1. Steam-Name:
Thomix
1b. Roleplay Name:
Haise Kotomine
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:459362676
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung / Serverbeleidigung / Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht mehr genau. ca. 31 Insgesamt
6. Ausführender Admin:
Jerry Groth | Knochentrocken_ / Anthony Senior @mark272
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde damals von Jerry auf Modern Roleplay geraidet und habe ihn dann aus Wut als "Hurensohn" auf seinem Steam Profil beleidigt, was mir sehr leid tut. Es war unüberlegt und dumm von mir. Wurde ein Tag später von Jerry in den Support gezogen, er sagte mir, dass er mich dafür bannen will. Ich war daraufhin sehr aufgewühlt, Kopflos und respektlos gegenüber Jerry. Wurde dann für eine Woche gebannt. Weil ich deswegen sehr traurig und gleichzeitig wütend war habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben, und als er Abgelehnt wurde, war ich sehr wütend darüber weshalb ich dann leider auf der Pinnwand "heul doch nicht rum" geschrieben. Als dann Anthony eine Antwort geschrieben hat zeigte ich meine Reaktion mit "cool story" was im nachhinein unüberlegt und provokant war. Das tut mir sehr leid. Ich habe meine Fehler schon damals eingesehen und ich finde meine Reaktion von damals sehr kindisch und unnötig.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
- Ich habe meine Fehler eingesehen und bereue es zutiefst. Mein Verhalten gegenüber Jerry und Anthony war respektlos, kindisch und provokant.
- Ich selbst sehe ein, dass mein Verhalten gegenüber Jerry und Anthony respektlos, kindisch und provokant war. Weshalb Ich mich auch damals direkt bei Jerry und Anthony entschuldigt habe.
- Weil mir der Server sehr viel Spaß gemacht hat und ich gerne wieder mal mit Freunden drauf spielen möchte.
- Der Server ist sehr gut und meiner Meinung nach der beste Roleplay Server in Garrysmod.
- Ich habe vorschnell gehandelt und meine dummen taten wurden bestraft.
MfG Haise Kotomine
Würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Mein Entbannungsantrag vom 27. Oktober: Entbannungsantrag von Haise Kotomine