Hab zwar Spotify nicht weil ich beim zocken nie musik höre aber meine Lieblings Richtung ist Englisch Pop manchmal ist Deutsch Pop ok... Aber Englisch ist besser! Bin bissle enttäuscht das es hier nicht 1x erwähnt wurde ... vllt hab ich es auch einfach übersehen.
Beiträge von Lauindiom
-
-
z.B. Einen Donator Rang. Oder eine große Menge an Cash (50k+) Oder Waffen . Wenn man auf den Server kommt ist es meist schwer jmd zu Raiden und vorallem mit Starter Waffen . So ein kleines Set aus Waffen und Geld wäre toll :) Ich selber benötige auch Geld da ich 2 Nahkampf und 1 Sniper habe da ich alles andere für die Sniper verkauft habe .
Leute ich kann euch nur Raten mal auf den Server zu kommen wollte Heute eigentlich nur 1 , 2 h spielen aber dann kam es das ich 10h gespielt habe weil es so bock gemacht hat auch als ich gesagt habe : "Muss gleich off" war ich noch 1h on . Hätte nie gedacht das so was so cool sein kann . Ich selber werde wahrscheinlich bald nicht nur auf MRP Donator+ sein sondern auch bei B&F Donator sein bzw für Cash spenden weil es schwer ist mit nicht ganz so tollem Equip killt und so zu machen
-
Ich bin dafür wenn es etwas cooles zum gewinnen gibt . Hehe denn wenn wir ehrlich sind würden wir nicht einfach so mit machen :)
Das ist auch der Sinn hinter so einem "Event". Die Spieler sollen auch etwas für Ihre Leistung bekommen.
ja aber ich sagte das es was tolles geben soll man kann auch 1k als Gewinn Geld machen aber es wäre nett toll.
-
10/10 kann jeden so lange leiden bis er mir einen Grund geben ihn nicht zu leiden und da ich dich nicht kenne kann ich dich leiden :)
-
unschuldig
hast du jemals einen Lehrer so aufgeregt das er die Polizei rufen musste damit die dich nach Hause bringen ?
-
6/10 paar mal im Forum gesehen
-
So was wie HEIL SCHNITTLAUCH zu sagen wäre ja nicht verkehrt aber HEIL Hitler? Bist du iwie ein kleines Kind das so was witzig findet ? Dieses gesetzt stellt man nicht einfach so da . Auch wenn es viele nicht erlebt haben hast du nie in der schule aufgepasst als dieses Thema kam ? Ist jetzt egal ich bin für eine Bann Verkürzung zu einem Monat.
-
Ich bin dafür wenn es etwas cooles zum gewinnen gibt . Hehe denn wenn wir ehrlich sind würden wir nicht einfach so mit machen :)
-
Ach hi :) Bin der Priester an dem du dein Geld verspielt hast :) Ja ich glaub das Starterkit würde dir sicherlich helfen;)
-
Du solltest eine spielzeit von mindestens 72h haben , die meisten machen eine bewerbung nach dem sie 5h+ gespielt haben . Das du die vorlage eingebaut hast und kaum was geschrieben hast zeigt mir das du dir kaum mühe dafür gegeben hast . So eine bewerbung klatscht man in höhstens 30min zusammen. Das zeigt das du den server nicht ganz so "feierst" und keine Zeit dafür lassen willst . Im ednefekt sie das für mich so aus als hättest du auf 1d spielzeit gewartet direkt 30min lang die bewerbung geschrieben hast es gepostet hast und anschließen dachtest das sowas angenommen wird . Hast du dir denn garnicht die Vorraussetzungen durch gelesen ?
-
Hier ein tipp : Lies die Regeln wenn du joinst oder renn zum Spawn . Man hat zwar keine Spawn protection aber wenn du dich nicht bewegst und dabei die Regeln dort liest passiert dir nix . Am besten wäre wenn du /Afk benutzen würdest währen du die Regeln liest . Wenn du nebenbei Farmst dann solltest du nur die Regeln lesen wenn du ne gute base hast , aber einfach auf der Straße oder so stehen und dann die Regeln lesen ist einfach nur dumm .
-
Kann man deine Dienste direkt in Anspruch nehmen?
Hab einen Fall im meinem Umfeld, mit dem ich überfordert bin...
So kann man seine probleme auch klären :) Ach wie schön das ein Sozialpädagoge auf dem Server kommt . Bestimnt wirst du mal denken : "Also ich sollte ein Website haben wo ich leuten helfe die nicht in meiner Nähe wohnen . Das würde dem Server vestimmt gefallen!" . XD also schlimm wärs net :) Hier gibts manchmal leute die ticken aus wenn man die nur überfährt ... und das im RP ... ach aber das Passiert nicht oft . Willkommen und viel spaß auf dem Server !
-
Merci so dann mal noch paar Taler sparen und dann bin ich Donator+
-
Meinte mit der Frage " lohnt es sich " ob man iwas kaufen ( iwas als waffenhändler oder Schwarzmarkt Händler z.B. Kann man als Donator Ninjaschwerte kaufen ) kann was man als normaler Donator net kaufen kann oder so was ähnliches weil ich generell nichts spende wenn ich nix kriege . Vllt ändert sich meine Meinung . Ich hoffe man kriegt noch einen Bonus weil ich würde sonst auf andere Modern Gaming Server spenden. Modern Gaming kriegt ja eh die spende aber die Frage ist Wo ich spenden soll und wo für .
-
Hallo , Ich wollte fragen ob man bei Mrp an einem Tag 10euro spenden kann und an nem anderen wieder 10euro und dann trotzdem den Donator+ kriegt . Wenn ja was bringt Donator+ und lohnt sich das ? Oder lohnt es sich für Spiel Geld zu spenden?
-
Ich muss nochmal dazu sagen das es Ultraschall stressig und schwer ist ohne solche Kabelbinder Leute durch eine dahingehend doof zu bringen vorallem wenn man alleine ist , musste als Terrorist eine Geisel 5x versuchen rein zu kriegen weil die weg gehen ganzen ist . ( Am Ende musste ich sie töten weil sie immer weggerannt ist und ich nicht den keypad Code eingeben kann und auf die person aufpassen kann oder könnt ihr das ? )
-
Hallo , ich wollte empfehlen / vorschlagen neue fesseln in Modern Roleplay ein zu Bauen , nicht wieder irgendwelche fesseln die nur spezielle Jobs benutzen können , sondern diese roten fesseln die mit einem Band ausgestattet sind andere nennen Sie auch "Kabelbinder" auf jeden Fall wollte ich das vorschlagen und vorschlagen das der Schwarzmarkt Händler das kaufen kann für den Einzelpreis von : 25.000 und den Schimmert Preis von : 250.000 also sie sollten nicht Verbraucher sein ( das man die nur paar mal benutzen kann ) . Die Kabelbinder sollten Mittel schwer auf zu kriegen sein aber besser als die die man kostenlos kriegt weil es sich sonst nicht lohnen würde sie zu kaufen.
Würde mich freuen wenn das angenommen wird weil man die Leute Sonst nicht angenehm Foltern kann oder sie ausgestochen oder sonst was.
Entschuldigung wenn das im falschen Ordner gelandet ist was besseres hab ich net gefunden / war zu dumm um es zu finden :)
Danke das ihr euch Zeit genommen habt den Text zu lesen und auch die ewig dauernden Sätze beachtet habt :) .