Beiträge von Haise

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wild

Hallo @Knochentrocken_,

Ich kann mich noch gut an die Situation von damals erinnern. Du hast mich geraidet und daraufhin war ich wütend und habe auf deinem Steam Profil "Hurensohn" kommentiert, was mir im nachhinein auf sehr leid tut. Ich habe dann auch Roy "angestiftet" bei dir eine Beleidigung zu schreiben, welche er aber nach kürzerer Zeit wieder gelöscht hat, weil er auch sofort eingesehen hat, dass es Blödsinn ist. Ich bin mir auch ganz sicher, dass Roy niemals "Hurensohn" oder derart schlimmes geschrieben hat. Das war damals alles meine Schuld und ich bereue es.

Lies gerne auch mein Entbannungsantrag durch in dem ich mich bei dir Entschuldigt habe und ich sagte, dass es sehr kindisch von mir war. Ich und Roy sind reifer geworden und ich kann versichern, das ich und vor allem er so etwas nie wieder tun würden.

Entbannungsantag von mir: Entbannungsantrag von Haise Kotomine

MfG Haise

1. Steam-Name:

Thomix

1b. Roleplay Name:

Haise Kotomine

2. Steam-ID: STEAM_0:0:459362676

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung / Serverbeleidigung / Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht mehr genau. ca. 31 Insgesamt

6. Ausführender Admin:

Jerry Groth | Knochentrocken_ / Anthony Senior @mark272

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde damals von Jerry auf Modern Roleplay geraidet und habe ihn dann aus Wut als "Hurensohn" auf seinem Steam Profil beleidigt, was mir sehr leid tut. Es war unüberlegt und dumm von mir. Wurde ein Tag später von Jerry in den Support gezogen, er sagte mir, dass er mich dafür bannen will. Ich war daraufhin sehr aufgewühlt, Kopflos und respektlos gegenüber Jerry. Wurde dann für eine Woche gebannt. Weil ich deswegen sehr traurig und gleichzeitig wütend war habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben, und als er Abgelehnt wurde, war ich sehr wütend darüber weshalb ich dann leider auf der Pinnwand "heul doch nicht rum" geschrieben. Als dann Anthony eine Antwort geschrieben hat zeigte ich meine Reaktion mit "cool story" was im nachhinein unüberlegt und provokant war. Das tut mir sehr leid. Ich habe meine Fehler schon damals eingesehen und ich finde meine Reaktion von damals sehr kindisch und unnötig.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• Ich habe meine Fehler eingesehen und bereue es zutiefst. Mein Verhalten gegenüber Jerry und Anthony war respektlos, kindisch und provokant.
    • Ich selbst sehe ein, dass mein Verhalten gegenüber Jerry und Anthony respektlos, kindisch und provokant war. Weshalb Ich mich auch damals direkt bei Jerry und Anthony entschuldigt habe.
    • Weil mir der Server sehr viel Spaß gemacht hat und ich gerne wieder mal mit Freunden drauf spielen möchte.
    • Der Server ist sehr gut und meiner Meinung nach der beste Roleplay Server in Garrysmod.
    • Ich habe vorschnell gehandelt und meine dummen taten wurden bestraft.

MfG Haise Kotomine

Würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Mein Entbannungsantrag vom 27. Oktober: Entbannungsantrag von Haise Kotomine

Um dich zu informieren: Ich hab den Bann auf permanent hochgesetzt. Du beleidigst Jerry anscheinend grundlos auf seinem Steamprofil, wirst gebannt, kommst ins Forum und machst weiter auf seiner Pinnwand. Nachdem ich einen meiner Meinung nach qualitativen Kommentar geschrieben hab, zeigst du dich unbeeindruckt mit der Antwort “cool story” und gehst durch meine Pinnwand und verteilst willkürlich Dislikes. Entscheidung liegt immer noch bei Jerry. Bin höchstens für eine Verkürzung, mehr nicht.

Gruß,

Anthony

Tut mir leid Anthony Senior, Ich habe meine Dislikes gelöscht und entschuldige mich auch bei dir für meine Respektlosigkeit.

1. Steam-Name:

Thomix

1b. Roleplay Name:

Haise Kotomine

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:459362676

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung / Serverbeleidigung / Respektlosigkeit

Permaban

ca. 4 aktive 31 Insgesamt

6. Ausführender Admin:

Jerry Groth | Knochentrocken_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Jerry auf seinem Steam Account als Zitat: "Hurensohn" beleidigt... was mir in Nachhinein sehr leid tut... es war unüberlegt und dumm. Am nächsten Tag wurde ich in den Support gezogen und habe mich darüber aufgeregt und aus Wut, weil er mich bannen wollte, habe ich den Server als "scheiße" bezeichnet... habe mich dann im Support entschuldigt und den Kommentar gelöscht... daraufhin wurde ich für eine Woche gebannt, das hat mich aufgeregt und ich habe auf seinem Forum Account Knochentrocken_ "heul doch nicht rum" geschrieben... daraufhin habe ich eine Woche mehr bekommen... Ich habe meine Dummheit eingesehen und habe meine Strafe hingenommen... Dann heute schaue ich nochmal auf den Server und sehe, dass ich Permanent gebannt wurde... Ich dachte, nach dem zwei Wochen Bann hat sich die Sache erledigt aber anscheinend nicht... Ich entschuldige mich nochmal an @Knochentrocken_ und hoffe, du merkst, dass es mir leid tut. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen und mein Bann wieder auf 2 Wochen verkürzen? :c

Ich möchte gerne noch einmal auf dem Server spielen da ich die Community mag und der Server einer der besten G-Mod Roleplay Server ist auf dem man sehr viel Spaß haben kann.:heart:

1. Steam-Name:

Thomix

1b. Roleplay Name:

Haise Escobar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

3 Tage

5 Aktive Warns / 26 insgesamt (Bin mir nicht sicher)

6. Ausführender Admin:

Levi Italia | @Yohi 

7. Was habe ich gemacht:

Meinen 5 Warn habe ich von Levi Italia erhalten weil ich aus versehen jemanden am PD (Newexton) mit einem Standbild überfahren habe. Habe mich danach auch entschuldigt und habe gesagt dass es nicht mit Absicht war. Im Support hab ich mich dann wieder entschuldigt. Habe im Support gefragt ob er mich dafür wirklich bannen möchte und er meinte dass er meinen Bann eigentlich verkürzen wollte aber wegen der frage eben nicht :/ Levi hat mir dann einen Warn gegeben und wurde somit gebannt für 3 Tage.

Ich würde gerne auf diesem Server spielen. Es tut mir sehr leid ich werde in Zukunft sehr vorsichtig sein. Wie gesagt bereue ich meine tat (auch wenn diese nicht absichtlich war) und es tut mir auch sehr leid.:sad:

MfG

1. Steam-Name:

Thomix

1b. Roleplay Name:

Haise Escobar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

3 Tage

5 Aktive Warns / 25 insgesamt (ka)

6. Ausführender Admin:

Nick von Ringstätten | Nick

7. Was habe ich gemacht:

Bin als Dieb einfach in ein Polizeiauto gestiegen die Polizisten haben dann etwas später gemerkt dass ich im Auto sitze dann hat er gesagt (konnte es nicht so gut verstehen weil das Radio an war) "steig aus oder du wirst inhaftiert" dann hat er von 5 runtergezählt und ich bin nach so 2 Sekunden ausgestiegen dann hat er sein Taser gezückt bin dann extra stehen geblieben und wollte es klären aber meine Eltern haben unten gerade Stress gemacht deswegen bin ich einfach geleavt weil ich eh nicht mit ihm reden konnte und weil das meiner Meinung nach kein Grund ist mich direkt zu Inhaftieren sondern vielleicht nur eine Verwarnung bin ja auch direkt ausgestiegen.

Ich mag den Server und ich möchte am Wochenende zocken :unsure:

MfG

1. Steam-Name: Haise

1b. Roleplay Name: Haise Akatsuki

2. Steam-ID: STEAM_0:0:459362676

3. Grund der Verbannung:

Prop-Block | Supportflucht

4 Wochen

20 Warns / 3 Aktive

6. Ausführender Admin:

Julian

7. Was habe ich gemacht:

Ich schulde einem Kollegen noch Geld, deshalb wollte ich ein bisschen Geld printen... Ich bin in Newexton in ein Hochhaus gegangen, habe 4 Printer aufgestellt und die Tür geblockt, damit mich niemand stört (Was dumm war). Ich habe meine mein GMod gemutet (Audio ausgestellt) und war nebenbei im TS und habe bisschen YT geschaut. Dann nach ca. 30 Min hatte ich keine Lust mehr und wollte etwas anders machen und leaven... Dann wurde ich auf einmal von einem Admin gefreezt und habe einfach sofort GMod geschlossen und etwas anderes gemacht. :sad:

• Weil mir der Server sehr viel Spaß gemacht hat und ich gerne weiter drauf spielen möchte.

• Ich finde meine Aktion echt unnötig und entschuldige mich dafür.

• Der Server ist sehr gut und es macht immer wieder Spaß.

Ich bereue meine Tat und es tut mir sehr Leid... Ich würde gerne weiter auf dem Server spielen und ich werde so etwas nie wieder tun.:!:

Hey, seit einer längeren Zeit sehe ich die Anzeige oben rechts nicht mehr, wo man gesehen hat wie viel Spielstunden der Spieler vor dir, oder man selber hat. Schade, weil ich dann die Spieler schlechter einschätzten kann.

Wie könnte ich das beheben?

Hey,

Gestern wurden wir (Haise Capone, Roy Mustang Capone und Alper Capone) von Thaddäus Tentakel in den Support gezogen, weil wir jemanden in der Mall ausgeraubt haben.

Uns wurde gesagt, dass es verboten ist, jemanden in Gebäuden auszurauben, so steht es aber nicht in den Regeln.

[Gangster]

kann Spieler auf der Straße überfallen (Maximal $5.000 als Summe, darf verlangt werden)

Das sag ja nicht aus, dass es verboten ist, jemanden in Gebäuden auszurauben. Vielleicht könntet ihr das Ausbessern oder aussagekräftiger formulieren.

Danke und Bye.