Beiträge von Lauindiom
-
-
-
Bei dieser Anzahl von warnings müsste man meinen das du weißt wie RP funktioniert.
Nimm dir doch die zeit von gerade mal 2 Tagen um dir nochmal die Regeln durchzulesen :)
Das würde dir bestimmt helfen deine Ideen nachzudenken bevor du sie umsetzt.
LG. Lauin
-
-
-
Der Berliner Flughafen!
-
TTT Mine turtle
-
-
-
Kuba krise
-
-
Seit langer Zeit sag ich auch mal wat :D
Positives :
Du wirkst nett
und hast recht viel Zeit in der du Moderieren kannst.
Negatives :
Nicht so tolle Bewerbung
Die Farbe deiner Schrift ist, so lala,bei der Bewerbung ist alles durch eine Zeile getrennt, jedoch verlor ich beim 1. mal direkt den Überblick,
die Bewerbung ist sehr kurz gehalten und deine Antworten (also das nach dem bsp "1. Steam Name:") sind meiner Meinung nach
"Standard" (Ich meine nicht die Antworten wo mann bsp nur den Steam Namen schreibt, oder wie alt man ist sondern eher solche wie 10.)
Spielst gerade mal seit 3 Wochen,
Ich denke auch das du noch nicht so Erfahren mit dem Modieren bist bzw dich mit den Regeln gut aus kennst
( du hast gerade mal 4 Tage Spielzeit und schon 2 Warns, auch wenn die alt sind, ich denke von der Spielzeit die du angesammelt hast,
sind auch ein paar Stunden dabei, die du Früher gesammelt hast )
Ich bin hiermit #Dagegen , auch wenn man als B&F Mod nur Non-Germans bannt (ist keine Beleidigung) oder schreiende Personen gagt(immer noch keine Beleidigung) bist du meiner Meinung nach für diesen Posten nicht geeignet.
Mit AGGRESIVEN Grüßen (<- Ja ich mach das immer noch)
Lauin
-
0/10 den MAnn da den Ollen die Mag ich net so weischt
-
Laktoseintollerant
-
-
^ kennt Apps die nicht mal ich kenne :o
< war verlobt mit einer Ziege in Irak (true and long Story)
v ist ein SCHWEIN
-
Ja, ein ganzes kleines Mini Bürgerchen von Toys R us :o
Schon mal erwartet was zu hören aber die Person das komplette Gegenteil sagte was dich extrem in Verwirrung gebracht hat?
-
Imobilien
-
-