Unangenehm
Beiträge von Luiggi33
-
-
-
-
-
Wie viele Beschwerden werden gegen mich eingereicht, bei nur dem kleinstem Verstoß wie hier und wie oft werde ich gelobt oder es wird mir mal gesagt, dass ich meine Arbeit gut mache? So gut wie nie. Stattdessen wird den Ownern von irgendwelchen billig Servern welche käufliche Inhalte zu ihren zeitlich begrenzten 10 stufen der donator rängen anbieten gesagt sie seien die besten owner. Nur weil sie ein Item aus dem Workshop hochgeladen haben, welches komplett verbuggt ist und überhaupt nichts mit darkrp zu tun hat. Es tut mir leid, dass ich mir nach 3-6 Stunde Arbeiten am Server ohne Entlohnung einen Spass mit unmöglich frechen Spielern nicht entgehen lasse.
Das betrifft aber nur frechen Weggesellen.Ich lasse das mal so stehen... (Aus einem Beschwerde Thread gegen ihn)
Ich finde wir Danken mcNugget zu wenig für diese großartige Community, die er erschaffen hat! Er kriegt es hin sein Leben, die Server und die Spielmodi zu managen, und ist trotzdem immer noch auf dem TS/Gameservern anzutreffen. Natürlich würde er das ohne die zahlreichen Co-Owner und Manager nicht schaffen doch trotzdem ist er immer noch eine der Triebkräfte die diese Community am Laufen halten. Die vielen Stunden, die man mit Spaß anstatt Langeweile füllen konnte, die lustigen Momente, die man mit der Community erlebt hat, wären ohne DICH nie zustande gekommen.
Deswegen sage ich ihm Namen der Personrn, die auch so in der Art denken, Danke

Genug gesauge an den Eier,
Luiggi33
-
Was zu beachten ist, ist das dich Spieler nicht kennen und du dich noch etwas bekannter auf dem Server machen solltest. Mir sagt dein Namen nämlich nichts.
Ich glaube das mich auch niemand vor meiner Bewerbung kannte.
-
Morgen nochmal,
Es geht mir mehr hauptsächlich darum das es einen Unterschied zwischen Garry‘s Mod Moderation und Minecraft/Ts Moderation gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Luiggi33
-
Fahrrad
Schule oder Arbeit?
-
Morgen Alvaro,
Interessant auch mal ein paar ETS2 Spieler hier zu entdecken.
Hast du eventuell noch Namen/Links der Server, wo du bereits moderiert hast?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man mit der Spielzeit Ausnahmen machen kann, da ein Moderator gewisse Erfahrungen auf Modern Roleplay haben sollte. Aber abgesehen davon finde ich deine Bewerbung spitze! Diese hat eine gute Gestaltung, ist einfach zu lesen und wurde mit Infos gefüllt, trotzdem empfehle ich dir noch ein bisschen Spielzeit zu sammeln.
Mit Freundlichen Grüßen,
Luiggi33
-
-
Hi Frost,
Ich habe seit deiner letzten Bewerbung meine Meinung nicht geändert. Da ich mich ungern wiederhole mach ich es kurz und knapp. Ich bin für eine Annahme, da du eine nette, mit den Regeln vertraute Person bist. Du kannst dich gut in ein RP einbringen und bist meiner Meinung nach für den Rang des Moderators Qualifiziert.
Mit Freundlichen Grüßen,
Luiggi33
Edit:
Übernimm dich nicht Frost Vladimirvich ! Das hat dir deine letzte Bewerbung “zerstört“.
-
-
Hallo Mali,
Um hier mal mein Senf dazu zu geben.
Ich finde das die Punkte die die anderen genannt habe sehr passend sind. Deine Bewerbung klingt in manchen teilen unseriös, hat die Tendenz sich zu wiederholen und klingt fast als ob du davon ausgehst abgelehnt zu werden. Da ich dich aber noch nicht richtig auf dem Server erlebt habe, würde ich mich gerne in der Richtung neutral halten, doch leider sprechen die Verwarnung irgendwie für sich. Ich empfehle dir noch etwas zu warten und an Bewerbung ein bisschen zu feilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Luiggi33
-
Mich würden eigentlich noch die Meinungen der Disliker interessieren.
Ohne diese Meinungen zu hören, halte ich mich neutral dieser Bewerbung gegenüber, da du mir nicht in eine extreme Richtung aufgefallen bist.
Dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung
Da ich meinen Kommentar nicht editieren kann.
Ich habe jetzt ein paar Meinungen der Disliker mitbekommen und Frost noch mal etwas "beobachtet".
Er scheint mir eine Nette, Freundliche und mit den Regeln vertraute Person zu sein. Auch hab ich ihn in guten RPs involviert gesehen.
Ich muss zwar zustimmen, dass Punkt 10 und 11 etwas mager sind, doch finde ich das die Guten die schlechten Punkte überwiegen.
Deswegen bin ich jetzt dafür.
-
Mich würden eigentlich noch die Meinungen der Disliker interessieren.
Ohne diese Meinungen zu hören, halte ich mich neutral dieser Bewerbung gegenüber, da du mir nicht in eine extreme Richtung aufgefallen bist.
Dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung
-
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits auf einem anderen kleineren deutschen DarkRP Server Moderator. Auch habe ich in anderen Spielen wie FiveM und ArmA III Erfahrungen als Admin/Moderator gesammelt.
Köntest du auch die Namen nennen?
Auf FiveM war es ein Server von einem Freund mit dem Namen Kuddel.net.
In ArmA III habe ich den Namen vergessen, soweit ich weiß war es ein "nur Events" Server.
Der DarkRP Server wurde aufgrund von Kostengründen geschlossen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
am Sonntag hättest du fast eine Verwarnung wegen FailRP von mir bekommen. Als ich dich darauf angesprochen habe das es FailRP ist, hast du (genau diesen Satz kann ich nicht mehr zu 100% bestätigen) "Ach komm schon" gesagt. Ich habe dir dann klargemacht das ich dir dafür auch eine Verwarnung hätte geben können, daraufhin meintest du "ja, gib mir den warn". Finde das jetzt nicht unbedingt das vorbildlichste Verhalten. Vor allem aber das du jetzt einen Screen von deinen Warns zeigst und dabei nicht diese Situation erwähnst aber gleichzeitig sagst:
alle Infos transparent dazustellen.
Daher möchte ich mit meinem Beitrag dahingehend mehr Transparenz geben.
Gruß,
Anthony
Hallo,
Das ist korrekt! Ich habe mir danach nochmal die Regeln durchgelesen und so weit ich weiß nochmal geschrieben das ich mich für mein komisches auftreten entschuldigen will. Ich hab aus der Situation gelernt und es wird sich nicht wiederholen!
LG Luiggi
-
Anhang:
Hier ein Bild meines Warn um alle Infos transparent dazustellen.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-