Sollte nach dem nächsten Restart gefixed sein
Beiträge von Luiggi33
-
-
-
Ist auch behoben. Bitte mach das nächstes mal einfach in einen Beitrag, dann muss ich hier keine Mülltrennung betreiben :P
-
Dieser durchaus fatale Fehler wurde behoben
-
Helo, ich melde mich mal zu dem ganzen.
Arda ist nett und auch durchaus Kompetent. Ich sehe zwar immer wieder seine schlechte/trollige Seite durchblicken, aber ich denke er hat das Zeug dazu
-
Am Ende kann man auch als Prister sowas machen, man hat so oder so viele Freiheiten in dem Job. Da jetzt noch speziell was zu machen, finde ich etwas too much.
-
Es kam hier schon zu Problemen mit verschwundenen Waffen. Wenn dann würde ich Popcorn zum aufheben whitelisten
-
Aber verstehst keine.
Du kannst jedes Gerät der Welt fernsteuern
-
Sonderveranstaltungen
-
8/10 [Macht mich extrem toxic]
Rainbow Six: Siege (am besten mit Mates)
-
Geld
Einen besten Freund oder mehrere "durchschnittliche" Freunde?
-
Aber du haftest nur an Mahagoni.
Du kannst alles was du berührst reparieren
-
Da ich gerade im Zug sitze und nicht viel anderes zu tun habe, würde ich auch noch etwas zu Harrison beitragen.
Zwar habe ich ihn bisher nicht als "Vorgesetzten" im Team erlebt, aber auch als Dev hatte ich schon einiges mit ihm zu tun. Diese Erfahrung war bisher lückenlos positiv und ich hätte nichts, was ich per se bemängel könnte. Egal ob ein kleiner Spaß oder auch ein Konflikt eines Systems mit den Regeln, Harrison stand mit Rat und Tat an der Seite. Auch außerhalb von MG war er immer eine gelassene und vorausdenkende Person. Um das ganze nicht länger zu strecken als man muss, ich sehe Harrison voll und ganz in der Position eines Communitymanagers und bin für eine Annahme.
-
Ich glaube 4 Tage sind vorbei

Yeah, hatte selber noch etwas privat zu tun. Ich lehne das erstmal ab. Wenn jedoch noch Interesse an einem unban existiert, kann mich der Antragsteller gerne über Discord kontaktieren um das ganze näher zu besprechen.
-
Wenn man nicht gerade Homeoffice/Homeschooling sitzt, muss man auch irgendwie zu seiner täglichen Beschäftigung kommen. Da ich selbst gerade im Zug zu meinem Ausbildungsbetrieb sitze, kommt mir die Frage, wie es bei euch aussieht? Welchen Weg nehmt ihr zur Arbeit/Schule? (Am besten ohne identifizierende Angaben, aber das sei euch überlassen)
Für mich persönlich geht es mit der Tram oder dem Bus zum Brandenburg Hbf, dort mit einem RE nach Berlin und hier wird zu guter Letzt in eine U-Bahn gestiegen. Das ganze dauert maximal 1 Stunde 30 Minuten und man hat relativen Komfort, wenn ein Sitz in der RE frei ist.
-
Moin,
es wäre gut, wenn du dich erstmal an die Vorlage hältst. Ich gebe dir round about 4 Tage das ganze zu ändern und etwas aufzuhübschen, etwas Arbeit sollte man schon in solche Anträge stecken. Wenn du dieses Minimum an Kriterium erfüllst, dann können wir gerne über eine Verkürzung sprechen.
-
Hätte ich nur Deutsch LK genommen, dann hätte ich den Fehler auch gefunden :c
Wurde fixiert
-
Hab grad nachgeschaut, wird schon so gehandled
-
Server geht nicht -> Restarte Server -> Server macht update -> Server geht wieder :)
-
Zitat von [MG] DieserAli
@UgandaNotHot als ich ihn geschupst habe
Seit wann wird man gekickt wenn man jemanden schubst?
Für mich wäre es kein Kick Grund.
Ist glaube irrelevant für die Bewerbung. Wenn es ihn gestört hätte, gibt es immer die Möglichkeit ein Gespräch/Beschwerde zu initiieren.