Bevor das ganze hier mehr entfacht. Entbannungsanträge sind nicht zwangsweise Entschuldigungen, da diese aber meist Fehlverhalten von einem selbst thematisiert, geht das ganze oft Hand in Hand. Wenn man sich aber nur Entschuldigen will, kann ich z.B. den Feedback Bereich empfehlen, der gerne für sowas genutzt wird. Da du das aber nicht explizit gemacht hast und das ganze auch als Entbannung betiteltest, ist es natürlich schwieriger zu verstehen, was deine Absichten hier sind und deswegen wurde das ganze wahrscheinlich anders als von dir "geplant" aufgenommen.
Beiträge von Luiggi33
-
-
Perfekt, dann kommt das ganze auf die ToDo. Wenn es da neue Funktions oder gleiches gibt, lasse ich dir das ganze zukommen und dann kann man das direkt in den Battlepass integrieren ^^
-
Eine Rebellion wurde legitim unter den Konditionen, die für eine Rebellion erfüllt werden müssen gestartet und dann wurde von der Server-/Teamleitung eingegriffen, da trotz eigens festgelegten Konditionen die Rebellion als "unfair" deklariert wurde?
Weder im Regelwerk, noch vom Server aus gibt es hier Limitationen, was als fair oder unfair gilt. Sobald ein BM da ist und es einen Rebellenboss gibt, kann rebelliert werden. Es möge zwar nicht die feine englische Art sein, aber es gibt hier nichts, das es beschränkt.
Edit: Es gibt natürlich einen Cooldown, z.B. wenn ein neuer BM in den Job kommt oder gerade erst eine Rebellion war und keine Rebellion kann während eines Bandenkrieges passieren.
-
Whoops, das ist bei uns auch noch so :P
-
Luiggi33 Stand?
Außerhalb meiner Hände, ich warte auf die Modifikationen zu diesem System durch mark
-
Ich bin mir unsicher was genau du meinst. Ich habe das ganze gerade ingame getestet und alles hat funktioniert wie es soll.
Kannst du eventuell nochmal das ganze genauer beschreiben? Danke ^^ -
Ich glaube, man kann das ganze Thema hier schließen, da es sein Zweck als Anregung zur Diskussion erfolgreich erfüllt hat.
Alles in allem kann man sagen, dass es hier verschiedene Meinungen gibt, von der Zustimmung für Sonderrechte/Sonderbehandlung von Developern bis zu der Ablehnung dieser. Ich verstehe die Argumente beider Seiten, müsste mich aber eher auf die Seite der Gleichbehandlung stellen. Zwar ist es offensichtlich, dass Developer schwerer zu besetzende Posten sind als ein Moderator, doch trotzdem sollten hier Boni nicht über Ingame Belohnungen hinaus reichen. Der scheinbar noch immer existierende Irrglaube, ob auf Developer Seite (den ich zum Glück noch nicht bei MG sehen musste) oder in der Userschaft/den Teammitgliedern, dass diese über allen stehen und unantastbar sind, ist schlicht falsch. Man KANN zwar einfacher abusen und seine Rechte ausnutzen, trotzdem kann man hier bei der TL/SL gemeldet und von dieser bestraft werden.
Dazu sollte man auch hier ergänzen, dass trotz der gewissen Exklusivität Teammitglieder, genauso wie Developer viel Zeit und Schweiß in den Server setzen, aber halt an anderen Stellen.
Zum Ende kann man sagen, dass auch als Developer das Augenmerk immer auf dem Wohlergehen der Nutzer liegen sollte und nicht nur auf dem eigenen.
-
Ich weiß nicht, inwiefern das möglich ist, da es ja (wie ich denke) vom SWEP ausgeht, aber vielleicht kann man es ja auch deutlich verlangsamen bzw. den Prozess verlangsamen.
Das ganze ist actually machbar ^^
-
Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich diesen Beitrag nicht erstellt habe, um Rechtfertigung oder Zuspruch zu finden. Ich will lediglich die Frage in den Raum werfen und das Meinungsbild erfassen, da ich gestern auf NvT eine Aussage in der Richtung, dass Fraks mit Developern untouchable sind und nie Ärger bekommen, mitgehört habe. Zwar bin ich selbst Developer und habe auch schonmal für Abuse* auf den Deckel bekommen, die Thematik hätte mich aber auch ohne meine Position bei MRP interessiert.
Mir ist durchaus bewusst, dass Teammitglieder weniger, genau so viel und mehr für den Server machen, als manche Developer überhaupt, das stelle ich gar nicht infrage. Trotzdem gibt es ja irgendwie die Ansicht, dass Developer anders/besser behandelt werden (müssen) als normale Teammitglieder.
Zu Livs Beitrag, Amen.
Zu Sugas Beitrag, wie im ersten Teil schon beschrieben, geht es mir nicht um mich. Nie habe ich behauptet das andere Teammitglieder weniger wert sind etc., das mit der Zeit und Energie ist mehr ein scheinbarer Glaube, wie man den Beiträgen von Noma und Nuggets Jr (hier nicht so stark) entnehmen kann.
*
Sich um 23 Uhr mit anderen TMs im Admin Raum umschießen :P
-
Meine Frage an euch ist eigentlich ziemlich simple, sollten Developer anders behandelt werden als User/andere TMs?
Auf der einen Seite könnte man argumentieren, dass man als Developer ja seine Zeit/Energie für das ganze hier ohne reelle Gegenleistung gibt und dadurch sich gewisse Freiheiten/Ingame Vorteile einräumen kann.
Auf der anderen Seite stehen dann Aussagen, wie dass sich gewisse Fraktionen mehr leisten können, da diese ein Dev in einer hohen Position haben.
Ein Beispiel für beider Seiten ist hier die Aussage, dass Nuggets doch alles auf seinen Servern machen darf, aber wenn er dies tut und etwas off script geht, Beschwerden ins Haus flattern.
Wo würden ihr die Linie zwischen Fairness und Ausnutzung ziehen?
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung des Funkgeräts
2. Beschreibung:
Es soll ein Keybind z.B. E+R im Funkgerät eingefügt werden, um den primären und den sekundären Channel des Funkgerätes zu tauschen.
3. Begründung:
Dieser Keybind würde es ermöglichen, in Situationen schnell auf den sekundären Channel einzugehen, ohne hier viel durchschalten zu müssen. Generell erhöht diese Änderung die Flexibilität in der Kommunikation durch das Funkgerät.
4. Inhalte:
Da ich keinen Zugriff auf den Code besitze, kann ich hier leider nicht dienen. Zur Not kann ich auch hier helfen :P
-
Das klingt doch nach Spannung und Freude für die ganze Familie :^)
-
Da mark sich noch um den Battlepass kümmert, wird der Cosmetic Shop wohl auch nochmal unter sein Messer müssen
-
Wurde uns schon mitgeteilt und ist auf dem Radar
-
Bei Epic Games gibt es mal wieder 1 Monat Gratis Nitro.
Dafür müsst ihr entweder im Launcher oder auf der Website von Epic Games auf Discord, dann auf Add-Ons gehen und hier Discord Nitro auswählen.
Der direkten Link dahin gibt es >>hier<<.
Terms of "Service"
Um das ganze einlösen zu können, dürft ihr KEIN Nitro in den letzten 12 Monaten gehabt haben. Egal ob Geschenkt oder selbst gekauft.
-
Welp, das geht auf meine Kappe :P
Hab schon einen fix geschrieben, muss noch approved werden
Sollte gefixed sein
-
Schafie hat da recht, wir können das nicht fixen. Versuch mal die übliche Garry's Mod Erste Hilfe durchzugehen, also Spieledateien auf Fehler prüfen, cache clearen, Addons deaktivieren und sowas. Wenn es danach immer noch nicht geht, schreib mir am besten im Forum privat und dann kann man genauer schauen.
-
Hallo
JsonJason -
Also du wurdest gebannt, da dein Account Garry's Mod über Family Sharing hat und der Account der dir das ganze shared von MRP für "Hacking / Zweitaccount" gebannt ist.
-
Hast du noch Zugriff zu deinem alten Account und kannst du die SteamID von dem Account mitteilen?
Zusätzlich dazu finde ich keinen Ban für die SteamID...