Das fehlende Komma hättest du auch markieren können xP In diesem Sinne, "gefixed" ^^
Beiträge von Luiggi33
-
-
cuffs werden jetzt beim demote genommen, wenn man danach keine haben sollte :3
-
Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn dann nehmen wir kein Mist aus dem Workshop
-
-
-
hab ich wohl bei meinen aufräumarbeiten gestern auskommentiert, whoops. Geht jetzt wieder ^^
-
Hab die Animations getauscht, danke für die Meldung
-
habs angepasst, leitet jetzt auf die JvS Ressourcen weiter
-
-
Sollte wieder gehen, danke für die meldung
-
Ist wegen dem neuen gmod update, die haben da ein paar funcs rausgenommen, müssen wir wohl umändern
-
Ich kann auch Spaghetti mit Pesto empfehlen, hier besonders das Basilikumpesto
-
Wir haben das schon auf dem Schirm, siehe >>THIS<<
-
1. Beschreibung:
Ich kann im MG Teamspeak meine Beschreibung nicht ändern. Der Knopf "Change Description" ist ausgegraut und kann nicht gedrückt werden. Ich hab im TS Support getestet, ob es an den Rollen als JvS oder MRP Developer liegt, aber das schien nicht der Fall.
2. Auslöser:
Mir unbekannt.
3. Datum:
24.11.2023 21:00
4. Fehlercode:
/
-
Von dem, was ich von dir gesehen habe, bin ich klar gegen eine Entbannung. Leuten den Tod zu wünschen wegen ihrer Lebensart finde ich echt bodenlos. Abgesehen davon, dass das nicht mal der Grund der Verbannung ist, zeigt das dich echt nicht in irgendeinem guten Licht.
-
Es sollen ja eher Achievements sein und das jemand 100 mal ne Pizza kauft, ist noch kein Achievement. Es sollte schon etwas Arbeit notwendig sein
-
Lies doch was legit 2 Beiträge über meinem steht…
Wird mir nix angezeigt nur das von Jordan der Beitrag und dann dein Kommentar
Saber meint den Komentar von Nuggets.
Wir können code technisch nicht nachvollziehen ob du z.B. 10 Pizzen an einen Spieler verkauft oder die einfach in den Müll gekauft hast. Damit sind solche Mission nicht sinnvoll umsetzbar
-
wenn du meine neuste PR mergest, dann sollte es auf jeden fall fixed sein. Hatte noch nicht die Chance es zu testen
-
Ich glaube nichts spricht dagegen, neue Kategorien einzufügen, aber wenn, dann sollte die schon etwas ausgefüllter sein. Sowas kommt bestimmt mal zu einem späteren Zeitpunkt
-
Das ganze wird gezählt, sobald der Gasbrenner durch ist