Hat ein sehr individuelles Profilbild
Beiträge von Spielerprofi321
-
-
Ich war dabei ,du hast schon 1-2 Runden davor nen Slay bekommen weil dein Kill Grund nicht legitim war.Aber ich habe auch oft mit dir gespielt und du begehst eigentlich fast nie rdm und kommst mir auch nicht so vor als würdest du so was machen.So wie ich dich kenne glaube ich ,dass du das nicht bewusst sondern ausversehen gemacht hast,da du die Regeln nicht so gut kennst.
Deshalb dafür
-
-
-
Spielerprofi: "Was ist der unterschied zwischen einer Pizza und einem Schwarzem. Die Pizza kann eine Familie ernähren"
Kungiunde2: "Der Witz war wie deine Mutter, zu schwarz um erfolgreich zu sein"
-
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Egal was du machst lass fürs erste die Taube in Gmod als Bild :D
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Also wird die TMP im Dete Shop entfernt aber nicht die normale richtig ?
Wie sieht es denn mit der Spass 12 aus oder wie die heißt ?Ich habe die Waffe bisher nur einmal in meinem Leben gesehen ?Könnte man sie eventuell silencen ?Dann hätte sie vieleicht Existenzgründe .
-
Auch ich würde mich wieder äußern. Immer wenn ich auf dem Server bin wie heute zum Beispiel bist du mir sympatisch aufgefallen.Da ich neu auf dem Forum bin weiß ich natürlich nicht ,warum denn wie du erwähnst viele dich nicht mögen.Ich Stimme der Aussage ,dass du Neutral bist zu ,dass ist nämlich meine Erfahrung die ich mit dir im Forum hatte was positiv ist.Allerdings habe ich dich bis jetzt innerhalb von ein Monat nur 2 mal auf dem Server gesehen,dass erklärt auch nur die 16 Stunden Spielzeit.Du bist mir sympatisch und ich verstehe nicht warum dich viele denn nicht mögen sollten aber 16 Stunden sind finde ich einfach zu wenig .auch wenn es nach dem Reset ist, denn ich habe erst angefangen nach dem Reset zu spielen und habe auch innerhalb eines Monat 4 Tage Spielzeit (ok vieleicht suchte ich auch einfach zu viel) und finde 16h zu wenig für ein Mod .
Ich finde du wärst eigentlich sogar sehr gut geeignet ,allerdings hast du einfach zu wenig Spielzeit .Wir haben nicht zu wenig Mods sondern zu wenig aktive ,davon brauchen wir aber nicht mehr.
Auch wenn ich dich mag wegen zu wenig Spielzeit bin ich vorerst dagegen.
Wenn du wieder mehr spielst bin ich dafür
-
6/0 Meine Kuh Mütze ist cooler als deine Enten Mütze
-
-
Raygart 8/10 Edit:ja das gefällt die wa xD
-
Ich schließe mich allen was SleepLess sagt an.Du bist vor allem einer der wenigen Mods der innerhalb der Woche auch bereits vor 18:00 auf dem Server ist (finde ich ein wichtigen Punkt ,da Mod Mangel zu der Zeit) und obwohl du oft alleine bist bearbeitest du die Reports schnell (meine Erfahrung) und die Strafe ist immer angemessen.Die besten Mods die freundlich aktiv und kompetent sind und dazu einen kühlen Kopf bewahren sollten Admin werden und zu zählst für mich dazu.
Ich bin dafür
-
Da ich noch nie mit dir auf dem Server gespielt habe ,da ich die letzten 2 tage nicht on war werde ich bei meiner Einschätzung nur auf die Bewerbung verlassen also ziemlich neutrale Bewertung ^^.
Deine Bewerbung sieht schön aus und es gut farblich gestaltet sowie inhaltlich.Gut ist dass du innerhalb der Woche bereits ab 16:00 spielen kannst ,da wie ich finde bis 18:00 wir unter der Woche immer großen Moderator Mangel haben.Positiv an zu merken ist ,dass du bereits viel Erfahrung für den Posten hast ,da du anscheinend schon den Posten ausgeführt hast.Das du wenig Spielzeit momentan hast ist zwar eigentlich ein Minus Punkt aber ,da du ja wie erwähnt wieder jetzt aktiv spielen wirst ist das bei dir nicht so tragisch ,da du ja trotzdem Erfahrung hast was den Punkt negiert. (sofern du wenn du den Posten kriegst auch wirklich aktiv bleibst natürlich ^^)
Obwohl ich dich nicht persönlich kenne noch mit dir mal auf dem Server war finde ich deine Bewerbung gut ,du machst einen sympathischen Eindruck deine Begründung für den Mod ist plausibel wie alle deine Punkte und sie decken sich gegenseitig.Das du öfters schon administrative Positionen ausgeführt hast bestätigt ,dass es dir anscheinend wirklich Spaß macht und du auch wirklich Erfahrung hast weshalb ich die geringe Spielzeit nicht bedenklich finde.Natürlich weiß ich nicht wie du persönlich bist ,dass steht in den Sternen.(zumindest für mich)
Obwohl ich dich nur durch die Bewerbung kenne glaube ich würdest du den Posten gut ausführen und wärst geeignet ich wäre sofern du danach auch wirklich aktiv bleibst
Stark dafür
-
Ich finde deine Bewerbung schön aufgebaut.Allerdings halte ich dich zumindest jetzt noch nicht Admin würdig immer wenn ich mit dir on auf dem Server war warst du entweder immer AFK oder ein anderer Mod hat immer die Reports bearbeitet.Zudem bist du auch nicht allzlu oft on und dabei spiele ich zu den Zeiten die du in deine Bewerbung rein getan hast. Bei Sodium wurde der Admin Antrag abgelehnt weil er nicht lang genug Mod war und bei dir gilt finde ich das selbe ,da du nicht genug Erfahrung als Mod gesammelt hast um mit den Aufgaben eines Admins klar zukommen.Du bist zwar kompetent aber wenn ich dich mit anderen Mods vergleiche gibt es wesentlich kompetentere und aktivere Mods als dich ,die auch nicht Admin wurden.Der Grund mit den stucken ist für mich zumindest ziemlich suspekt weil man zu 99% sich immer mit den Magneto Stick befreien kann. (siehe Admin Bewerbung Sodium) Warte doch lieber paar Monate sammel Erfahrung um ein noch kompetenterer Mod zu werden und versuche es dann nochmal bevor du mit gerademal ein Monat Erfahrung sofort Admin werden willst ,der dann wahrscheinlich sein Job nicht gut ausführt
Ich bin zurzeit klar dagegen
-
Ich würde mich auch gerne zu deiner Bewerbung äußern.Ich finde deine Bewerbung gut farblich gestaltet,sie ist sehr angenehm zu lesen und inhaltlich ist sie auch nicht schlecht.Seitdem ich auf den Server spiele sehe ich dich immer wenn ich auch auf dem Server bin,du bist sehr aktiv und gute Regelkenntnisse hast du auch wie Salt schon sagte.Als ich neu auf dem Server war hast du mir sehr bei den Regeln und Fragen geholfen,mehr als jeder Mod oder Admin und oft auch auf Regelverstöße hingewiesen.
Da du oft auch Fälle neutral bewertest würdest du glaube ich als Mod auch gut mit Reports umgehen .Rdm hast du auch fast nie begangen zumindest wenn ich auf den Server war.Ich glaube Kuni als Mod wäre gut ,da er sehr oft Leuten hilft und trotzdem z.B bei Reports trotzdem angemessen mit den Fällen umgehen würde auch wenn er sich mit vielen Leuten gut versteht glaube ich würde er die Fälle neutral bewerten.
Ich wäre definitiv dafür