürlich Interesse zu Wissen wer der neue Co-Owner wird, jedoch habe ich mich nicht ein mal über die Entscheidung, dass Zed den Server alleine leitet, beschwert oder versucht mcNuggets von anderem zu überzeugen (da es seine Entscheidung war). Gleichzeitig hatte ich zuvor ebenfalls ein Gespräch mit Zed, mcNuggets und anderen eingeweihten Admins über ein Vergehen welches ich selber als Super Admin beging, weswegen ich zwar nicht demoted wurde, jedoch (selbst wenn ich einen hinterlistigen Plan habe) meine Chancen auf den Co-Owner Rang non-existent waren und ich dem entsprechend mir nicht wirklich Hoffnung machte.
Nun zu dem Punkt ab wo ich mich von MG abwendete. Vor besagten Events hatte ich relativ viel Zeit, da ich nicht viel Arbeiten musste und machen konnte was ich wollte. Meine Aktivität war auch noch etwa 1-2 Wochen nach der Entscheidung Zed sei alleiniger Co-Owner relativ solide, jedoch nahm sie dann rapide ab. Dies lag daran, dass ich in einem familiären Ingenieurbüro arbeite in welchem wir nahezu nur für Kunden des öffentlichen Dienstes arbeiten wie z.B. Kläranlagen, Wasserwerke, Produktionsfabriken etc. und in dem letzten Jahr 3 Projekte aneinander fertiggestellt werden mussten. Falls jemand nicht weiß was das bedeutet, sollte die Arbeit nicht zu einem festen Termin fertig sein, so kostet dies etwa 15.000-x00.000€, was sich unsere Firma aktuell nicht leisten kann. Ich habe meinen persönlichen Kontakt zu Spielern größten teils zurückgehalten, hatte jedoch noch immer Kontakt mit Zed. Zed hat nie genaue Details über meine Abwesenheit bekommen, jedoch habe ich ihm nach etwa 1-2 Wochen meiner Inaktivität lediglich geschrieben, er solle mich bitte demoten, da ich nicht wieder kehren kann.
Ich habe hiernach den Kontakt mit nahezu jedem MG Spieler abgebrochen, da ich keine Zeit mehr hatte zu Spielen. Auch wenn man jetzt denken mag MG ging mir ab da am Arsch vorbei, so ist dies nicht der Fall. Ich habe in dem letzten Jahr stets ein Auge auf das Forum gehabt, spezifisch natürlich meinen aktiven Server (MO) und hatte bereits mehrmals vor zurück zu kehren, welches jedoch zeitlich nicht möglich war.
Es war keine Lüge, aber danke dass du mich erinnert hast. Dies sollte nicht als Beleidigung gelten von wegen "Du bist es nicht wert erinnert zu werden", jedoch war in dem Zeitraum wo besagte Geschichte begann in meinem privaten Leben Chaos weswegen ich mich nicht unbedingt an alles erinnerte.
Ich verstehe, dass du ein sehr negatives Bild von mir hast und dafür werde ich mich bei dir entschuldigen. Es ist sehr gut möglich, dass ich zu besagter Zeit gelegentlich nicht der netteste Mensch war und meine Art ebenfalls nicht als höflich aufgefasst wurde. Das gesamte letzte Jahr war für mich persönlich und beruflich eine emotionale Achterbahn, jedoch habe ich nie versucht irgendjemandem aktiv Schaden zu zufügen.
In deinen Augen scheine ich der Teufel zu sein Luca, ich hoffe ich kann dich eines Tages vom Gegenteil überzeugen. Meine Art mag etwas nervig oder aufdringlich sein von Zeit zu Zeit, aber grundlegend würde ich niemals absichtlich jemanden Schaden, sei dies emotional, physisch oder psychisch.
Wer diese Story komplett liest, danke dafür...
Mit freundlichen Grüßen, Frozen