Beiträge von Frozen

1. Steam-Name:
    xFrozenLPx

1b. Steam-ID:
    STEAM_0:1:24782661

1c. TS³-Nickname:
    xFrozenLPx

1d. Realer Name:
    Timo S.

2. Wie alt bin ich?
    Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
    Ich spiele aktiv auf dem Minecraft Only Server.

3b. Welchen Rang habe ich dort?
    Mein Rang dort ist [Superadmin_Don].

4. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
    Ich spiele seit den 07.03.2016 auf dem McO Server bzw. generell auf einem Modern Gaming Server.

5. Was halte ich von dem TS³-Server?
    Auf dem Teamspeak sind stets nette und hilfsbereite Leute anzutreffen, mit welchen man *fast* rund um die Uhr viel Spaß haben kann. Ein Teamspeak gehört zu jeder guten Community dazu und auch wenn jeder TS vom Aufbau|Design etwas anders aufgebaut sein mag, so sind es die Leute darauf, welche ihn wirklich einzigartig machen. Da mir diese Community sehr gefällt, sollte es offensichtlich sein, dass der TS mit auch sehr gut gefällt.

6. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

17:00 - 02:00

14:00 - 02:00

7. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
    Da ich grundlegend sehr hilfsbereit bin und mich gerne um die Fragen von Usern kümmer. Zudem hat McO aktuell keine aktiven TS³ Moderatoren, abgesehen von den beiden Co-Ownern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich besitze bereits Erfahrung im Verwalten von Teamspeak Servern sowie dem Support von Usern und währe somit keinesfalls neu in diesem Bereich. Zudem bin ich zuverlässig, geduldig und pflichtbewusst genug um meine Rechte als Moderator nicht auszunutzen.

9. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
    Ja, ich habe in der Vergangenheit bereits auf diversen TS³ Servern eine Administrative Rolle übernommen.

10. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

11. Probleme mit Admins:
    Ich komme mit allen Admins die ich kenne sehr gut aus und habe auch keinerlei Probleme mit ihnen.

12. Wurde ich bereits gekickt?
    Ich wurde bislang noch nicht gerechtfertigt gekickt.

12b. Wurde ich bereits gebannt?
    Nein, ich wurde noch nicht gerechtfertigt gebannt (1x hat mich jemand *versehentlich* gebannt :P ).

13. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich habe einen guten Eindruck hinterlassen. Über jegliche positive Antworten oder auch Kritik würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen: Frozen | Timo ;)

Ich bin noch immer #dafür, da Nikoleinchen ein echt netter Typ ist, welcher durchaus das Potential zu einem guten Moderator hat. Stets freundlich, hilfsbereit und respektvoll gegenüber seinen Mitspielern sowie eigentlich nie im Konflikt mit den Regeln.

Zudem hat er seine Bewerbung nochmal ordentlich aufgebessert. c:

Zitat von Nikoleinchen.

Mit freundlichen Grüßen

Nikoschweinchen :).

Oink Oink c:

Eine Anzeige wird dir hier nichts bringen, da ein solches Bild absolut 0 Wert ist vor einem richtigen Gericht. Jeder mit einem IQ von 5 kann sowas in 2min faken.

Online Betrug, Scam etc. ist sehr schwer zu bestrafen und in diesem Falle hast du absolut nichts in der Hand.

Deine Beste Chance währe vllt. mal die Eltern von dem Kleinen zu kontaktieren und diesen mitzuteilen, dass ihr Sohn Leute im Internet betrügt und erpresst.^^

Nikoleinchen ist ein netter Typ mit dem man eine Menge Spaß haben kann, dennoch würde ich sagen, dass er verantwortungsbewusst genug ist um ein guter Moderator zu sein.

Auch wenn seine Bewerbung einen jetzt nicht aus den Socken haut, fällt er auf dem Server eigentlich nie negativ auf und ist stets freundlich zu seinen Mitspielern. Nikoleinchen versteht die Regeln besser als manche Spieler die bereits länger spielen als er und ist zudem meist schon zu frühen Zeiten auf dem Server, wo oftmals kein Mod online ist.

Ich währe #dafür.

1. Steam-Name:
    xFrozenLPx

2. Steam-ID:

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Admin-Don.

4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel:
    Ja, ich habe dem Server insgesamt 65€ gespendet.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele nun seit einem Monat aktiv auf dem McO Server, spezifisch seit dem 07.03.2016.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Mein aktueller Rang auf dem Server ist [Moderator_Don].

6b. Gesamte Spielzeit:
    Meine aktuelle Spielzeit auf dem McO Server ist: [01w 0d 05h 00m 00s] (~5d/120h Spielzeit als Moderator ohne wirkliche Probleme)

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, das habe ich.

7b. Welches?:
    AKG Perception 120 USB Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server(optional):
    Nun in diesem Punkt hat sich meine Meinung seit meiner Moderator Bewerbung eigentlich nicht geändert. Ich denke nach wie vor, dass der Content und die Addons auf dem Server sehr ausgeglichen sind und für eine gute Spielerfahrung sorgen. Gleichzeitig sind die Spieler auf dem Server größtenteils sehr freundlich und es macht stets Spaß mit ihnen zu spielen.

9. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte gerne Admin werden, da es mir sehr Spaß macht den Server und die Spieler zu unterstützen, was ich auch gerne weiterhin machen möchte und ein Admin generell einfach mehr Möglichkeiten dazu hat.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    Wie ich bereits in meiner Moderator Bewerbung erwähnte, habe ich bereits zuvor Erfahrung als leitender Admin auf einem GMod Server gemacht und währe somit nicht neu in diesem Bereich. Ich bin zuverlässig, geduldig und pflichtbewusst genug um meine Rechte als Admin nicht auszunutzen und somit Spielern den Spaß auf dem Server zu nehmen. Neuen Spielern versuche ich stets zu helfen, sollten diese Fragen haben oder nicht ganz klar kommen und auch bei langzeitigeren Spielern nehme ich mir die Zeit ihnen bei einem Report genau zu erklären, was sie vielleicht falsch gemacht haben. Zudem bin ich aktuell meist der einzige Moderator der Nachts da ist, bis wirklich keine Spieler mehr da sind (1-2Uhr Morgends so durchschnittlich).

11. Wie alt bin ich:

12. Mein echter Name:
    Timo S.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin oder bin ich es noch:
    Wie schon erwähnt habe ich bereits zuvor Erfahrung als höherrangiger Administrator gemacht, jedoch bin ich aktuell lediglich auf McO als Moderator tätig.

14. Probleme mit Admins:
    Ich denke, dass ich mich mit allen Admins recht gut verstehe und wüsste nicht, dass jemand ein Problem mit mir hat.

15. Probleme mit Spielern:
    Auch hier habe ich keinen spezifischen Spieler mit dem ich Probleme habe bzw. ein Spieler der Probleme mit mir hat.

16. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, ich habe noch immer keinen Ban erhalten und plane auch dies so zu lassen. ;)

16b. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein, ich wurde auch noch immer nicht gekickt.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein, ich habe keinerlei Verwarnungen.

17. Persönliche Stellungsnahme:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich habe einen guten Eindruck hinterlassen, denn trotz dass ich eigentlich fast immer ein wenig *durchgedreht* bin, bin ich stets zur Stelle wenn jemand Hilfe braucht. Natürlich hoffe ich, dass ihr mich akzeptiert und freue mich über jede positve Antwort, jedoch auch über eventuelle Kritik.

Mit freundlichen Grüßen: Frozen | Timo ;)

Wenn ich ihn beschützen wollte, würde ich nicht selber sagen, dass er einen Fehler gemacht hat.

Ich finde es jedoch sehr dreist, dass du hier eine halbe Geschichte dazu erfindest, nur weil ein Admin dir durch jenen Fehler aua gemacht hat. Diesen dann direkt als komplett inkompetent und des Admin Ranges, trotz all der Arbeit und Unterstützung die er für den Server leistet, als unwürdig zu erklären ist ganz sicher keine angemessene Reaktion.

Er hat einen Fehler gemacht und das weiß er nun auch. Da aber du selber einfach angefangen hast ihn als inkompetent etc. zu bezeichnen anstatt einfach nach einer Lösung zu suchen und das zu klären, dann hier hin kommst und ihn wegen sowas runtermachen willst, finde ich sehr übertrieben.

Mit freundlichen Grüßen: Frozen

Da ich bei dem "Abuse" Grund anwesend war, würde ich gerne mal meine Sicht hierzu schreiben.

Borat-sama hat Ruffy erschossen und dies war ein RDM. Ruffy hat die Situation falsch aufgenommen und Mank hat nicht aufgepasst, weswegen dieser Ruffy bestätigte "Schubsen ist kein KOS Grund". Sollte der geschubste (besonders Detective) Schaden erhalten, sterben oder in Gefahr kommen zu sterben, so ist dies ein KOS Grund.

Ich denke jedoch nicht, dass dies allein Grund ist zu sagen, dass Ruffy inkompetent ist (deine Worte aus dem Admin-chat) und absolut keine Ahnung als Admin hat. Es ist ein einzelner Report, den er falsch bearbeitet hat. Ein Fehler in den vielen Reports die er bislang ohne Probleme geregelt hat.

Nun zu den anderen "Beweisen". Die ersten 2 Bilder sind wie gesagt, eine halbe Lüge von dir. Es war sein erster oder zweiter Tag als Admin und er fragte dich, ob er einen Befehl an dir testen darf. Dies nun jedoch so darzustellen, als hätte Ruffy hier absolut böses getan ist einfach nur dreist.

Das einzige was hier wirklich "abuse" ist, ist das "!fspec *", da dies ein Fehler ist der nicht passieren sollte.

Dass du 2x geslayed wurdest weil er einen Report falsch bearbeitet hat ist jedoch nichts weiter als ein Fehler der jedem mal passieren kann. "Nobody is perfect" und Ruffy leistete bislang immer gute Arbeit.

Ich denke nicht, dass es gerechtfertigt ist ihn wegen einem falsch bearbeiteten Report dermaßen an den Pranger zu stellen, besonders da du dich selber nicht um eine klare Lösung des Problemes gekümmert hast. Anstatt simpel Ruffy den Fehler klar zu machen oder generell das ganze von Mank prüfen zu lassen, hast du lieber Ruffy als "Inkompetent" etc. im Admin Chat beleidigt.

Mit freundliche Grüßen: Frozen

Was habe ich gemacht: Es begann das 2 Leute die sich in der Freundesliste hatten, jointen auf den McO Server haben ein bisschen geschrien, reingeflamed, und sonstiges dann fingen die beiden Herren an mich zu verfolgen, worauf ich sagte verfolgen 1, verfolgen 2, verfolgen 3, sie ignorierten meine Warnung und machten weiter, so weit so gut ich töte sie kriege 2 Reports beantworte sie und ja, nächste Runde Traitor haben gewonnen, und so weiter, bis ich sagte "Ich gehe jetzt CS:GO zocken." und dann wurd ich gepermabanned.

Grundlegend dazu erstmal, du hattest noch einen weiteren Report von mir, da du mich grundlos KOS gesetzt hast und dann töten wolltest. Dieser Report war noch offen als du verlassen hast und dies sollte dir klar gewesen sein.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin ein Respected unendlich, und bin sozusagen Stammspieler kenne viele Leute, verstehe mich mit den meisten gut, und allgemein war dieser Ban in meinen Augen ungerecht, deswegen wollte ich den Herrn xFrozenLPx fragen ob er den Antrag annehmen könnte, oder den Ban verkürzen würde beides währe gut, über beides währe ich fröhlich.

Fakt ist: Dein Respected unendlich ist unverdient. Du hast so immens viele Verwarnungen, dass das Report System bei dir nicht mehr funktioniert hat. Ein Spieler der nach so viel Spielzeit noch immer nicht weiß, wie man sich an die Regeln hält hat einen derartigen Rang nicht verdient (deine Verwarnungen bestätigen meine Aussage).

Also ich habe nichts gegen dich jedoch war ich bei dem Geschehen dabei und ich kann mich nicht daran erinnern, dass du "Ich gehe jetzt CS:GO zocken." gesagt hast.

Ich stimme Ruffy hier zu, du hast trotz offenen Reports den Server verlassen ohne dies vorher zu sagen. Ich habe direkt nach dem verlassen vorsichtshalber bei anwesenden Spielern nachgefragt, jedoch konnte niemand deine Aussage bestätigen.

Ich bin grundsätzlich erstmal dagegen dich zu entbannen, da du nach all der Zeit die du hier spielst noch immer regelmäßig verwarnt, geslayed etc. wirst, da du dich nach wie vor nicht an Regeln halten kannst. Zudem ist dein Entbannungsgrund ein absoluter Witz "Ich spiel hier schon lange und kenne Leute, entbannt mich".

Mit freundlichen Grüßen: Frozen

1. Steam-Name:
    xFrozenLPx

2. Steam-ID:

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator-Don.

4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel:

Ich habe dem Server bislang insgesamt 65€ gespendet.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    In diesem Punkt bin ich noch recht neu in der Community, da ich erst seit dem 07.03.2016 auf MCO spiele.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - 02:00 17:00 - 02:00

Ich kann nicht garantieren, dass ich 100% der Zeit da sein werde, da ich gelegentlich einige Dinge zu erledigen habe. Dies sind jedoch meist die Zeiten, in denen ich Zeit für TTT habe.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Mein aktueller Rang ist [Donator++].

6b. Gesamte Spielzeit:
    Meine Spielzeit auf dem Server ist momentan: [00w 2d 05h 15m 00s]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich habe ein funktionsfähiges Mikrofon.

7b. Welches?:
    Ein AKG Perception 120 USB Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server(optional):
    Ich finde der MCO Server hat einen sehr guten Umfang was Content und Addons angeht wie z.B. das Sortiment des Shops, die Möglichkeit des unboxens und eine sehr gute Auswahl an Waffen.

9. Warum möchte ich Moderator werden:
    Ich möchte gerne Moderator werden um diese Community und spezifisch dem MCO Team unterstützen zu können. Zudem sind am späten Abend 23Uhr + meistens keine Admins mehr anwesend weswegen viele neue *trollende* Spieler dann meinen alles machen zu können, was sie wollen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    Ich habe bereits einige Erfahrung als leitender und/oder supportender Admin auf einem TTT GMod Server, sowie auf anderen Spiele Servern (GTA SA:MP, Minecraft und ein paar anderen Spielen). Zudem bin ich zuverlässig und geduldig, was in einer administrativen Position natürlich immer wichtig ist. Gleichzeitig bin ich zwar stets für ein striktes einhalten der Regeln, verstehe jedoch genug Spaß um nicht bei jeder Kleinigkeit gleich mit Strafen um mich zu werfen.

11. Wie alt bin ich:

12. Mein realer Name:
    Timo S.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin oder bin ich es noch:
    Wie bereits erwähnt habe ich bereits Erfahrung als Admin gemacht und habe auch vor ca. 4 Jahren in einer englischen TTT Community für 3 Monate den Posten eines leitenden Admins übernommen (Serverleiter hat die Community geschlossen), jedoch bin ich aktuell in keiner anderen Community als Administrator tätig.

14. Probleme mit Admins:
    Bislang fand ich alle MCO Admins denen ich begegnet bin sehr sympatisch und hatte auch keinerlei ernste Konflikte mit ihnen.

15. Probleme mit Spielern:
    Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Spielern und trotz dass einige jüngere Spieler manchmal etwas anstrengend sind, habe ich genügend Geduld um auch mit diesen angemessen umzugehen.

16. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, ich wurde bislang noch nicht gebannt und habe auch nicht vor dies jemals zu testen. ;)

16b. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein, ich wurde bislang ebenfalls nicht gekickt.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein, es liegen keinerlei Verwarnungen vor.

17. Persönliche Stellungsnahme:
    Trotz dass ich noch ein relativ neuer Spieler dieser Communtiy bin, währe ich sehr erfreut darüber dem MCO Team aushelfen zu können und für ein angenehmes Klima auf dem Server zu sorgen. Ich würde mich überaus über positive Rückmeldungen der Teammitglieder freuen und trotz dass ich noch relativ neu bin, denke ich, dass ich ein guter Admin mit genügend Erfahrung bin und dem MCO Team hilfreich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen: xFrozenLPx | Timo ;)