Beiträge von Lauindiom
-
-
1/10
Sorry zu krass für die Welt oder was? :^)
-
unschuldig (Ich mache mal "Normal" weiter)
habt ihr schon mal wegen einem völlig dummen Witz ein Lachflash bekommen?
-
Hi, glaube Dank mir hast du keine Familie mehr :o
Habe die Familie Holy abgekauft :)
Fals du eine Familie suchst melden dich bei mir oder so :)
#SchleichWerbung
MaG Lauin
-
Darf man dort Random auf Leute Eier schmeißen? Sonst gehe ich nicht :c
Ich Zahl doch kein Geld wenn ich so was nicht machen darf :c
Wenn man nicht das darf, darf man Lange Gurken auf andere werfen?
MaG Lauin
-
Er muss nicht die genauen Gründe nennen, wenn er kein Bock mehr auf die Community hat, dann kann er gehen bzw. er kann jeder Zeit die Community verlassen, das ist ja seine Sache. :)
Viel Spaß bei dem was du was auch immer jetzt machst :^)
MaG Lauin
-
^ mag Züge
< Mag Züge
v mag Züge
-
Sch sch sch schuldig
Schonmal jemandem gesagt "Ich küsse dein Nacken" und es dann wirklich gemacht?
-
^ Ist ein fast so großer Fortnite Hater wie ich.
< Ertrinkt kleine Babys in der Badewanne um aus ihren Knochen Spielzeuge zu machen, weil das jeder macht.
v Ist ein Züge Hater.
(ik ich bin bissle creepy)
-
Ich würde sagen Lügen über Lügen...
Wenn man seine Aussage mit dem Video vergleicht merkt man es.
Außerdem sind andere Regelbrüche wie Fail rp und Job Abuse Sichtbar.
Ich bin nicht nur gegen eine Entbannung sonder bin sogar für eine Bann Verlängerung wenn man schon so dreist ist in einem Entbannungs Antrag zu lügen.
MaG Lauin
-
^ Sagt halbwegs die Wahrheit
< Mag Züge
v Will mir was schenken
-
schuldig
schon mal jmd geliebt aber gewusst das die Person unerreichbar ist?
-
Man muss @Nickolas recht geben, ich weiß nicht warum, aber die Familien die mal aktiv waren gehen ruck zuck wieder inaktiv.
Natürlich gibt es Leute mit so was unnötigem wie ein "Real Life", aber wenn man einer Familie beitritt wo aktivität wichtig ist, aber keiner außer vllt. 2aktiv sind verlässt man die Natürlich weil mal meiner Meinung nach in eine Familie geht bzw Bündnisse macht, weil man eine bzw mehrere Person/en hat die Oft da ist und auch öfter mit dir Zockt. Weswegen in meiner Famile ( Familie Newton ) aktivität zur Regel gehört und unabgemeldete Inaktivität mit einem Rauswurf bestraft wird ( Auch wenn man sagt "keine Zeit o. kein Bock zur Zeit" ist es eine abmeldung bei uns ). Ich war auch schon in 4 Familien und ging wieder wegen Inaktivität der Familie.
Im großen und ganzen will ich sagen, das es normal ist, öfter die Familie zu wechseln, wenn die Familie inaktiv ist.
MaG Lauin
-
^ hat recht
< Nix deutsch kann
v ist was besonderes ;)
-
Zara ich glaub es war kein Mod o.Ä. . Der Hitman hat in diesem Moment gewusst das sich dort 2 Leute befanden deshalb war die Degradierung von mir Regelkonform.
MaG Lauin
-
^ Ist ein lügner
< Ist besonders
v Ist ein es
-
1. Benutzer: Manfred Reich
1b. Steam Id: STEAM_0:0:195006255
2. Verstoß: Manfred Reich killt jmd wegen einem Hit auf der Straße , 2 sehen das ich demote ihn. Nachdem ichihn demoted habe macht er ein demote gegen mich wegen "RDM Demote".
3. Deine Verstöße: Keine
4. Datum : 12.04.2019 auf MRP2
5. Andere Verstöße: Keine anderen ,außer das er mir unterstellt hat das ich was falsch gemacht habe was glaub ich kein Regelverstoß ist.
6. Betreffende Personen: Lauin von Newton ( Ich ) , Manfred Reich ( Täter )
7. Beweise : modern-gaming.net/attachment/7141/
MaG Lauin
-
Ich gehe in MRP1 einfach nur rum da sehe ich Draw Snoop Stolpenberg und Johannis Gopnik Stoplenberg gefreezed und Gravel schreibt zu denen...
Gravel Sunshine: nächstes mal fick ich euch beide
Gravel Sunshine: ja?
Draw Snoop Stolpenberg: Oookay...
Johannis Gopnik Stoplenberg: Ja ne das wär nicht so geil..
Draw Snoop Stolpenberg: Ja wäre es nicht so..
Lauin von Newton: ZITATE
MaG Lauin
-
Baris hat sich meiner Meinung nach verbessert, früher hat er mega rum geschrien doch Heute hab ich ihn gesehen und fand ihn ganz ok. Ich würde ich würde ihm eine Chance geben.
MaG Lauin
-
Da es sich für mich geklert hat würde ich einen Forum Mod bitten das hier zu schließen. Danke an Zara das sie mich aufgeklärt hat.
MaG Lauin