Beiträge von Zerox

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Grüß dich,

Modern Gaming hat mehrere Server und es ist deinem Text leider nicht zu entnehmen, auf welchem Server du gebannt wurdest. Wäre dir sehr verbunden, wenn du noch einmal schreibst, auf welchem du gebannt bist, damit wir deinen Antrag entsprechend ins richtige Unterforum verschieben können.

LG

Grüß dich,

Ich war mal so frei und habe deine Bewerbung ins richtige Unterforum verschoben. Modern Gaming hat mehrere Server, daher ist es wichtig zu wissen, auf welchem du dich gerne Bewerben möchtest. Aufgrund deiner vorherigen Bewerbung konnte ich auf PRP schließen. Solltest du dich auf einem anderen Server zum Moderator bewerben wollen, bitte ich dich das noch einmal zu erwähnen.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Solltest du der Meinung sein, dass du zu Unrecht gebannt worden bist, besteht die Möglichkeit einer Beschwerde.
    Eine Beschwerde gegen ein Teammitglied kannst du >hier< einreichen.

Liebe Community,

willkommen im Finale des Wettbewerbs "Teammitglied des Herbst 2022"! Zwei tapfere Mitstreiter haben es ins Finale geschafft.

Nach langen Vorentscheidungen treten im Finale dieses Quartals Gravel und maurizio gegeneinander an. Nur einer kann unser Teammitglied des Herbst 2023 werden!

Die folgende Abstimmung läuft bis zum 15. Januar 2023, um 23:00 Uhr!

Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!

Liebe Community,

willkommen im Halbfinale des Wettbewerbs "Teammitglied des Herbst 2022"! Vier tapfere Mitstreiter haben es ins Halbfinale geschafft.

Diese werden rein zufällig in jeweils zwei Gruppen zu je zwei Mitgliedern gegeneinander antreten, also vergesst nicht runterzuscrollen, um in allen Gruppen abzustimmen!

Jeweils der Gewinner seiner Gruppe steigt ins Finale auf!

Die Abstimmung läuft bis zum 11. Januar 2022 um 23:00 Uhr!

Viel Glück und Spaß wünscht das Forum-Team

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

Müsste es nicht folgendermaßen heißen?

Bauen in der unmittelbaren Nähe des Spawns oder fremder oder nicht besetzter Grundstücke

Damit ist gemeint, dass das Grundstück jederzeit von einem anderen Spieler besetzt werden kann und man dementsprechend nicht dort bauen darf. Wenn man das Grundstück selber kauft, ist es in Ordnung. Dementsprechend ist das richtig so.

positive Dinge:
    - It Takes Two mit @mark272

- nach Ewigkeiten nicht mehr im MRP-Team
    - CS:GO mit Kollegen
    - FiveM und LSPD mit Nils und co.

- League of Legends mit masterofpsycho  Leo  Mauro  @Ben und Tobias

- gelernt, dass man auf Calls von Leo nicht hören sollte
    - @mark272 der gegen Bots verloren hat
    - Wobba bei LOL im Rucksack gehabt

- wieder Forum-Mod

- We Were Here Forever mit @mark272

- Clash of Clans mit dem Squad

- zwischendurch ein paar Runden Pummelparty und Moneymakers mit syntek und Eddie

- wieder FiveM und Georg Senior wieder da

- Hamburg mit @Ben  Mauro und Leo

negative Dinge:

- Tobias sein Demote
    - Georg Senior hat sich fast das ganze Jahr nicht mehr blicken lassen
    - DKd3nT
    - Raft immer noch nicht zu Ende gespielt (Wann jetzt Georg Senior  Gravel?)

ja ich nominiere Tobias und @mark272

Grüß dich,

Ich war mal so frei und habe dein Entbannungsantrag ins richtige Unterforum verschoben. Modern Gaming hat mehrere Server, daher ist es wichtig zu wissen, auf welchem du gebannt wurdest. Aus deinem Text heraus konnte ich auf Modern Roleplay schließen. Solltest du auf einem anderen Server gebannt worden sein, bitte ich dich das noch einmal zu erwähnen.