1. Steam-Name:
Gille das Krokodil
1b. Roleplay Name:
Harald Og Italia
1c. Realer Name:
Tim
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:68288634
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 22 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe ca. 125€ an der Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv habe ich 2018-2020 auf den Servern gespielt. Mittlerweile spiele ich wieder seit ca. 3 Wochen aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags | Dienstags | Mittwochs | Donnerstags | Freitags | Samstags | Sonntags |
| 20:00-1:00 | 20:00-1:00 | 20:00-1:00 | 20:00-1:00 | 20:00-Offen | 20:00-Offen | 18:00-1:00 |
Zeiten sind variabel
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang VIP+ auf MRP.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beläuft sich auf 2d 05h 22m 13s. Dies ist jedoch die Zeit nach meinem Reset insgesamt müssten es ca. 10 Wochen sein.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich nutze ein Headset von Kotion Each mit integriertem Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Nach einer langen Pause muss ich sagen der Server hat sich sehr verbessert sei es das gesamte Team oder auch die Änderungen bzw. Verbesserungen der Berufe. Das gesamte Spielerlebnis hat sich meiner Meinung nach deutlich ins positive verändert.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte erneut Moderator werden, damit ich den Spielern auf dem Server helfen kann, sei es nun bei Regelbrüchen den Support übernehmen oder auch bei einfachen Fragen klarheit zuschaffen. Inbegriffen darin möchte ich, das ein angenehmes Spielklima beibehalten wird und nicht unnötig unterbrochen wird. Durch meine damalige Teamzeit weiß ich auch das mir das moderieren des Servers sehr viel Spaß bereitet. <--- Das habe ich in meiner alten Bewerbung auch geschrieben dort hat sich nicht großartig viel geändert. Mir macht es einfach Spaß administrative Unterstützung zuleisten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich wie in meiner letzten Bewerbung schon geschrieben eine sehr zuverlässige, nette hilfsbereite Person bin, die schon sehr viele Erfahrungen auf dem Server gesammelt habe sei es nun als User in den verschiedensten Situationen oder auch als Mod/Admin in der verschiedensten Supportsitzungen. Mir lag das moderieren schon immer am Herzen und ich möchte diese Tätigkeit erneut ausüben. <--- Auch dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, da meine Ansichten gleich geblieben sind.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
Ja war ich
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war 3x Mitglied zwei mal wurde ich zum Admin promoted, das erste mal gab ich den Rang ab, da ich keine Zeit mehr hatte für diesen Posten, das zweite mal wurde ich Demoted aufgrund von Inaktivität. Beim dritten mal gab ich den Posten ab, da es bei mir beruflich/zeitlich nicht mehr gepasst hat die gewünschte Aktivität aufrechtzuhalten.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Moderatoren/Admins:
Nein, nicht bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich hatte ihm Jahr 2018 4 Verwarnungen, danach keine mehr.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde Anfang 2023 von Jana Engel gebannt. Das ganze war ein 6 Wochen Bann durch eigene dummheit. (Off. RDM | Spielverhalten | Trolling | Supportverweigerung | SupportRDM ) Bei Fragen über diese Situation bin ich gerne bereit persönlich darüber zusprechen.
Zudem wurde ich vorgestern von der Konsole Permanent gebannt dabei handelte es sich um ein Missverständnis was innerhalb kurzer Zeit von Tiberius behoben wurde.
16. Persönliche Stellungnahme:
Guess who`s back :) Ich würde gerne wieder dem MRP Team tatkräftig zur Seite stehen und unter die Arme greifen. Ich habe auch wieder die nötige Zeit und das engagement mich als administrative Kraft zu beweisen. :)