Ne wenn ich sie drücke leuchtet so ein blaues Plus bei mir kurz auf
//Edit: Hat sich erledigt
Ne wenn ich sie drücke leuchtet so ein blaues Plus bei mir kurz auf
//Edit: Hat sich erledigt
Hey,
um es kurzzufassen, ich habe eine ROCCAT Isku FX// Multicolor Gaming Keyboard. Meine Capslock Taste geht aber irgendwie nicht, wenn ich sie drücke passiert genau 0. Heißt ich schreibe weder, groß nach Betätigung der Taste oder während der Betätigung.
Ich weiß, der Bug ist bereits bekannt allerdings bekam ich diese Nachricht und kam nicht mehr den ATM benutzen. (Restart hilft nicht)
MR Bank: Ein MySQL-Fehler ist aufgetreten. Bitte informiere den Serverbesitzer darüber.
MR Bank: Die Logs können unter garrysmod/data/arcbank/syslogs auf dem Server gefunden werden.
Rumschwuggerlen oder tatsächlich schweres Heben und Drücken?
Also ich bin jetzt kein Gewichtheber oder so. Ich fange jetzt langsam mit dem trainieren an um Muskeln aufzubauen und brauche halt eine Playllist die mich auf dem Weg zum Fintessstudio motoviert und während des Trainings noch die letzte Wiederholung zu schaffen.
Krafttraining
Hey, ich bin derzeit auf Suche nach einer guten Trainingsplaylist. Vielleicht hat jemand schon eine und ich brauche mir nicht die Arbeit machen und selber eine erstellen.
Ich höre größtenteils Rap (Deutsch als auch Ami Rap). Ich bin jetzt nicht so der Techno oder Dubstep Typ allerdings gibt es einzelne Lieder die mir da dann doch gefallen.
Hey, meine Tastatur gibt langsam den Geist auf und ich bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Tastatur.
Anforderung: Makro Keys, Tasten beleuchten, leise, Ablage für Handgelenk, Kabel (Kein Bluetooth) und was mir realtiv wichtig ist dass diese Tasten beleuchtet sind (Keine Ahnung wie die heißen)
Preisklasse sollte eigentlich nicht die 150€ übersteigen wenn es möglich ist.
Danke für die ganzen Tipps, es klappt jetzt. Allerdings ist jetzt mein Problem, ich höre die Sounds von GTA und Spotify über mein Headset, Ts3 habe ich garkeinen Sound mehr und bei Discord wird mein Mikro nicht erkannt.
Habe keine anderen Spiele die Controller unterstützen oder zulassen :/
Hey, ich wollte heute meinen Ps4 Controller am Pc anschließen und bei GTA V ein paar Rennen fahren. Allerdings funktioniert es irgendwie nicht, ich kann mich Ingame nicht mit dem Controller bewegen.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten :)