Hey, kannst du via Rechtsklick die File Location öffnen? Sonst kannst du natürlich mal Windows Defender durchlaufen lassen, um zu prüfen ob du dir etwas eingefangen hast
Beiträge von Luiggi33
-
-
Halo, das ganze passiert wegen einer unglaublich komischen Logik in der Spitzhacke. Hab jetzt mal die Range dieser Kugel limitiert, somit gefixt
-
Hey :D
habs gefixed
-
Bahn (leider)
2 oder 4?
-
Pommes mit Riffeln
Gartic Phone oder Make it Meme
-
Haiii, der Clip ist leider nicht mehr öffentlich, kannst du den eventuell wieder public stellen?
Will mir das ganze mal anschauen :D
-
Heyyy, wurde wirklich vergessen :'D
Trotzdem die Nachfrage, passiert das ganze noch?
-
Hey, hab das mal umgesetzt, ihr könnt jetzt auch warn_menu [STEAMID] normal ausführen um direkt das warn_menu von einer Steam ID auf zu rufen
-
Hey, hab jetzt erstmal unterbunden, dass man Personen mit höherem Rang managen lanm, Ausnahme hier sind die Generäle. Wenn es hier doch noch Probleme gibt, erstell gerne noch einen Bug report oder schreib mir auf Discord :D
-
Hey :D
Ich hab das gerade nochmal Ingame mit Izumi getestet und wir konnten das ganze nicht reproduzieren. Wenn das doch nochmal auftritt, kannst du mir gerne auf Discord schreiben oder einfach nen neuen Bug Report aufmachen.
Sorry für das lange warten :P
-
Hey, ich hab mir das mal angeschaut und versucht, etwas gegen den Spam vorzugehen :D
Wenn das weiter passiert, bitte nochmal melden ^^
Das mit dem nicht einladen können passiert für alle aus der Fraktion und auch nur wenn der Ressorucenhinweis aktiviert ist?
-
Ich würde hier nicht per Lua Code ran gehen, da das ganze sehr ineffizient und unnötig kompliziert ist. Wenn die Waffen eine kaputte Hitbox haben, sollte man das Model (und dessen Hitbox) editieren.
Bei Animationen ist das ganze (meiner Meinung nach) etwas schwieriger, das Problem gab es ja auch bei JvS. Wir hätten das Laserschwert Hitbox Trace System komplett umbauen müssen, was sehr viel Arbeit gewesen wäre. Es kommt glaube ich immer etwas auf den Usecase an, da kann man nicht so ne cookie cutter Antwort geben.
-
Hatte ihm den Waffenchecker und die Einheitsfunks gegeben, in dem Sinne "Behoben"
-
Willkommen zurück, auch wenn ich deine Vorgeschichte nicht kenne. Jeder wird irgendwann und irgendwie erwachsen ^^
-
Ich hab angefangen die Sachen nach und nach einzufügen. Den Waffenchecker mach ich später noch rein, aber bitte mal Rückmeldung was genau noch fehlt
-
Meiner Meinung nach ist man beim Alkoholkonsum im der Eigenverantwortung, sowas nicht zu machen. Natürlich könnte man die Strafe dann etwas mildern, trotzdem müsstest du hier Vorkehrungen treffen, dass du eben nicht drunk auf dem Server mist baust
-
Man darf den kleinen Behälter in seinen Kofferraum legen. Hier müssen dann aber auch die richtigen Tasten gedrückt werden, das hatte Astolfo aber ganz gut beschrieben
-
Ich kenne den Ausdruck "Bhd gerne" nicht, kann auch sein das ich da einfach in nem anderen Umfeld lebe.
Warum soll Falco jetzt überhaupt Videobeweise liefern? Du beschwerst dich über sein Verhalten und seine Entscheidung, da solltest du schon besagte Fehler beweisen können. Sinnlos irgendwas in den Raum werfen kann jeder
-
Ich glaube das ganze wäre besser in verschiedenen Vorschlägen untergebracht, besonders weil sich die Themen so krass unterscheiden
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Die Sache mit JvS“.
Die Sache mit JvS
Guten Abend liebe User,
hiermit verkündige ich meinen Rücktritt aus der Position des JvS Serverleiters. Diese Entscheidung hat mich einiges an Zeit sowie Kraft gekostet und war definitiv nicht einfach gefällt. Ich habe einfach nicht mehr das Gefühl, die angebrachte Zeit und das mit dem Rang verbundene Interesse für diesen Server übrigzuhaben. Natürlich gab es auch Faktoren von außen, aber Finger auf andere zeigen ist immer einfacher. Ich bin in diese Rolle gekommen, nachdem Dakaru eben dieselbe Entscheidung wie jetzt ich getroffen hatte. Es gab nicht viele andere Personen, die für die Position der Serverleitung infrage kommen würde und letztendlich habe ich mich dafür gemeldet. Ich hätte mir im Klaren sein sollen, dass meine Verbindung zu diesem Server nicht groß genug ist und ich entschuldige mich für alle die falschen Hoffnungen, die ich euch, den Usern sowie den Teammitgliedern damit gegeben habe. Ich habe aus dem ganzen meine Schlüsse gezogen und werde mich in Zukunft bessern. Mit dem eine meines Engagements endet jedoch nicht meine Arbeit bei MG als Community, ich werde noch immer bei NvT sowie MRP mitentwickeln.
Abschließend möchte ich mich bei der Teamleitung, Nuggets und Dakaru für die Chance bedanken, es war durchaus eine lehrreiche, wenn auch kurze Zeit.
Wie geht es also weiter mit JvS?
Nach einem Gespräch mit mcNuggets, und einem großzügigen Angebot seinerseits, sind wir zu dem Entschluss gekommen, das Projekt erstmal privat weiter zu entwickeln, und potenziell nach Fertigstellung zurückzukehren. Wann und ob das ganze passieren wird, ist noch unklar. Sollte es weiterhin Fragen rund um das Projekt geben, bitte an @Senja, Shot sowie Bloodyscream.
MfG Luiggi33Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…020099345064592