Beiträge von skrri

1. Steam-Name:

Digimon

1b. Roleplay Name:

El Pusu

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:204454324

3. Grund der Verbannung:

Off.RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Finn

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nach meinem Tot einen Poliziszen Off RDMt der mich getötet hatte. Ich dachte er hätte meinen Obdachlosenkönig versucht zu inhaftieren und deswegen habe ich ihn nach verfehlten Schuhen zu tode gehauen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, weil ich mir der Tat nicht bewusst war und ich mich deswegen sehr darüber ärger, sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen und außerdem habe ich viel Spaß auf dem Modern Roleplay Server.

Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Digimon

1b. Roleplay Name:

Nurettin Kerndofer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:204454324

3. Grund der Verbannung:

Mass-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ist mir leider nicht bekannt (Ich vermute das ich keine hatte)

6. Ausführender Admin:

Janosh

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Waffe gezogen und Spieler GRUNDLOS getötet, ich entschuldige mich bei allen, denen ich den Spielspaß damals genommen hatte, es war dumm und ich bereue es. Ich hätte einfach einen Moderator nach Hilfe fragen sollen, doch ich war in dem Moment einfach nur kindisch. Weiteres kann ich leider nicht berichten denn der Banngrund beschreibt die ganze Situation: Mass-RDM, grundloses töten von Spielern die rein gar nichts mit der Sache zu tun hatten und einfach nur Dark-RP spielen wollten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da mir Dark-RP auf eurem Server viel spaß gemacht hat. Nach langer Zeit wollte ich dann wieder auf den Server joinen und da sah ich das ich gebannt war (was ich längst vergessen hatte) und mir klar wurde was ich eigentlich angerichtet habe und mich selber gefragt habe was mit mir los sei. Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen da ich lust an RP habe und ich mich bessern möchte. Ich bitte um Vergebung