Beiträge von Sascha Einfallslos

1. Steam-Name:

Assassinnlos

1b. Roleplay Name:

Sascha Einfallslos

2. Steam-ID:

Die Steam-ID : 76561198138518338

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 26 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen hatte ich 2017 glaube ich und Spiele seit 1 Woche wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag, je nach dem wie ich arbeiten muss habe ich ab: 7:00-13:30 Zeit oder von 16:00-00:00.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

16w00d21h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8. Was halte ich von dem Server:

Ist ganz cool hier, die Leute sind alle gut drauf und es macht spaß hier drauf zu spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Was ich halt alles so auffassen konnte in der letzten Woche ist, dass zu viel passiert und ich gerne die vorhandenen Moderatoren/Admins usw. Unterstützen möchte.

Ich kenne mich mit den Regeln aus.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr nett, spiele schon seit 2017 hier auf diesen Server. Wenn es drauf ankommt bin ich hart aber fair. (je nach Situation , setze ich mich dann auch durch.)

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Habe ich keine. :)

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe ich auch nicht da alle ganz nett sind.

14. Wurde ich jemals gekickt:

(Bestimmt mal, bin mir da aber nicht mehr so sicher, falls es so sein sollte, ist es schon sehr lange her gewesen.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ist schon länger her, (Bug-Abuse)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für die Zeit die ihr für das lesen meiner Bewerbung investiert habt. Euch noch einen schönen Tag. :D

1. Steam-Name:

Assassinnlos

1b. Roleplay Name:

Sascha Einfallslos

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:89126305

3. Grund der Verbannung:

Angeblicher Bug-Abuse.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine.

6. Ausführender Admin:

Irgend Typ dessen Namen ich schon vergessen habe.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich schlafen gelegt und währenddessen eine Tür zugemacht.

Er hat mich danach in den Support gezogen und meinte dass es Bug-Abuse sei, ich hatte ihm auch erklärt gehabt dass ich es nicht wusste. Er hat sich nicht mal die Mühe gegeben mir zu zuhören, was schon ziemlich respektlos war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

(Wie ich es noch vor einem Jahr in Erinnerung hatte war, dass es viele Leute so gemacht haben und es keinen gejuckt hat. Ich komme nach meinem sehr langen Bann wieder um zu zocken und dann. Werde ich wegen so etwas gebannt weil ich da unwissend war. Man kann doch nicht immer sofort Leute bannen und die Hintergrundgeschichte nicht wisssen. Hatte es ihm auch versucht zu erklären war aber auch zwecklos wie oben beschrieben.)

(Falls es diese Regel überhaupt gibt. Wann wurde sie hinzugefügt? Und warum bestraft ihr ausgerechnet jetzt die Leute dafür???)

Klingt jetzt zwar toxisch aber man hätte mich darauf hinweisen können und mich nicht instant dafür bannen sollen. Welcher Mensch wünscht einem viel Spaß mit dem Bann und der 2 Wochen Auszeit? Der Typ hatte auf jeden Fall etwas Persönliches gegen mich gehabt, wozu ich jetzt zum Entschluss komme das er ein Rangjäger ist und sich einfach nur Hocharbeiten will.

PS: Hör den Leuten beim nächsten mal zu und wünsche denen nicht viel Spaß bei einer 2 Wochen Auszeit. Einfach nur respektlos. :sick:

Hallo, ich hätte da einen Vorschlag für euch. Es wäre schön wenn ihr mal die Abstimmungen bzw wie lange eine Map laufen soll auf 3 verkürzen könntet.

Es wird einfach viel zu oft Newexton gespielt und nach ner Zeit wird es einfach langweilig. :rolleyes:

1. Administrator:

Alexander Armstrong (STEAM_0:1:90679889)

Armstark

1b. Steam-ID:

(STEAM_0:1:90679889)

2. Verstoß:

Nicht berechtigter Warn

3. Deine Verstöße:

Meines Erachtens habe ich gegen nichts verstoßen. Die Situation war folgendes ein Spieler hat die ganze Zeit geschrieben wo unsere Base war oder wie der Code geht. Es stand alles in der Agenda.

Aufgrund dessen habe ich ihn auch dafür aus dem "Gangsterbande" geschmissen mit dem /manage befehl für: "Nerv mich nicht es steht alles in der Agenda". Sprich aufgrund seiner Inkompetenz. Man sollte mit 2w 2d schon wissen wo und was zu finden ist, dieser Spieler hat sich halt sehr dumm angestellt und deshalb habe ich den Grund dafür angegeben und ihn aus der Gang geschmissen, daraufhin landete ich im Support mit dem Spieler den ich gekickt habe und Alexander Armstrong gab mir deshalb einen RDD warn, der meines Erachtens nicht gerechtfertigt ist.

4. Datum:

10.10.2021 - 19:36:10s

5. Andere Verstöße:

Nur bei punkt 2.

6. Betreffende Personen:

Mich , Gustav Wagner und Alexander Armstrong

7. Beweise:

-

Also , laut logs werden wir ja dann sehen dass du mich nie gefesselt hast (schon mal die erste Lüge), 2 bist du mir 2 Minuten lang hinterher gelaufen und hast Voice abused und nur komische Geräusche von dir gegeben und nach den 2 Minuten sagtest du mir dass ich stehen bleiben soll du hast deine Waffe gezückt und ich dann schließlich auch meine, dann kam es zu einem Fight. Ich habe dich nach meinem Tod gekillt weil du mir mit deinem Trolling (Voice Abuse) mir sowas von auf die Nerven gegangen bist. Jetzt kommen wir zur (zweiten Lüge [3. Deine Verstöße: Keine] auf Grund dessen werde ich jetzt noch einen Screenshot anhängen, da du Supportdrohung begangen hast).

Ich sehe es ein das ich NLR-Bruch begangen hatte und werde mich bei Ihm auf Grund dessen nicht entschuldigen.

Ich wollte nur das beste für den Server weil ich gedacht habe das du ein Supreme Spieler bist und ich dich deswegen auch Melden wollte weil ja alle Supreme Spieler gebannt wurden. Und ich dachte dass man dich vergessen hat zu Bannen. Aber da du ja keiner bist nehme ich auch die Anschuldigung zurück. Das habe ich dir auch nochmal im OOC geschrieben. Jetzt habe ich auch Gewissheit.