1. Steam-Name:
xFrozenLPx
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:24782661
1c. TS³-Nickname:
xFrozenLPx
1d. Realer Name:
Timo S.
2. Wie alt bin ich?
Ich bin aktuell 20 Jahre alt.
3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Ich spiele aktiv auf dem Minecraft Only Server.
3b. Welchen Rang habe ich dort?
Mein Rang dort ist [Superadmin_Don].
4. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit den 07.03.2016 auf dem McO Server bzw. generell auf einem Modern Gaming Server.
5. Was halte ich von dem TS³-Server?
Auf dem Teamspeak sind stets nette und hilfsbereite Leute anzutreffen, mit welchen man *fast* rund um die Uhr viel Spaß haben kann. Ein Teamspeak gehört zu jeder guten Community dazu und auch wenn jeder TS vom Aufbau|Design etwas anders aufgebaut sein mag, so sind es die Leute darauf, welche ihn wirklich einzigartig machen. Da mir diese Community sehr gefällt, sollte es offensichtlich sein, dass der TS mit auch sehr gut gefällt.
6. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
17:00 - 02:00 |
14:00 - 02:00 |
14:00 - 02:00 |
7. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
Da ich grundlegend sehr hilfsbereit bin und mich gerne um die Fragen von Usern kümmer. Zudem hat McO aktuell keine aktiven TS³ Moderatoren, abgesehen von den beiden Co-Ownern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich besitze bereits Erfahrung im Verwalten von Teamspeak Servern sowie dem Support von Usern und währe somit keinesfalls neu in diesem Bereich. Zudem bin ich zuverlässig, geduldig und pflichtbewusst genug um meine Rechte als Moderator nicht auszunutzen.
9. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
Ja, ich habe in der Vergangenheit bereits auf diversen TS³ Servern eine Administrative Rolle übernommen.
10. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.
11. Probleme mit Admins:
Ich komme mit allen Admins die ich kenne sehr gut aus und habe auch keinerlei Probleme mit ihnen.
12. Wurde ich bereits gekickt?
Ich wurde bislang noch nicht gerechtfertigt gekickt.
12b. Wurde ich bereits gebannt?
Nein, ich wurde noch nicht gerechtfertigt gebannt (1x hat mich jemand *versehentlich* gebannt :P ).
13. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich habe einen guten Eindruck hinterlassen. Über jegliche positive Antworten oder auch Kritik würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen: Frozen | Timo ;)