Beiträge von Baris939

1.Steam Name: barishd10

MRP Name: Baris Aldi

2.Steam-ID: STEAM_0:0:215428096

3.Grund der Bannung: CDM

4.Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage

5.Ausführender Admin: Sasuke Uchiha

6.Was hab ich gemacht: Ich bin Als Taxi Fahrer mit meinem Taxi gefahren bis ich auf einmal vor mir zwei Boxende 2 Spieler gesehen hab dah das Spiel bei mir laggt wenn viele Spieler auf dem Server Sind

64/64 waren online.ich hab ne Voll Bremsung gemacht doch habe sie ausfehrsehen überfahren.

Ich Verspreche das ich das nächste mal langsamer fahren werde und achtsamer.

7.Warum ich entbannt werden will: Weil das mein Lieblings Server ist und ich noch nie auf einem anderen Server gespielt habe.

Lg Baris

also da seh ich jetz nicht so viele Rechtschreibfehler es steckt auch nicht mehr hinter!

Ok, hast Recht, sind nur ein par, aber die werden Rot unterstrichen, da kann man sich wohl mal 5 Sekunden Zeit nehmen

Das sind Sachen die mein pc nicht versteht.

Schreib die mir mal aus die wirkliche Rechtschreibfehler sind.

das war ein Rechtschreibfehler das war Verwarnunglimit das hab ich zu Verwarnungslimit gebessert

Ist mager ausgefüllt, Rechtschreibfehler und diese art den Antrag zu schreiben lassen vermuten das du dir kaum mühe gemacht hast.

Die Tatsache das du für eine Tötung ein 1 Tage Bann bekommt, lässt ich vermuten das da jedoch noch mehr hintersteckt, sollte dem so sein bin ich DAGEGEN

Sollte jedoch das die Ganze Geschichte sein, bin ich DAFÜR, weil du dir zumindest die mühe gemacht hast ein Account zu erstellen, obwohl es nur für 1 Tag ist

Ein Wort war falsch das hab ich gebessert.

1.Steam Name: barishd10

1.b Roleplay Name: Baris Aldi

2.Steam-ID: STEAM_0:0:215428096

3.Grund der Bannung: Verwarnungslimit erreicht

4.Wie lange bin ich noch gebannt: 1 Woche 1 Tage

5.Wie lange bin ich schon gebannt: 1 Tag

6.Ausführender Admin: Finn - Genauer Name unbekannt.

7.Was hab ich gemacht: Ich hab einen Spieler ausfehrsehen geknüppelt der auf dem Boden lag.

-Ich hab ihn mit linksklick geschalgen also er hat kein schaden bekommen.

-Ich wusste nicht das wenn man jemanden knüppelt der auf dem Boden liegt das er dann direkt Stirbt.

-Hätte ich das gewusst hätte ich mehr aufgepasst.

-Ich verpreche hiermit das ich mich in der nächsten Zeit wenn ich entbannt bin das ich mich dann regelkonform verhalte.

Grund wieso ich entbannt werden will: Ich will wieder mit meinen Freunden Spielen.

-MFG Baris