8/10 meow
Beiträge von Knueppel
-
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
skibidi
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
umzingelt
-
10/10
-
Deutsche Pass
-
10/10
-
-
4/10
8/10
-
Danke nochmal an @Falco für die Normierung!
schön geschrieben
????? ??? ?????? ?????? ?????? ???????????????????
Kurz über mich,
Guten tach, ich bin Gbellini, bin 19 Jahre und ich spiele schon 2-3 Jahre auf den Modern-Roleplay DarkRP bin aber mittlerweile aktiver in Police Roleplay, bin da auch schon seit 1-2 Wochen Moderator.
„ℝ???????“ - ????? ?????? ??? ??? ü?????????
Auf der Insel versetzen wir uns täglich in einen Charakter hinein.
Eine Welt mit 100 Charakteren getragen von der Freiheit das zu machen, worauf man Lust hat.
In dieser Welt geht es nicht um Schießereien und Explosionen.
Es geht um das reagieren auf eine Vielfalt von unterschiedlichen Situationen, die auf einen zukommen, aber auch die Kreation dieser.
Eine Geschichte, die von dir geschrieben, gelebt und gespielt wird.
z.B.
Charakter 1.: Ich bin Gbellini Bang und ich übernehm jetzt hier den Laden. Alle Feinde baller ich weg, weil ichs kann. Außerdem fahre ich A FREAKING SUPRA!!!!
Das ist ein teil warum es mein Lieblingscommunity ist!
modern-gaming.net/attachment/9445/
next one??? ℂ????????
Modern-Gaming hat eine freundliche Community, mit neuen und erfahrenen Spielern.
Wir sind hilfsbereit und der Support ist auch immer erreichbar sollte es Probleme geben.
BANGER FAMILY
Habe viele Interessante (Freunde) durch Modern-Gaming kennengelernt.
modern-gaming.net/attachment/9446/
Danke fürs durchlesen!Ich gebe weiter an:
-
8/10
-
7/10
-
ruhe in frieden
-