Beiträge von Cillit Bang

Guten Tag Ene.

Nach den ganzen Äußerungen, die ich über dich hörte, entschließe ich mich ebenfalls ein kleines Statement zu deiner Bewerbung zum O.G. abzugeben, aber das Gesamtbild zu betrachten als nur die Bewerbung an sich. Die folgenden Anhaltspunkte umfassen mein Meinungsbild basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen mit dir.

Zum ersten zeugt im Hintergrund eine passiv-aggressive Meinung über die Crips zu äußern und hinter dem Rücken von @Johnny Diggson schlecht über ihn zu reden, statt es lieber in Betracht zu ziehen, argumentative Kritik aktiv zu äußern leider ein Eindruck von autoritärer Unfähigkeit. Ebenfalls hinter unserem Rücken zu versuchen @Johnny Diggson zu ersetzen ist kein toller Move. Leider äußerst du dich zu diesen Punkten nicht und gehst dem ganzen aus dem Weg, was ich sehr schade finde.
    Ebenfalls finde ich es sehr fragwürdig und möchte verdeutlichen, dass du freiwillig aus der Gang ausgestiegen bist und dich nun plötzlich als O.G. bewirbst.
    Meines Erachtens nach sehe ich dich weder als O.G. noch in der Führungsebene im Allgemeinen, da du wichtige Fähigkeiten einer Führungsposition nicht besitzt. Richtige Trellonutzung, argumentative Kritikfähigkeit sowie auch die Fähigkeit Kritik zu akzeptieren sind nur einige Aspekte, die für eine Führungsposition obligatorisch sind, welche du in meinen Augen leider nicht abdeckst.

Ich habe dein aktuell vorbereitetes Trello gesehen und bin sowie vom Aufbau des Trellos an sich, als auch von der Strukturierung nicht wirklich überzeugt. Wirre Gliederungsaspekte und überflüssige Kartenüberflutung übernehmen bereits einen für mich großen Teil des Raums. Für mich wäre das Trello viel komfortabler, wenn du es kompakter gestalten würdest und viele Karten zusammenfügst, da Karten z.T. nur aus einem einzigen Satz bestehen. Dieser Aspekt macht das Trello für mich unüberschaubar und zu wild. Des Weiteren verstehe ich nicht ganz, weshalb du von 'einigen kleinen Veränderungen' sprichst, jedoch auf ein komplett neues Trello setzt, welches du 'New Crips' nennst, anstelle auf eine Übernahme des gegenwärtigen.

Auf weiteres gehe ich nicht ein, da es zum größten Teil von LinXiee ausgearbeitet wurde:

Ich bin gegen eine Annahme von ene als O.G.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich des Weiteren viel Glück und Erfolg.

MfG