Ich habe circa seit 5-6 tagen nicht gespielt ,da ich grad wenig Zeit habe obwohl ich eigentlich aktiv bin ,deswegen kenne ich dich auch nicht.Ich würde trotzdem sagen ,dass 1 1 Tag Spielzeit einfach viel zu wenig ist.Die anderen sagen ,dass du sympatisch bist.Ich glaube wirklich ,dass du das auch wahrscheinlich bist aber egal wie nett du bist mit nur 1 Tag Spielzeit kannst du dich nicht so gut mit den Regeln auskennen (Edit:Auch wenn du ein Jahr Admin auf einem Mo warst heißt es nicht ,dass du dich auf DIESEM Server auch gut auskennst)
und du spielst auch erst seit 5 Tagen was ich einfach zu wenig finde.Ich meine wer sagt dann ,dass du trotzdem aktiv bleibst.Es hat ein Grund warum die Mindestspielzeit für eine Bewerbung 72h und nicht 30 ist.Auch wenn ich wegen den anderen glaube ,dass du sympatisch finde glaube ich nicht ,dass du zum jetzigen Zeitpunkt geeignet sein kannst.
Ich bin klar dagegen
Sammel doch erstmal mehr Spielzeit für mehr Erfahrung mit unserem Server und dies auch für einen längeren Zeitraum als 5 Tage
Edit:Ich merke ,dass ihr alle ihn als Mod haben wollt und meiner Meinung nicht zustimmt.Trotzdem hat es ein Grund warum man auf DIESEM Server 72h Spielzeit haben sollte bevor man sich bewirbt.Ich bleibe bei meiner Meinung und ändere sie nicht egal wie sehr ihr ihn auch mögt.