Beiträge von Knueppel

Guten Tag KerDolgo3

Endlich bewirbst du dich! :D

Die Bewerbung von Hans Franz Italia als Moderator freut mich außerordentlich.

Als langjähriger Spieler kann ich bestätigen, dass er äußerst aktiv ist, meistens abends bis spät in die Nacht.

Ich bin überzeugt, dass Hans eine wertvolle Ergänzung für das MRP-Team darstellen wird.

Ich habe das Gefühl, dass das MRP-Team etwas Unterstützung gebrauchen könnte.

Daher befürworte ich nachdrücklich die Annahme von Hans als Moderator.

Seine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft machen ihn zu einer idealen Wahl für diese Rolle.

Abschließend möchte ich betonen, dass Hans Franz Italia nicht nur durch seine Aktivität und Einsatzbereitschaft glänzt, sondern auch durch sein freundliches Wesen und seine Fähigkeit, mit schwierigen Situationen umzugehen.

Seine Bewerbung verdient meine volle Unterstützung, und ich bin zuversichtlich, dass er einen positiven Beitrag zum MRP-Teams leisten wird.

Mit besten Wünschen für eine erfolgreiche Bewerbung und freundlichen Grüßen.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Benutzer & Steam-ID:

Klausper Boo (Steam-ID nicht vorhanden)
    Mascha Brown Italia (Steam-ID nicht vorhanden)

Joachim Schneiders (Steam-ID nicht vorhanden)

Miralem Nurminovic (Steam-ID nicht vorhanden)

Jack Klein (Steam-ID nicht vorhanden)

2. Verstoß

Es war 3 Uhr nachts, wir hatten da paar Leute die viel RDM begangen haben und fast alle Mitspieler diesbezüglich ich, haben versucht (da leider kein MOD on war) die einzusperren bzw. Prop-Blocken. Als wir das erreicht haben wurde folgende Regelbrüche von anderen Spieler gemacht die normalerweise erfahrener sind und eigentlich wissen sollten dass die sowas nicht machen dürften. Da ich auch fast alles im Video habe, werde ich nur die exakten Verstöße auflisten.

1. Vorfall (Fail-RP)

Joachim Schneiders hat mich ohne Grund in Fesseln genommen und mich herumgezogen obwohl ich keine Gefahr für die Öffentlichkeit bin.

2. Vorfall (NS / Fail-RP / Schwere Beleidigung)

Klausper Boo hat folgendes ausgesprochen: "Ich bin der Führer!"

Hat Hanz Franz Italia mehrmals verfolgt weil Hans Franz Italia auch sich als dem Bürgermeister beworben hatte und dadurch hat der Klausper Boo ihn mehrmals verfolgt und mehrmals grundlos fesseln lassen.

Hat folgendes ausgesprochen: "Ich glaub er ist geistig gestört"

3. Vorfall (Prop Climbing / Fail-RP / RDM)

Miralem Nurminovic hat einen Prop gespawnet damit ein Polizist mich höher an die Wand fesseln könnte damit ich "hänge".

Hat mich grundlos mit einem Stunstick geschlagen (währenddessen war ich gefesselt) und habe dadurch "Fall Damage" erlitten.

4. Vorfall (RDM / Fail-RP / RDT)

Jack Klein hat mich mit einem Stunstick grundlos geschlagen, wie auch da habe ich "Fall Damage" erlitten.

Hat mich auch daraufhin da ich anscheinend "Geistig gestört" bin, getasert.

5. Vorfall (Schwere Beleidigung / Fail-RP / RDA)

Mascha Brown Italia hat mich folgendes ausgesprochen: "Sie sind geistig gestört"

Mach als Geheimdienst Polizei-Arbeit und ist auch nicht oft mit den BM unterwegs.

Hat mich auch arrested der Grund war "Geistig gestört".

3. Deine Verstöße:

Nicht vorhanden.

4. Datum:

09.01.2024, ab 02:30 Uhr - 03:30 Uhr paar sind ohne Aufnahme aber die anderen Verstöße werden unten erläutert.

5. Andere Verstöße:

Klausper Boo hat öfters mit dem Sicherheitsmännern Printer gemacht im Rathaus und haben sich auch zusammen eine Base aufgebaut und dazu noch zusammen Verteidigt.

(Koop / Fail-RP)

Joachim Schneider ist der Sicherheitsmann gewesen.

Vom den zweiten Sicherheitsmann habe ich nicht den Namen.

Miralem Nurminovic hat des öfteren als Obdachloser RDM begangen indem er Schuhe auf Leute geworfen hat, ohne einem Grund.

6. Betreffende Personen:

KerDolgo3

7. Beweise:

Beweis