Beiträge von Akame

Hi M1tsinn ,

Das mit der Spielzeit ist weil es damals ein anderer Acc. war wie in den letzen Bewerbungen auch gesagt wurde das ich diesen Acc. mit 5d Spielzeit verloren hatte dann habe ich noch mal die alten Chats durchgeguckt auf den alten Handy und habe die Acc. Daten wieder gefunden.

Und das du mich nicht gesehen hast liegt wahrscheinlich an den 2 Monaten wo ich keinen PC und an der Woche Klassenfahrt.

Ich verliere auch nicht schnell die Lust auf Modern das lag daran das ich keine Zeit hatte und die Copy Paste Sachen stimmen das gebe ich , ich habe die Vorlage kopiert von der alten Bewerbung und einige Sachen so gelassen , weil sich bei den Punkten nichts geändert hätte. Es wäre der selbe Text Inhalt wie bei der letzten Bewerbung. Ich hätte es lediglich anders geschrieben.

LG Akame ^^

1. Steam Name:

Kurumi Tokisaki

1b. Realer Name:

Gregor.

1c. Roleplay Name:

Kurumi Boreda

2. Steam ID:

STEAM_0:0:149970196

3. Wie alt bin ich

15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde gerne Moderator werden.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja , zum normalen Donator.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server:

Seit etwas einer 1 Woche wieder richtig Aktiv , hatte 2 Monate kein PC dewegen konnte ich nicht so Aktiv spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    15 - 19 Uhr
    Dienstag 15 - 19 Uhr
    Mittwoch 14 - 19 Uhr
    Donnerstag 16 -19 Uhr
    Freitag 14 - 15 Uhr , 21 Uhr - 3 Uhr [Nächster Tag
    Samstag 14 - 15 Uhr , 21 Uhr - 4 Uhr [Nächster Tag
    Sonntag 14-19 Uhr
    Ferien 14-15 Uhr , 21 - 4 oder 5 Uhr [ Nächster Tag]
    Feiertag 14-15 Uhr , 17 - 19 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit

Spielzeit : 5d10h01min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.

Yes

8b. Welches Mikrofon verwendest du:

Headseat : Trust GXT Radius

9. Was halte ich von diesem Server:

Ich finde den Server sehr Cool ich habe schon auf verschiedenen Servern gespielt die waren auch nicht schlecht aber ich finde Modern Gaming mit Abstand den besten.

Ich mag die Leute dort.Man kann viele nette und neue Menschen kennen lernen. Aber es gibt auch nicht so nette Leute von denen ich schon welche begegnen musste.

Aber alles in einem der Server macht einfach Spaß und es gibt nette Leute. Ich habe sogar einen meiner Besten Freunde hier kennen lernen dürfen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich wollte euch etwas zurück geben das ihr mir den Spaß an dem Server ermöglicht und ich möchte den Spielern helfen die ein Problem haben , da ich schon immer Spaß daran hatte Leuten zu helfen.

Ich habe auch schon ein paar Leuten so geholfen die zum Beispiel fragen hatten

Aber ich möchte einfach den Leuten helfen die Hilfe brauchen die Rdmt wurden ,Cdmt , usw.

Außerdem möchte ich den Usern die das beste Roleplay der Galaxy machen , helfen ,

Zum Beispiel wenn einer bei den vorbei kommt und so hartes Failrp macht , das finde ich dann einfach scheiße.

11. Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich denke das ihr mich annehmen solltet weil ich viel Spaß an eurem Server habe und schon immer ein Moderator sein wollte. Ich finde es sehr Cool Leuten zu helfen.

Ich bin einfach ein Sozialer Mensch , kann gut mit anderen , Lasse mich nicht schnell provozieren.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider nein aber ich hoffe Bald einer zu sein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein habe ich nicht.

14. Probleme mit Admins :

Auch nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt :

Nein aber wenn dann halt nur wegen Afk sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

8 davon 2 Aktive

2 von 2019

und der Rest vom 13.03.18 - 20.12.18

irgendwo in dem Zeitraum.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja für 2 Wochen ,

weiß aber nicht mehr warum.

16. Persönliche Stellungnahme:

Also ich hoffe sehr das ich es dieses mal schaffe , wegen den 8 Warns aber ich hoffe das ich bald mal auf eurem Server tätig sein kann als Moderator.

Ich finde das jeder eine Chance hat der seinen Traum erfüllen will.

Ich wollte schon immer auf euren Server Moderator werden da ich diese Arbeit einfach Cool und Interessant finde.

LG Akame !

Willkommen zu meiner Bewerbung

Roleplay Name :

Akame Boreda

1. Steam-Name:

Yumina Urena Belfast

1b. Realer Name:

Mein Name ist : Gregor G.

2. Steam-ID:

Hier:

STEAM_0:1:461126919

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre Alt.

Ich möchte mich für den Posten Moderator bewerben.

Nein noch nicht. Der Grund ist das meine Familie nicht so viel Geld hat.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon etwas länger damals hatte ich einen sehr schlechten PC deswegen habe ich nicht oft gespielt aber jetzt Spiele ich schon öfters da ich ein besseren PC habe.

Montag-Freitag Wochen Ende Ferien
    Ca. 14 - 20 Uhr 14 - 3 Uhr 14 - 4 Uhr

Manchmal bin ich auch nicht so Online. Weil es sein kann das meine Eltern Stress machen oder mein Internet nicht geht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Roleplay Server bin ich User .

Auf dem Sandbox Server bin ich Respected+

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 10h

Ich spiele seit 3 Tagen und 10 Stunden glaube ich.

Ich habe auch einen anderen Account wo ich aber die Daten vergas und ein Freund sie noch hatte , er gab sie mir später wieder denn er hatte lange keinen Computer u. kein Handy.

Auf dem anderen habe ich auch so 3 Tage.

8. Besitze ich ein Mikrofon:

Ja ich habe in Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Trust GXT 322 Carus .

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr Cool.

Ich spiele wirklich gerne drauf der Grund ist einfach das die Leute voll nett sind!

Ich möchte den Leuten die gutes RP machen helfen den wenn zum Beispiel jemand kommt der hartes FailRP macht und ihnen den Spiel Spaß raubt. Das sie einfach ein Ticket machen können und falls es spät ist und kein Moderator [oder anderes] da ist das ich ihm helfen kann weil ich meistens sehr lange Online bin [meistens]

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich Annehmen da ich sehr viel Spaß dran habe Leuten zu helfen.

Ich möchte euch etwas zurück geben da ihr mir sehr Viel Spaß bereitet habt mit euren Servern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ich war noch kein Moderator auf irgendeinem Server.

Nein, aber ich hoffe bald eins zu sein.

Nein habe ich nicht.

14. Probleme mit Admins:

Nein habe ich auch nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich noch nicht.

Wenn dann nur wegen AFK sein oder Quick Kick.

Ich habe 3 Warns.

1 RDM [Weiß ich auch nicht mehr]

1 FailRP [Weiß ich nicht mehr ]

1 12f [Weil ich mal gehört habe das man als Polizist keine anderen Waffen benutzen darf was aber sich als falsch heraus stellte, Als ich es einem Polizisten gesagt habe.]

0 davon Aktiv.

Nein wurde ich noch nicht.

Ich möchte ein Moderator werden da ich finde das jeder eine Chance verdient hat.

Ja das ist meine 2. Bewerbung , ich habe mir seit der letzten die [Die abgelehnt wurde] Viel Gedanken gemacht warum ihr mich annehmen solltet denn ich habe nicht an mich geglaubt das ihr mich annehmt aber bei dieser habe ich ein gutes Gefühl.

Liebe Grüße Akame.

Ich habe eine Bewerbung geschrieben für den Rang Moderator.

1. Steam Name:

Akame

1b. Realer Name:

Gregor.

[Nachname bitte nicht weil es jeder sieht]

1c. Roleplay Name:

Akame Boreda

2. Steam ID:

STEAM_0:1:461126919

3. Wie alt bin ich

14.

Ich würde gerne Moderator werden.

Ich habe noch nicht gespendet was aber daran liegt das meine Familie nicht sehr viel Geld hat.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server:

Ich spiele seit ein paar Wochen ich habe auf dem Akame Account zwar nur 3 tage Spielzeit was daran liegt das ich mal auf dem Akame Account gespielt habe und mehrere Sachen hatte aber dann die Account Daten vergas und dann hatte ich mir einen neuen Account erstellt und ein paar Wochen später hatte mein Freund wieder ein Handy und ich erzählte ihm das mit den Account Daten und er meinte das er noch welche hätte aber nicht sicher gewesen ist von wem die sind ich probierte sie aus und es war mein Account.

So zum eigentlichen Thema : Ich habe auf Akame 3 Tage.

Und auf den anderen 4 Wochen.

Also ich bin noch in der Schule deswegen ist es in der Woche schwer aber ich bin eigentlich jeden Tag online

Montag: 15-20 Uhr

Dienstag: 14-20 Uhr

Mittwoch : 14-20 Uhr

Donnerstag: 16-20 Uhr

Freitag: 14 Uhr bis Samstag um 4 Uhr früh oder länger. Manchmal aber auch weniger wen meine Mutter Stress macht.

Samstag: 15 Uhr bis Sonntag 3 oder 4 Uhr , kommt wieder auf meine Mutter an.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

User.

7b. Gesamte Spielzeit

3 Tage aber das mit dem anderen Account hab ich schon geschrieben , bei 6.

Auf dem anderen ca. 4 Wochen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.

Ja habe ich.

8b. Welches Mikrofon verwendest du:

Ich habe ein Roccat Renga , das ich sehr gut finde.

9. Was halte ich von diesem Server:

Ich finde den Server sehr Cool ich habe schon auf verschiedenen Servern gespielt die waren auch nicht schlecht aber ich den Modern Gaming mit Abstand den besten.

Ich mag die Leute dort.Man kann viele nette und neue Menschen kennen lernen. Aber es gibt auch nicht so nette Leute von denen ich schon welche begegnen musste.

Aber alles in einem der Server macht einfach Spaß und es gibt nette Leute. Ich habe sogar einen meiner Besten Freunde hier kennen lernen dürfen.

Ich wollte euch etwas zurück geben das ihr mir den Spaß an dem Server ermöglicht und ich möchte den Spielern helfen die ein Problem haben , da ich schon immer Spaß daran hatte Leuten zu helfen.

Ich habe auch schon ein paar Leuten so geholfen die zum Beispiel fragen hatten

Aber ich möchte einfach den Leuten helfen die Hilfe brauchen die Rdmt wurden ,Cdmt , usw.

Außerdem möchte ich den Usern die das beste Roleplay der Galaxy machen , helfen ,

Zum Beispiel wenn einer bei den vorbei kommt und so hartes Failrp macht , das finde ich dann einfach scheiße.

11. Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich denke das ihr mich annehmen solltet weil ich viel Spaß an eurem Server habe und schon immer ein Moderator sein wollte. Ich finde es sehr Cool Leuten zu helfen.

Ich bin einfach ein Sozialer Mensch.

Leider nein aber ich hoffe Bald einer zu sein.

Nein habe ich nicht.

14. Probleme mit Admins :

Auch nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt :

Nein aber wenn dann halt nur wegen Afk sein.

Ja ich glaube 3.

Nein.

Also ich denke nicht das ich angenommen werde , wegen den 3 Warns aber ich hoffe das ich bald mal auf eurem Server tätig sein kann als Supporter.

Ich finde das jeder eine Chance hat der seinen Traum erfüllen will.

Ich wollte schon immer auf euren Server Moderator werden da ich diese Arbeit einfach Cool und Interessant finde.

LG Akame !