Kleine anmerkung am Rande , ich joine gerade auf den Server und vor paar Stunden konnte ich das auch . Ist es ein bugg oder absichtlich so ?
Beiträge von Lauindiom
-
-
[MG] Der Kurde Lauin AKA Lauin Newton entbannungsantrag
1. Steam Name : [MG] Der Kurde Lauin
1b. Roleplay Name : Lauin Newton2. Steam-ID :
STEAM_0:1:2062251513. Grund der Verbannung : Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt : 3 Tage 10min
5. Anzahl der Verarnungen : 6 aktive 13 inaktive ( glaub ich )
6. Ausführender Admin : Hacke Peter
7. Was hab ich gemacht : Ich habe das Verwarnungslimit erreicht I Ich weiß noch das ich als letztes Jemanden gekillt habe weil ich dachte er sei eingebrochen , war aber auch ehrlich gesagt nur geraten , weil der eine ein Rebell war und der andere ein Dieb .8. Warum möchte ich entbannt werden : Ich möchte entbannt werden , weil ich sehr gerne auf diesem Server spiele , gamble oder einfach mal chille , außerdem will ich wieder Geld farmen , da leider nur am Wochenende spielen kann , müsste ich noch eine Woche warten ( Am Sonntag kann ich nicht lange spielen )
Vielen dank das ihr euch zeit genommen habt , meinen entbannungsantrag durch zu lesen .Mit übertriebenen Grüßen
Lauin .
-
MENSCHEN (BAAAAH SIND DIE ECKLIG)
-
-
-
Renaissance
-
EHRENBASIS
-
ANDROID ( wieso Krieg ich nur A's )
-
APOKALYPSE
-
-
AMAGEDDON
-
Entjungverrung :o
-
Du kannst doch wohl weitere 4 Tage überleben ohne weiter auf dem Server zu spielen außerdem sollte das was du gemacht tief in deinem Kopf eingebrannt sein -.- ( Finde ich ) .
Damit du nicht denkst das du es öfter machen kannst und mit einem Entbannungs Antrag "davon" kommst solltest du es einfach akzeptieren :)
Deine Freunde haben doch länger sitzen müssen und keinen Entbannungs Antrag geschrieben ( glaub ich oder die werden es noch tun ) .
Gravel hat dir nicht ohne Grund 3 Wochen gegeben , akzeptier es einfach
Ich bin mir sicher das du nicht unbewusst gehandelt hast und das verstehst warum ich gegen deiner Entbannung bin .
Trotzdem wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß auf dem Server!
( sry vergesse manchmal das die emojis hier anders aussehen als wie ein normales lächeln, wollte net darüber lachen das er ein Bann bekommen hat finde es aber schon ziemlich blöd mehrere Regelbrüche bewusst zu begehen . " ins Gehirn eingebrannt" Sollte nicht mehr sagen als das er merken soll das er was falsches gemacht hat , ja er hat zugegeben das er es weiß aber ich habe es trotzdem dazu geschrieben )
-
Trennung
-
#ImmerDieseDieDenMomentAusnutzenUmWerbungZuMachen alter ist das langer #
-
Thriller
-
Ich spiele auch viel TTT wenn ich lw habe oder wenn ich kein bock auf MRP habe :D
Der Server gehört aber net zu MG
-
enttäuscht Cristiano :( auch wenn du ein Video aus Langeweile machst macht es dich bestimmt Spaß wenn du einfach auf den Server spielst oder ?
Gerade dein Video gesehen und es ist geil :D Du musst es net so krass schneiden einfach mal aufnehmen wenn man spielt ist auch Vollkommen Inordnung ^^
-
@Riley hab ihn gesehen bevor ich den Beitrag geschrieben habe ^^
@The Real Corporal ich habe dort auf den ersten Blick keine Videos zu MRP gesehen -.- :( Ach Menno
-
Dalmatina Fell Jacke