Beiträge von Tim :)

Moin Manfred,

ich habe dir gerade nach unserem Ts³-Gespräch bereits mitgeteilt, dass es hier definitiv nicht zu einer Entbannung kommen wird. Du warst sehr aufgebracht durch die Geschehnisse, die du im Antrag bzw. auch im Gespräch mit mir wiedergegeben hast. Dies rechtfertigt natürlich in keiner Weise dein Verhalten bzw. die Aussagen, die du getätigt hast. Ob du es nun halb ausgesprochen hast oder ganz, wie man es im Clip sieht – die Intention dahinter zählt. Du hast bzw. wolltest in dem Fall das Wort als direkte Beleidigung verwenden.

Durch die Resonanz meiner Teammitglieder wird dein Fehlverhalten im Allgemeinen nochmals bestätigt, auch in anderen Situationen. Im TeamSpeak³-Gespräch hast du mir alles nochmal klar und deutlich wiedergegeben und meiner Meinung nach etwas sehr Wichtiges gesagt: dass du dich schämst und dich ekelhaft fühlst, ein solches Wort beleidigend bzw. als Beleidigung zu nutzen. Du hast mir dich ehrlich geöffnet und wirklich Reue gezeigt. Ich hoffe wirklich, dass du aus der Situation gelernt hast und so etwas in keiner Weise nochmal vorkommt, denn dann wird erstens die Sanktion nicht mehr "so mild" ausfallen, geschweige denn, dass dein Entbannungsantrag irgendeinen Einfluss haben wird.

Aufgrund deiner Mühe und deiner Ehrlichkeit im Ts³-Gespräch werde ich deinen Bann auf 2 Wochen verkürzen.

Ich hoffe, du enttäuschst mich nicht und hältst dein Wort.

Servus erstmal,

Astolfo und Neji haben schon soweit alles richtig dargestellt, hätte der Taxifahrer dein Auto aufgebrochen, wäre es somit FailRP. Du sagst aber ja schon selber, du hast es unabgeschlossen stehen lassen. In dem Fall "leider" dein Fehler.

Zu dem Thema Verkauf von Jobs an andere Spieler ist gemeint, dass du zum Beispiel Drogenhändler bist und einem anderen Spieler den Job "verkaufst", im Sinne von: Für 100k wechsel ich.

Laura hat im dem Fall richtig agiert, deine Story angehört, festgestellt, dass dort kein FailRP im Sinne vom Aufbrechen des Autos vorliegt, hat dich dann zurück ins RP teleportiert, weil es keine Notwendigkeit gab, dich länger im Support zu festzuhalten. Im Hintergrund wurde dann geklärt, wie du schon sagtest, dass du dein Auto zurückbekommst, da Nick keine Grundlage hatte, dein Auto weiter zu benutzen, geschweige denn ein weiteres Auto abzuschleppen. Da Nick kooperativ war und nicht negativ aufgefallen ist, gab es auch keinen Grund dafür, eine Verwarnung auszusprechen. Laura hatte sich daraufhin im Ticket noch gerechtfertigt, wie es zu der mündlichen Verwarnung gekommen ist.

Neji sagte bereits, man hätte sich auch einfach kurz bei einem anderen Teammitglied über die Situation erkundigen können, das Ganze hätte dir die Arbeit für die "Beschwerde" erspart.

Laura hat hier richtig und vorbildlich agiert und sich vernünftig um dein Anliegen gekümmert. Falls in Zukunft nochmal Unstimmigkeiten über die Entscheidung unserer Teammitglieder bestehen, ist es vielleicht sinnvoll, sich erstmal eine zweite Meinung einzuholen, anstatt sofort eine vermeidbare Beschwerde anzustoßen.

In dem Sinne ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich glaube, dass ganze reicht an der Stelle, ihr werdet nur weiter gegeneinander schießen und euch hoch schaukeln, das bringt keinem etwas in der Situation. Steven wird sich zu der Situation äußern und dann wird er dich aufklären wie es zu dem Bann gekommen ist und wie ihr weiter fortfahrt.

Moin, gbellini und ich haben uns dazu entschieden, dass unser Preisgeld bitte gespendet werden soll. Wir würden uns freuen, wenn das Geld beim Tierheim oder ähnlichem landet. Danke für das Turnier. PS: Neji, ich finde dich.

Grüß dich,

Zuallererst lautet dein Grund für den Bann FailRP | Supportlüge. Um das Ganze kurz zu erläutern:

FailRP: Du(Drogenhändler) hast den Spieler, der vor deinem Haus stand, mit einer Waffe bedroht und ihm gesagt, er solle alles droppen was er hat, sonst würdest du schießen. In diesem Fall handelt es sich um einen Überfall und somit um FailRP, da es ein Privileg der Gangster ist, Überfälle durchzuführen und dabei max. 5000$ zu verlangen. Dies hattest du dann auch selber schnell gemerkt und es sein gelassen. Wobei der eigentliche Tötungsgrund deiner Aussage nach war, dass er eine Waffe gezogen hat. Daher kam auch deine Supportlüge zustande.

Supportlüge: Du hast im Support behauptet, du hättest auf den Spieler geschossen, weil er eine Waffe gezogen habe. Dies wurde jedoch durch die Logs und durch einen Clip widerlegt. Der betroffene Spieler stand zweifelslos ohne Waffe da, als du ihn dann erschossen hast.

Dementsprechend wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Moin,

Sorry, dass ich deinen Entbannungsantrag jetzt erst bearbeite. Ich war leider beruflich verhindert.

Zuallererst ist deine SteamID falsch, deine richtige SteamID lautet STEAM_0:0:177941946. Des Weiteren hast du nur einen Warn, der aber inaktiv ist. Dein Banngrund ist außerdem Serverbeleidigung | Diskriminierung.

Kommen wir zur Situation: Deine Nachricht im OOC war: "Fr dieser Server so much dieses Kind hört sich so an wie 9, wieso bannen Admins sowas nicht weg." Im Support hast du Verhalten an den Tag gelegt die zu deiner Aussage im OOC passen. Ich kann verstehen, dass man sauer wird, wenn man vermeintlich "Opfer" von Regelbrüchen wird. Mach beim nächsten mal einfach ein Ticket und es wird sich um das Problem gekümmert. Das gibt dir trotzdem nicht das Recht, über jüngere Spieler herzuziehen aufgrund ihres Alters. Ich bin ein großer Fan davon, wenn jeder jeden respektiert, unabhängig von Einflüssen wie Alter etc. Das Recht, den Server für das Ganze verantwortlich zu machen und ihn als "much" zu betiteln, muss auch nicht sein, wenn man sauer ist. Jeder hat mal einen schlechten Tag und eine kurze Zündschnur. Du zeigst Reue und gelobst Besserung. Ich möchte, dass du definitiv auf dein Verhalten achtest, dass so etwas nicht nochmal vorkommt, dementsprechend, angenommen.

Es fördert das RP Massiv, es ergibt kein Sinn das ein Gangster/Rebell davon Wind bekommen sollte.

Laut deiner Aussage möchtest du still und heimlich, ohne dass jemand davon Wind bekommt, reingehen. Ich sehe den Aspekt im Sinne, dass es etwas realistischer ist, aber ich sehe auf einem Dark RP Server keine Notwendigkeit dafür.

Würde mMn. das RP fördern, da solche Reaktionen von Geiselnehmer verhindert werden. Wüsste nicht wie ein Geiselnehmer direkt mitbekommen sollte wenn ein Durchsuchungsbefehl angenommen wurde.

"darf bei Geiselnahmen das Leben von Geiseln nicht fahrlässig gefährden..."

Dort geht es ja auch darum, dass man RP führt und nicht bei einem Polizeivorstoß alles so schnell wie möglich umknallt.

"Vor einer Durchsuchung muss immer der Besitzer gefragt werden, ob eine Durchsuchung ohne Bescheid genehmigt wird."

Ich verstehe deinen Ansatz, aber wenn das Ganze so umgesetzt wird, wird definitiv nicht das RP gefördert. Im Gegenteil, man nimmt eher den Leuten den Spaß. Stell dir vor, du gehst kurz irgendwohin, musst etwas erledigen, kommst zurück und alles ist weg. Das macht dann wenig Spaß, wenn den Cops mehr Potential gegeben wird, um noch mehr zu "tryharden" und den Spielern alles an Hab und Gut wegzunehmen, ohne dass sie überhaupt die Chance haben, sich zu wehren oder zu verteidigen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      Meloney

Ich kann mich nur Astolfo und Noko anschließen, deine Bewerbung ist extrem Mager ausgefüllt, du gehst weder auf deine Warns ein noch auf deine Banns ein. Desweiteren gibst du dem Team in Punkt 9 und 10 nicht wirklich aufschluss warum du angenommen werden solltest. Und du sagst ja selber du möchtest dich ändern, wäre es dann nicht sinnvoll sich zuerst zuändern und sich dann zu bewerben?

Bauen in der Nähe von NPCs und wichtigen Mapobjekten(...)Konstruktionen müssen von NPCs u.Ä. einen Abstand besitzen(...)Bei Geldautomaten, Spielautomaten, Staatskassen, staatlichen Alarmsystemen, Freilassungs-NPCs, Untergrund-Händlern, Kennzeichenhändlern, Krämerladen, Ölquellen und dem Familien-NPC reicht ein Abstand von 3 Spielern.

1. Steam-Name:

Gille das Krokodil

1b. Roleplay Name:

Harald Og Italia

1c. Realer Name:

Tim

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:68288634

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe ca. 125€ an der Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv habe ich 2018-2020 auf den Servern gespielt. Mittlerweile spiele ich wieder seit ca. 3 Wochen aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagsDienstagsMittwochsDonnerstagsFreitagsSamstagsSonntags
    20:00-1:0020:00-1:0020:00-1:0020:00-1:0020:00-Offen20:00-Offen18:00-1:00

Zeiten sind variabel

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP+ auf MRP.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich auf 2d 05h 22m 13s. Dies ist jedoch die Zeit nach meinem Reset insgesamt müssten es ca. 10 Wochen sein.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich nutze ein Headset von Kotion Each mit integriertem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Nach einer langen Pause muss ich sagen der Server hat sich sehr verbessert sei es das gesamte Team oder auch die Änderungen bzw. Verbesserungen der Berufe. Das gesamte Spielerlebnis hat sich meiner Meinung nach deutlich ins positive verändert.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte erneut Moderator werden, damit ich den Spielern auf dem Server helfen kann, sei es nun bei Regelbrüchen den Support übernehmen oder auch bei einfachen Fragen klarheit zuschaffen. Inbegriffen darin möchte ich, das ein angenehmes Spielklima beibehalten wird und nicht unnötig unterbrochen wird. Durch meine damalige Teamzeit weiß ich auch das mir das moderieren des Servers sehr viel Spaß bereitet. <--- Das habe ich in meiner alten Bewerbung auch geschrieben dort hat sich nicht großartig viel geändert. Mir macht es einfach Spaß administrative Unterstützung zuleisten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich wie in meiner letzten Bewerbung schon geschrieben eine sehr zuverlässige, nette hilfsbereite Person bin, die schon sehr viele Erfahrungen auf dem Server gesammelt habe sei es nun als User in den verschiedensten Situationen oder auch als Mod/Admin in der verschiedensten Supportsitzungen. Mir lag das moderieren schon immer am Herzen und ich möchte diese Tätigkeit erneut ausüben. <--- Auch dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, da meine Ansichten gleich geblieben sind.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ja war ich

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war 3x Mitglied zwei mal wurde ich zum Admin promoted, das erste mal gab ich den Rang ab, da ich keine Zeit mehr hatte für diesen Posten, das zweite mal wurde ich Demoted aufgrund von Inaktivität. Beim dritten mal gab ich den Posten ab, da es bei mir beruflich/zeitlich nicht mehr gepasst hat die gewünschte Aktivität aufrechtzuhalten.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Moderatoren/Admins:

Nein, nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hatte ihm Jahr 2018 4 Verwarnungen, danach keine mehr.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde Anfang 2023 von Jana Engel gebannt. Das ganze war ein 6 Wochen Bann durch eigene dummheit. (Off. RDM | Spielverhalten | Trolling | Supportverweigerung | SupportRDM ) Bei Fragen über diese Situation bin ich gerne bereit persönlich darüber zusprechen.

Zudem wurde ich vorgestern von der Konsole Permanent gebannt dabei handelte es sich um ein Missverständnis was innerhalb kurzer Zeit von Tiberius behoben wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Guess who`s back :) Ich würde gerne wieder dem MRP Team tatkräftig zur Seite stehen und unter die Arme greifen. Ich habe auch wieder die nötige Zeit und das engagement mich als administrative Kraft zu beweisen. :)

Gab es nichtmal genau deswegen eine Website die @Zara aufgesetzt hatte? Weiß nicht wie es mittlerweile aussieht. Wurde leider damals von zu wenigen benutzt. Wenn man dies aber implementieren könnte wäre das bestimmt sinnvoll.