Hallo Mâx
Beiträge von Luiggi33
-
-
Ich habe den Fehler nicht mehr mitbekommen
-
Ich habe das ganze selbst mitbekommen, konnte aber noch nicht genauer feststellen, wie es zustande kommt.
Wir werden das ganze mal im Auge behalten
-
Wo ist der "Nichts davon/Nicht interessiert" Knopf :P
-
Abgesehen davon, gibt es das Wort "Holzbewohnungen" überhaupt?
Sonst ist das ganze reasonable, Obdachlose sind obdachlos und ich glaube nicht, dass man da sich Kilometer von Holzplatten leisten kann :P
-
Hab es auch nochmal getestet, es liegt am SCP Waffen Content. Wenn der deinstalliert ist, passt das mit dem Scope wieder.
Also wenn es wieder passiert, die SCP Waffen Content Packs deinstallieren oder wenn du vorher auf SCP:RP warst, das Spiel neu starten.
-
-
Hab die Türen hinten kaufbar gemacht, bei den Eingangstüren ist das leider nicht möglich.
-
Ich setz' mich mal ran, den Aufpreis wird es auf jeden Fall geben :)
-
Musst nicht, aber nicht jeder will im Knast für was kleines sitzen. Denke am Ende braucht man das Feature mit oder ohne Zuschlag :P
-
-
Die Frage ist ob man die Option immer geben sollte oder nur wenn man zu wenig Geld auf der Hand hat. Ich persönlich wäre für letzteres.
Ich wäre dafür, dass man noch zusätzlich bezahlt wenn man mit dem Konto zahlt, wie es beim Anwalt wäre. Da gibt es meiner Meinung nach nichts dran auszusetzen
Das wäre eh dabei, Nuggets hatte das schonmal erwähnt,
Ein Tod soll dich ja etwas kosten.
Wenn man jetzt überall das gleiche Zahl egal ob man es dabei hat oder nicht, verfällt die Pflicht etwas dabei zu haben und wenn man stirbt ist es dann einfach egal. Dafür müsste es hier halt einen saftigen Aufschlag geben, so dass man sich zwei mal überlegt ohne Geld durch die Stadt zu wandern.
-
Schwer sollte das nicht sein und viel müssen wir uns hier ja nicht dazudichten.
Den Ärger mit den Regeln/Tickets kann ich verstehen, da bin ich vollstens bei dir. ich hab das mit der Regel ja auch nicht als einzige, richtige Lösung präsentiert.
-
Grundsätzlich möglich, man sollte (ob regeltechnisch oder über coding) auf jeden Fall so eine Möglichkeit einbauen. Hab das ganze auch schon oft genug gehabt.
Die Frage ist ob man die Option immer geben sollte oder nur wenn man zu wenig Geld auf der Hand hat. Ich persönlich wäre für letzteres.
-
Generell den Ruf des Bürgermeisters mehr einzubinden wäre schon was
-
Ich sehe nichts was partout dagegen spricht :P
-
Ich kann es nicht reproduzieren. Ich tippe eher drauf das es ein "GMod Problem" ist/die Animation einfach falsch geladen wurde.
Wenn es bei dir/anderen auch nach den üblichen Lösungsmöglichkeiten immernoch passiert, würde ich da nochmal genauer schauen.
Übliche Lösungsmöglichkeiten
- GMod neustarten
- Addons deaktivieren
- Spieledateien auf Fehler prüfen
- Cache clearen
-
Wenn du Access hast und gerade eine Beta ist, kann ich von Ubisoft Tom Clancy's XDefiant empfehlen. Ich finde es erstaunlich gut für einen aktuellen Ubisoft Titel.
-
Also abgesehen von der verschwendeten Zeit in GMod auf SCP:RP oder Modern Roleplay habe ich durch durch eben diese angefangen mich mehr mit Servern und moderieren von diesen zu beschäftigen. Also schon in etwa der Grundstein für mein Developer dasein in GMod :P
-
Wegen dem Preis kann man eventuell gebraucht kaufen oder so Preischecker Webseiten nutzen. Das hatte mir bei meinem VR Gerät schon einiges gespart