Richtung
Beiträge von Haise
-
-
Wie will man dann die SEKler & Polizisten abwehren, wenn die in deine Basis stürmen? Die überrennen dich doch geradezu! (vor allem) wie willst du sie töten, wenn die sich ständig heilen würden?
-
Großkaliber
-
Nasenbluten
-
-
Teufelskreis
-
NETFLIX
-
Mangekyou
-
1. Benutzer:
Ali Strohhut, Sasuke Strohhut
2. Verstoß:
Die Spieler Ali Strohhut, Sasuke Strohhut (Diebe) haben uns um die ganze Map verfolgt und unser Auto gerammt obwohl wir schon öfter sagten dass sie aufhören sollten
später ist es so weit gegangen dass wir gesagt haben wenn ihr weiter rumtrollt schießen wir was wir dann auch gemacht haben wir wurden von ihnen getötet später (kein NLR bruch) hab ich dann ohne beleidigung gefragt warum ihr das getan habt und ob ihr nix besseres zutun habt daraufhin habe ich keine Antwort bekommenund sind weg gefahren
Bin mir sicher dass es kein Regelbruch etc ist aber ich wollte mal fragen ob die nix anderes zutun haben außer Spieler trollen
Ich finde das macht so echt kein spaß wir wollten einfach nur gechillt zocken (Geld machen etc) warum müssen immer irgendwelche Spieler abfucken??
-
1. Steam-Name:
Aktueller Name: Haise Sasaki
https://steamcommunity.com/id/thomix375
1b. Roleplay Name:
Gottfried Lecker
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Rache RDM und Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage (Abgemacht)
Aktuell: 2 Wochen und 4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1. Wegen einer Kleinigkeit. (Ich glaube, ich wurde einmal verwarnt, bin mir aber nicht sicher ob das auf Modern-Roleplay oder Galaxy war.)
6. Ausführender Admin:
Cristiano
Tag, an dem ich gebannt wurde:
01.01.2019 (Mittags- bis Nachmittags)
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe 2x Rache RDM´t und dann bin ich vom Server geleavt und dann wieder drauf gejoint. (nach 3 min oder so)
7.1 Warum habe ich RDM´t?
Vorerst: Ich habe dumm gehandelt!|||| das habe ich eingesehen und ich will nie wieder so einen Bann kassieren oder überhaupt scheiße bauen, weil es einen nichts bringt!;(
Also ich und ein Freund wollten einen Waffenladen aufmachen (Ich war Sicherheitsmann) dann kamen, obwohl unser Landen nicht geöffnet war! 3 Gangster in den laden und sagten sie wollen Waffen kaufen mein freund wollte sie erst nicht rein lassen, aber dann haben sie und solange gefragt bis wir ja sagten. Dann hat einer gesagt 5k oder ihr stirbt und zählte bis 5 runter also 5...
4... und ich habe erstmal nicht reagiert und als er bei 1 war wollte ich etwas sagen aber da waren wir leider schon tot. Das hat uns aufgeregt aber auch nicht weiter gestört und haben einen neuen Laden dann aufgemacht ...Also 2 min nach unserem tot hatten wir einen neuen laden in der Mall und dann kamen die gleichen noch einmal … und sagten 5k oder ihr stirbt ich war bewaffnet, als Sicherheitsmann das, wenn wir wieder ausgeraubt werden ich uns wehren kann… dann sagte einer, ich soll aufhören mich zu bewegen oder er schießt... dann hat er geschossen und ich wollte mich wehren mit meiner Colt 18 aber dann war es wieder zu spät!, mein Freund hat sich auch aufgeregt und dann habe ich wieder meine Waffe und mein Geld verloren… Dann bin ich etwas durchgedreht, habe eine leichte Pistole als Sicherheitsmann gezückt und 2 von den 3 oder 4 abgeknallt beziehungsweise angeschossen (weiß nicht, ob ich 1 oder 2 damit getötet habe glaube einen und den zweiten angeschossen). dann habe ich mein PC heruntergefahren aber direkt wieder angemacht, weil ich mich sozusagen beruhigt habe… und bin dann wieder auf Ts und Server gejpoint.
Und dann habe ich mit einem Mod gesprochen und Reue gezeigt. (Name des Mods weiß ich nicht mehr) Ich sagte auch, das ich mir die Regeln nochmal richtig durchlese (Habe ich auch gemacht) da ich noch nicht so lange auf dem Server Spiele. Ich habe mich entschuldigt und gesagt das ich das nicht mehr tun werde. Er sagte mir, er bannt mich für drei Tage und dann sei das geregelt.
Dann heute (03.01.2019) Wollte ich schauen, wann genau ich entbann werde (Uhrzeit) und sehe das mein Bann verlängert wurde. Verbleibende Zeit: 2 Wochen, 4 Tage und 17 Std.
Ohne das ich etwas mitbekommen habe! Ich dachte, das wäre mit den 3 Tagen geregelt. aber warum bekomme ich die zwei Wochen an den Kopf geschmissen?;(=O||
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich will mit meinen Freunden entspannt in den Ferien Zocken. Ich hatte schon Vorfreude auf den Tag an den ich wieder auf dem Server Zocken kann!;(
Ich sehe ein das es meine Schuld war und ich nicht nachdachte! ||
Ich habe vorschnell gehandelt und meine dummen taten wurden bestraft
Ihr seht wie viel mühe ich mir mache nur weil ich auf euren Server spielen möchte!! ;(
Ich zeige Reue und möchte wieder auf eurem Server spielen (am besten noch in den Ferien) BITTE;(;(