Beiträge von Fabian Schmitz

Ich danke euch allen die mir zurück geschrieben haben.

@Crane du hast da vollkommen recht,ich bin in letzter Zeit viel Drogenhändler gewesen,aber ich werde jetzt in nächster Zeit mehr so Öffentliche berufe machen wie z.b. Polizei oder Mechaniker. Heute jedoch kann ich nurnoch bis 22:15 Uhr spielen.Morgen kann ich leider garnicht spielen, aber in nächster Zeit werde ich es versuchen öfters zu spielen.

Danke an alle die mir zurück geschrieben haben, mir ihr feedback gegeben haben und mir Viel Glück gewünscht haben :)

KoalaBaby Ich habe ja auch aus meinen Verwarnungen was gelernt :)

Ich möchte Mich hier nochmal für die ganzen Doppelposts entschuldigen, ich werde jetzt in Zukunft drauf achten

1. Steam-Name:

Fabian250604

1b. Roleplay Name:

Fabian Schmitz

1c. Realer Name:

Fabian Schmitz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:1545775

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ja ich habe 25€ dem Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr dem 19. August 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do 15:00-16:30 Uhr evtl auch noch 19:00-20:15 Uhr

Fr 15:00-21:30 Uhr

Sa 14:00-21:30 Uhr

So 14:00-20:15 Uhr

Es kann aber auch vorkommen,dass ich mal früher oder mal später Online bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

5D 4H 22M

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes und sehr gutes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe bereits ein Razer Man'O War

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut, vorallem die nette und positive Community. Alle Leute die auf dem Server spielen sind sehr freundlich und hilfsbereit zueinander.Alle Addons auf dem Server sind sinnvoll und passen sehr gut zu Roleplay. Der Server macht mir sehr viel spaß,vorallem dass es über 30 spielbare berufe gibt finde ich sehr gut. Alle Leute die auf dem Server spielen sind sehr freundlich und hilfsbereit zueinander.Als ich das erste mal auf dem Server gekommen bin wurde ich freundlich empfangen und mir wurde auch vieles erklärt und gezeigt.Der Server ist sehr vielfältig und er wird auch für viele Leute die sich sehr für Roleplay interessieren nicht so gut wie nie langeweilig.Ich kann diesen Server nur weiterempfehlen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich will Moderator werden, weil ich anderen Spielern gesittet und fair weiterhelfen möchte. Für Probleme und Fragen bin ich immer für jeden Spieler offen. Ich kann viel verantwortung übernehmen und bin respektvoll gegenüber jeden anderen. Ich habe auch viele Erfahrungen gemacht, dass viele Spieler sich noch nicht so richtig mit den Regeln auskennen, dies hat den nachteil, dass andere Spieler dadurch gestört oder sonstiges werden. Ich möchte den Server damit unterstützen und bei jedem möglichen weiterhelfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein sehr hilfbereiter, höflicher, Reifer und Respektvoller Mensch bin. Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und bin sehr Gleichberechtigt zu jeden anderen. Viele meiner Freunde sagen,dass ich die Reife dazu besitze,verantwortung und sontiges zu übernehmen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine probleme mit anderen Spielern

14. Probleme mit Admins:

Nein ich habe keine probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja,einmal wegen AFK sein (Quick Kick)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja 6 Gesamte Verwarnungen und 1 aktive Verwarnung

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe dass ich eine Positive Rückmeldung bekomme.

Ich bedanke mich ganz herzlich für's Durchlesen.

Mit Freundlichen Grüßen

Fabian Schmitz:)