Beiträge von Knueppel
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Adana Dürüm
-
-
8/10 drip
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
-
8/10
-
Amoklauf
-
-
10/10
-
10/10
BANG
@Johnny Diggson / @HariBo / @TOTO BANG / Cillit Bang usw -
was das
-
8/10
Community Serie
-
8/10
-
Spellforce
-
Ich habe mit @Johnny Diggson die Nacht durchgemacht bis 7 Uhr morgens.
Ich und @Johnny Diggson im Discord:
@Johnny Diggson: Hey, Thomas musst du heute nicht arbeiten?
Ich: (Ganz stolz) Ne, habe heute und morgen frei. (happy)
Danach sind wir schlafen gegangen.
3 Stunden schlaf später...Chef ruft um 10 Uhr morgens an:
"Thomas, du musst heute einspringen und von 14-22 Uhr arbeiten."Ich: (Ganz müde) Ja, passt. ZzzZzZ
1 Stunde später habe ich realisiert das ich Arbeiten muss AMK!=!=!=!==!!?!? Ich raste aus -
ABMELDUNG
In-Game Name:
N. Luigi N. Scaletta
Grund:
Arbeiten... bin erst um 18 Uhr da. :(