Beiträge von Pr3DaTurD

Hätte ich mit allem kein Problem, dass gehört meiner Meinung nach deutlich zu SeriousRP dazu, ich weiß nicht, was dein Ziel mit der Aussage ist, aber das ist mir auch relativ Egal.

Naja, dass "schnellere" da sein, ein NEF selbst rückt nur nach Absprache mit einem RTW aus, dieser rückt niemals alleine aus, es sei den im Notruf wird eine Reanimationspflichtige Person angegeben, dann rückt dieser auch sofortig aus, sonst nur auf Anfrage eines RTWs.

Das Argument, dass es ja wie vor dem Update sein soll, ist einfach extrem schwach, es mag gut sein, dass sich der NEF wie vor dem Update gewünscht wird, aber bei einer argumentativen Diskussion, ist das Argument, dass es ja schonmal existierte und du die Gründe etc. nur aus den Ausbildungsdokumenten genommen hast, heißt keineswegs das es richtig ist, es wurden Angaben gemacht, ob diese faktisch stimme sei dahin gestellt.

Ihr habt das generelle Problem, dass euer Rangsystem sich unterscheidet, man könnte anstatt einfach ein NEF vorzuschlagen, welcher das SeriousRP an für sich, noch weiter kaputt macht, ein besseres Rangsystem vorschlagen, klar, kann man sagen es wurde alles schon eingestellt, ihr könntet dennoch interne Reglungen finden, welche das SeriousRP verbessern, natürlich kann man Usern kein MedicRP aufdrängen, gewisses MedicRP ist dennoch immer gegeben, sei es durch PassivRP oder aktivesRP, aber nur in das MD zu kommen um eine Ranghierarchie zu befolgen und in dieser aufzusteigen, erfolgt keines wegs das Ziel von dem MD, dazu, dass jetzt schon mangelnde Kompetenz bei dem MD an der Tagesordnung ist, sollte das durch so eine Aussage nicht bestärkt werden, die Erfahrung und Kompetenz, sollte einen Rang aus machen und nicht, alles geben um ein NEF zu bekommen mit dem man dann "flexen" kann.

Ich bin gerne offen, für ein besser ausgearbeitetes Konzept, in dem der NEF sinnvoll eingesetzt wird und eine Grundlage für die richtige Nutzung dessen existiert, aber das stumpfe Argument, damit Leute schneller wohin fahren können, oder einen Sinn sehen einen Rang höher zu steigen, ist für mich immer noch kein Argument, von daher bleibe ich bei einem Dagegen.

#Dagegen

Ich werde mich ein wenig kürzer ausdrücken, da ich keine Lust habe es genau auszuformulieren, bei Fragen könnt ihr diese gerne ausdrücklich stellen.

Der NEF passt nicht zu dem Police RP Settings, da wir in Amerika spielen, dass amerikanische Gesundheitssystem basiert auf ein komplett anderes Schema welches vorsieht, dass die Paramedics die gleichen Befugnisse wie ein Notarzt haben, in Deutschland ist dies mit einem anderem System/Schema vorgesehen, hierbei haben die Rettungssanitäter und die Notfallsanitäter etc. nur beschränkt Zugriff auf Medikamente, während der Notarzt Medikamente mit höheren Kategorien verabreichen kann. Von Daher macht bei diesem Setting ein NEF und damit der verbundene Notarzt kein Sinn.

Dazu kommt, dass ich dagegen bin, da der Vorschlag Schlecht recherchiert wurde und dem NEF und dem damit verbundenem Notarzt Aufgaben zu geteilt werden, welche faktisch nicht stimmen, hier wurde der komplette Sinn von dem NEF missverstanden und falsch dargestellt, aus diesem Grund:

#DAGEGEN

Lieber Wolf,

auch bei dir kann ich schreiben aufgrund deines Wissens und das du Polizeivollzugsbeamter bist genauso bei der Polizei, hast du deutlich die Kompetenzen um diesen Posten inne zu haben. Ich selbst muss aber sagen, dass für diesen Posten die Bewerbung ein wenig zu Schwach ist, da hätte ich mir ein wenig mehr erwünscht, dies sollte dich aber nicht daran hindern dennoch in die Karriereleiter weiter nach oben zu steigen und Trexxo z.B zu unterstützen. Von Daher bin ich FÜR eine Annahme grundsätzlich, sehe aber Trexxo eher als Commander.

Lieber Trexxo,

normalerweise melde ich mich ungerne unter Bewerbungen, dennoch werde ich dies hier tun um mit auch einer der ersten zu sein der was schreibt.

Ich persönlich denke, dass du einfach am qualifiziertesten bist um diesen Posten zu übernehmen, ich meine du bist angehender Polizist bei der Berliner Polizei, in der Hauptstadt von uns Deutschland, du trägst eine große Verantwortung und ich kann sagen du führst dieses auch Gewissenhaft aus. Du hättest einfach alleine von deiner Kompetenz diesen Posten am meisten verdient, dementsprechend bin ich FÜR eine Annahme.