ich glaube du würdest an meiner Stelle sie auch KOS setzen ^^
Nein würde ich glaube ich nicht, Panda hat nichts von einem 100% KOS gesagt, und ich habe selber weder was gesehen noch hat, wie gesagt, Panda ein KOS ausgesprochen, ich hätte also eher gefragt, ob sie nun KOS sei oder nicht.
Panda redet generell fast nie also muss ich mich auf die Aussagen im Chat dabei verlassen ^^.Wenn du sie dafür nicht KOS setzten würdest bist du wahrscheinlich eine Minderheit aber es ist zu 100% Rechtfertigung also sollte man dafür auch kein Slay kriegen denn es ist kein rdm.Das Hauptproblem ist dass der Slay eben nur kam weil Sodium subjektiv gehandelt hat wegen Yarvi,da sie gleichzeitig im Discord waren (bitte nicht persönlich nehmen) ,denn wenn du nicht mit ihr im Discord bist und hörst wie sie sich aufregt gibts du bei dem Report auch kein Slay ,da du eine plausible Begründung nur siehst und kein Grund für nen RDM siehst.Auch würdest du dann wenn man dich privat anschreibt nicht so uneinsichtig sein .da nicht Unterbewusst deine Meinung anders ist.
ZitatMein Fazit: Slay war nicht umbedingt 100% legit, die Beschwerde war aber 100% Unnötig, man hätte ihn erneut konfrontieren können.
Das mit dem aus dem Discord channel kicken und nicht erklären warum der Slay aus der sicht des Moderators legit war klingt aber nach Quantität satt Qualität, was nicht den normen eines Moderators entspricht. War halt eine Fehler von Sodium. But guess what: he is just a human
Du findest sie sie vielleicht 100% unnötig ich finde sie aber legitim.Ich habe wie bereits ihn versucht zu konfrontieren allerdings kam es dabei zu keiner Lösung und als ich dann deshalb aufhörte kriegte ich noch fast ne Verwarnung reingedrückt,da nimmt man erstmal kein Kontakt auf,da ich wegen einem Vorfall ,den ich nicht erläutern will von Neutralität nicht rechnen konnte.Da außerdem zu der Zeit Sodium Yarvi und Zocker im Discord waren und mich Sodium gekickt hat ging ich auf nicht davon aus ,dass er darüber reden würde.Wenn du es versuchst persönlich zu klären und es nicht klappt sondern fast schlimmer wirst machst du eben eine Beschwerde.
Aber war Yarvi denn nun Traitor oder nicht?
Ja war sie (;