Beiträge von FocusPlease

Moin Leute,

Mein Name ist Marcel und ich bin ein typical 17-jähriger Gamer, und das schon seit meinem ganzen Leben. Früher war's Minecraft, dann kam auch schon Garry's Mod. Schon Anfang 2015 war ich das erste mal hier. Früher als 11-jähriger habe ich natürlich Regeln noch nicht so ernst genommen und wurde irgendwann auch mal gebannt. Da ich mittlerweile aber alt genug sein sollte, wird das nicht mehr passieren :P.

Außer Gaming beschäftige ich mich zurzeit noch mit der Programmierung. Um genau zu sein, mit Game Developement (C++, C#). Ein Mate und ich habe vor früher oder später mal ein kleines Indie-Studio zu eröffnen.

Ich habe beschlossen, mal wieder hierher zurückzukehren. Ich war Ende 2018 einige Zeit auf dem DarkRP Server und hab dann einfach die Lust an GMod verloren.

Ich habe zurzeit noch einige Sachen zu tun, aber ich werde demnächst wieder mit GMod anfangen. Bis dahin werde ich mich schon mal etwas in die Community einbringen und hier im Forum versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Das war's eigentlich auch schon. Hab gerade meinen Username geändert und bereue es jetzt schon, da mir ein besserer eingefallen ist, haha :D. Warum erzähl ich euch das?

Man sieht sich dann, würde ich mal sagen! :)

Hallo Community,

ich bin zwar erst relativ neu auf dem Server, jedoch hab ich mich jetzt schon dazu entscheiden, erst mal eine Pause zu machen.

Einerseits habe ich ja die Lust, aber andererseits crashe ich nach wenigen Minuten (manchmal sogar erst nach ca. 1 1/2 Stunden) immer wieder. Das macht einfach beim Printen z.B. schon mal garkeinen Spaß, habe schon safe über 150.000$ an Gegenständen verloren durch Abstürze, und kein Profit gemacht. Oder wenn man einen Job hat den man nicht einfach wiederbekommt, z.B. Polizeichef. Ich versuche da eine Lösung zu finden, und wenn ich sie gefunden und getestet habe werde ich vermutlich wieder regelmäßig spielen. Der Server macht nämlich eigentlich sehr viel Spaß.

Ich muss zugeben, zurzeit habe ich auch nicht sooo große Lust auf GMod... was wohl eher an dem Problem liegt.

Ich möchte hier nicht mein Problem beschreiben und auf Hilfe hoffen, ich möchte lediglich meinen Grund für meine Abwesenheit, die vielleicht schon jemanden aufgefallen ist darlegen. Ich hoffe, dass ihr das so hinnehmt und nicht denkt, ich würde mich nicht einfach aus dem Staub machen. Will nicht als schlechter User oder so darstehen.

Falls sich jemand damit aber auskennt, kann er mir gerne Tipps per PM oder so zukommen lassen, ich denke nicht dass das hier unter den Thread gehört :)

Auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen!

Gannnz ruhig Tiger, komm maybe TS, die Mods gucken normalerweise nach ob jemand getimeouted ist oder verlassen hat. Alles gut :)

Okay, gut, danke! Melde mich sofort im TS.

Habe nämlich schon einmal erlebt, dass dort steht Verlassen. Ich hatte Standbild und konnte nichts mehr machen und der zuletzt höhrende Sound war im dauerhaften Loop. Ich habe das Spiel per Task-Manager schließen müssen, daher glaube ich steht dort, dass ich verlassen habe.

Hallo,

ich war gerade in einem noch laufenden Supportfall verwickelt, worauf mein Spiel abgestürzt ist. Nun komme ich seit über 10 Minuten nicht mehr auf dem Server, da dieser voll ist..

Was kann ich jetzt tun? Ich will sicher gehen, dass ich nicht wegen Vermutlicher Serverflucht o.ä. gebannt werde.

Hallo alle miteinander!

ich bin heute auf den Server gestoßen und habe auf Modern Roleplay angefangen. Ich habe mich natürlich auch direkt im Forum registriert,

da ich es für sehr gut halte, auch außerhalb des Spiels Kontakt zu den vielen Communitymitgliedern, auch von anderen Spielservern auf denen ich selber (noch) nicht spiele zu halten.

Zu meiner Person:

Ich heiße Marcel, bin 15 Jahre alt und komme aus der riesengroßen Hauptstadt Berlin ^^.

Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.

Ich liebe es zu zocken, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben :D.

Ich bin sehr Kontaktfreudig. Ich möchte mich stetig in Sachen Kommunikation und Ausdrucksweise verbessern, weshalb ich mich übrigens auch dazu entschied, einen Fließtext zu meiner Person anstelle eines Steckbriefes zu schreiben.

RP-Name: Marcel Okilo

Ich hoffe, mich hier gut einbringen zu können und eine lange, gute Zeit mit der Community zu haben!