Beiträge von tobihaz

1. Steam-Name:

@GOTHBUICLIQUE

1b. Roleplay Name:

Tribraz Amberg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124496034

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 (glaube ich)

6. Ausführender Admin:

Albert Dinkelburg

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde in den Support gemoved, da ich mit jemandem (random) Geld gedruckt habe und anscheinend ein Regelverstoss begangen habe, ich weiss immer noch nicht was mein Fehler war. Er (random) hat dann die anderen, die mit mir im Support waren mit einer Waffe abgeschossen. Als auch ich Schaden bekommen habe bin ich schnell disconnected, da ich vom Geld drucken noch ziemlich viel Kohle dabei hatte und es nicht verlieren wollte. Nach 5 min Absenz wollte ich den Server wieder betreten und mein Geld sichern. Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt schon gebannt und konnte meinen Plan so nicht nachgehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe noch nicht oft auf eurem Server gespielt und war mir nicht bewusst, dass Supportflucht strafbar geschweige denn ein Ban Grund ist. Ich wollte mein muehsam erspartes Geld nicht verlieren und habe so den Server verlassen, da es in vielen Spielen funktioniert (Minecraft etc.). Es war nicht meine Intention vor dem Supporter zu fliehen.

Ich habe bis jetzt sehr gerne auf eurem Server gespielt und hoffe dass es bald wieder fuer mich moeglich ist. Auch wenn Unwissenheit nicht vor dem "Gesetz" schuetzt hoffe ich, dass es bei einem warning/ temporaeren Bann bleibt.

LG

Tobi :)