1. Steam-Name:
Fuckar Americar
1b. Roleplay Name:
Jan Ballas
1c. Realer Name:
Jan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:206965064
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich habe bereits in der Vergangenheit aktiv auf dem Server gespielt, bin jedoch seit Kurzem wieder regelmäßig und aktiv dabei
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meistens mittags sowie abends/nachts, unabhängig davon, ob es unter der Woche oder am Wochenende ist.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den VIP★ Rang.
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 03d 10h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8. Was halte ich von dem Server:
Mir macht das Spielen auf diesem Server großen Spaß, da es hier so viele interessante Leute gibt, mit denen man sich austauschen und Spaß haben kann. Was ich besonders schätze, ist, dass MRP der einzige Server in Garry’s Mod ist, auf dem man richtig gutes RP auf Deutsch genießen kann. Toll finde ich auch, dass der Server über ein klares und leicht verständliches Regelwerk verfügt, das für faires und unterhaltsames Gameplay sorgt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich aktiv zur Verbesserung des Servers beitragen möchte. Gerade im Bereich Tickets sehe ich viel Potenzial für eine schnelle Spielerunterstützung. Außerdem ist mir aufgefallen, dass besonders morgens und abends oft nur wenige Teammitglieder online sind, was zu Verzögerungen im Support führen kann.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich engagiert, zuverlässig und teamfähig bin. Ich bin auf dem Server aktiv, kenne die Community und die Regeln und Abläufe. Darüber hinaus verfüge ich über eine ruhige und lösungsorientierte Arbeitsweise, die mir insbesondere in stressigen Situationen zugutekommt. Da ich oft online bin, insbesondere in Zeiten mit wenigen Teammitglieder, kann ich das Team effektiv unterstützen und dazu beitragen, dass das Server-Erlebnis für alle Spieler unterhaltsam bleibt.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits mal ein Teammitglied auf verschiedenen Spielserver.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war damals Moderator auf MRP
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht dass ich wüsste.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich habe nie einen Bann erhalten.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich spiele gerne auf dem Server und schätze die Community sowie das RP hier sehr. Ich möchte das Team unterstützen, damit der Server ein Ort bleibt, an dem man sich wohlfühlt. Mir ist es wichtig, bei Problemen zu helfen und für eine gute Atmosphäre zu sorgen.