Beiträge von Knueppel
-
-
-
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist lebend rausgekommen -
10/10
-
Staplerfahrer
-
4
Vor ca 3 Wochen
Wann hast du das letzte mal Phonk Musik gehört -
-
Rewe
Afri Cola oder Paulaner Spezi -
Guten Tag schmokii
Ich schreibe das über mein Handy also nicht wundern warum es so schlecht aussieht weil bin schon seit Montag nicht zuhause.
Also habe gestern über deinen Bann mit Nicolay geschrieben und zwar ist der Bann grund "MassRDM" nicht so richtig von mir gewesen..
Also da du ja nur eine Person 9x gekillt hast und nicht mehrere Mitspieler betroffen waren gilt das nicht als "MassRDM" darum wird dein Bann erstmal dadurch etwas verkürzt.
So kommen wir zu deiner Entbannung ich wollte eigentlich schon gestern antworten aber kam nicht mehr dazu darum kurz gefasst dein Bann wird auf 4 Wochen verkürzt.
Mit der Voraussetzung das du dich bessern tust da du etwas bekannt bist öfters negative sachen zumachen.
-
7
Guten Tag,
also es freut mich aufjedenfall sehr das Falco sich endlich mal bewirbt.
Ich kann nur sagen das Falco sehr gute Regelkenntnisse hat und immer bei Unklarheiten behilflich ist.
Ab und zu hilft er mir sogar wenn ich mal etwas nicht weiß und frage dann immer zur Sicherheit.
Dazu ist Falco ein sehr guter "builder" und hilft auch andere Mitspieler beim Bauen und die sind auch immer begeistert von seine Bauwerke.
Besonders positiv fällt auf, dass er als hilfsbereiter und freundlicher Spieler bekannt ist.
Diese Eigenschaften sind entscheidend für die Rolle eines Moderators, da er zu einer positiven und unterstützenden Community beitragen tut.
Ich bin aufjedenfall für eine Annahme!Mit freundlichen Grüßen, Gbellini