Beiträge von RookDash

1. Namen & Steam-ID

RookDash
    Fritz Mitz Krasskowski
    Daniel.M
    Steam ID3 [U:1:838658309]
    Steam64 ID 76561198798924037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich Spiele derzeit auf Modern-RolePlay aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage derzeit den MRP-Admin und MRP Donator+

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele schon seit 2018 Auf den Server da zwischen war eine Auszeit zwischen 2019 und 2020 wegen

eines C-Ban seit dem spiele ich wieder Aktiv auf dem Server

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich halte sehr viel Gutes davon bzw. das ist keine Schleimerei. Ich sag mal so die Konstruktion was aufgebaut ist mit dem rangen das muss mal jemand nach machen ich kann aus meiner Sicht nur sagen, dass es gut aufgebaut ist.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich kann ihn jederzeit moderieren es gibt nur ein haken ich habe wieder block untericht also meistens kann ich dan nur um 16uhr bis 18uhr aber, wenn ich Zeit habe bin ich auch immer früher da.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich finde moderieren echt toll da ich ja selber MRP-Admin bin Ich will es gerne versuchen, wenn mir eine Möglichkeit besteht es ist fact, das ich einer der toxischen Spieler war aber ich sag es mal so Menschen verändern sich ich gehe mit gutem Gewissen ihr rein und will es versuchen

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum eigentlich ich?

Das ist eine gute und berechtigte Frage.

Ich bin ein aktives Mitglied der Communtiy.

Außerdem bin ich auf dem Teamspeak und im Forum aktiv, in dem Falle ist der Teamspeak wohl wichtiger, dort

nehme ich auch immer Supports an die im MRP-Support Bereich sind, natürlich nicht immer, ich muss auch mal AFK.

Grundsätzlich bin ich täglich auf dem Teamspeak wenn es nicht zu irgendwelchen Terminen kommen sollte, und wenn

ich da bin kümmere ich mich um Leute, mit Spaß.

p.s. ich hasse soundboards

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja Ich habe tatsächlich ein Teamspeak Server moderiert Selbst ich war Besitzer eines Minecraft Server seit 2017 da hatte ich pro Tag 10 bis 30 Spieler ich selber hatte Spaß am Moderieren

11. Probleme mit Nutzern:

Sofern habe ich keine Probleme mit Nutzer wen doch können sie sich bei mir melden, um die Konflikte zu klären

12. Probleme mit Admins:

Sofern habe ich keine Probleme mit Admins

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ja selbst verständlich weil ich einfach mal toxik war

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich wegen dem C-Ban

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich will auch nochmal hier ein großes Danke zu sagen. ich bedanke mich an jeder lesser/in.

Danke mcNuggets Ich selber habe LRS und muss selber mit mir rumkämpfen

Achtung Ich habe Die vorlage von Jan aka TecBurst genommen ich hoffe es stellt kein problemm da

1. Namen

Steam Name
    RookDash
    Roleplay Name
    Fritz Mitz Krasskowski
    Realer Name
    Daniel.M

2. Steam-ID

Steam ID STEAM_0:1:419329154
    Steam ID3 [U:1:838658309]
    Steam32 ID 838658309
    Steam64 ID 76561198798924037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich kann nur schätzen so umgefahr vlt schon 30€ auf DarkRP

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele schon seit 2018 Auf den Server da zwischen war eine Auszeit zwischen 2019 und 2020 wegen

eines C-Ban seit dem spiele ich wieder Aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele ganz Underschiedlich, Jedoch aktiv.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Habe aktuell den rang Don+

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/12837/

modern-gaming.net/attachment/12838/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich benutze derzeit das Razer Seirēn X - Schwarz

Der Link zum Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Community ist mir ans Herz gewachsen. Der Server sollte meiner Meinung nach reibungslos ablaufen und Spieler, die sich nicht an Regeln halten, sollten sanktioniert und belehrt werden. Denn ich habe selbst gegen Regeln verstoßen und habe erst später gemerkt wie sinnlos es ist, da ich damit allen den Spielspaß versaue. Da ich oft beobachte, dass Moderatoren mit der Anzahl an Tickets überfordert sind, Wollte ich mein teil dazu tragen und diese zu bearbeiten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Bevor ich Garry's Mod angefangen habe zu spielen, habe ich oft Minecraft gespielt. Ich war auf vielen Server als Supporter oder als Moderator unterwegs. Den Bereich "Moderator"

kenne ich mich schon aus da ich schon belehrt wurde wie es ist mod zu sein mir wurde auch gesagt das es echt schwierig ist aber ich lasse mich davon nicht abhalten und

möchte es gerne versuchen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Meisten Sachen sind mir schon aufm server bekannt was mann alles kann als mod

Ich bin nie nervös auch, wenn es manchmal rüberkommt ich habe ein durchsetz vermögen

außerdem wird bei mir immer RP verlangt

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein Das war ich noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein Das war ich noch nicht. Aber ich will es gerne versuchen auf MRP - DarkRP

13. Probleme mit Nutzern:

Nein Ich habe keine Problemme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ich weiß habe ich mich mit dem jenigen geklärt ich hoffe es das

es geklärt haben

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wurde ich weil Ich 24/7 durch gemacht habe und dann toxic war.

Kick nachricht "Geh Schlafen"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich Kann mich zu baar Verwarnungne Außern es gibt wol kinder die meinen kleine dinge die nie passiert wären zum Mod zu gehen und mich zu melden müssen. ich habe zu dennen mods gesagt das die mir die verwarnungen geben sollen da ich keine lust hatte mit den kindern weiter zu diskutieren .

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja Kann aber nicht alle Sagen da ich die selber nicht mehr weiß

An weitern banns kann ich mich nicht erinnern da es einfach schon zu lange her ist

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein ich habe bis jetzt Kein Job bann bekommen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich will nochmal danke sagen das ich eine change bekommen habe auf dem server zu spielen, ich bedanke mich für jeden lesser/in DANKE

Lua Error Bei Raiden

--------------------------------------------------------------------------------------------

Bild 1: https://i.imgur.com/B2lkSSz.png

Bild 2:https://i.imgur.com/VRMKAB8.png

--------------------------------------------------------------------------------------------

Lua Error Code

[div_playerjmenu] addons/div_playerjmenu/lua/autorun/client/cl_playermenu.lua:131: Calling net.Start with unpooled message name! [ http://goo.gl/qcx0y ]

1. Start - [C]:-1

2. DoClick - addons/div_playerjmenu/lua/autorun/client/cl_playermenu.lua:131

3. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:237

1. Steam-Name:

RookDash

1b. Roleplay Name:

Fritz Mitz Krasskowki

2. Steam-ID: STEAM_0:1:419329154

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht, Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch 5tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe keine inaktiven warns 17 unaktive warns sind aber schon länger her

6. Ausführender Admin:

Zara Maclaw

7. Was habe ich gemacht:

wir wurden um 5:00 geraidet von Mehmet Abdili | Bagdil Abdili | Mohammed Abdul Abdili | Julian Berger |ich bin drauf hin offline gegangen und habe mich neben bei aufgeregt ich habe noch im chat geschrieben Das die armselige kiddis sind.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag den server ich kenne hin gut ich kenne kein anderen, den ich mag MRP liegt mir sehr am Herzen. ich und Jan machen auch das gute rp vlt kennen uns schon welche mit unseren Sek Einsatz usw. ich habe eine Woche ausgehalten und beachte jetzt auch die regeln und lass das jetzt sein. ich habe nechste woche schule und freue mich auf ein entbannung oder um eine verkürtzung.

mann kann sachen spawnen die nicht spawn bar sind so wie bomben alles ist auf MRP 1

Video beweis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.