Yan, ich bedanke mich bei dir das du mir die ehre erweist auch einen Beitrag unter diesem Thema zu erstellen.
Ich durfte Modern Gaming und auch DarkRP durch einen ehemaligen Kollegen Kennenlernen, welcher mit mir ursprünglich auf Mrp trollen wollte.
Schon zur dieser Zeit war ich von dieser Idee eher weniger überzeugt.
Spätestens als wir auf dem Server ein wenig gespielt haben bemerkte ich dass ich eigentlich garnicht auf diesen Server trollen wollte, und so kam es dazu das mein Kollege sich der Community entfernte und ich weiterhin auf dieser Community spielte.
Zugegeben, nicht viel Später wurde ich auch wieder Inaktiv und spielte auf anderen Servern weiter.
Und wie der Zufall es wollte, lernte ich den Modern Deathrun Server von MG kennen.
Ich Spielte relativ aktiv auf dem MD Server ohne zu wissen dass dieser zu Modern Gaming gehörte.
Mir gefiel Md so sehr dass ich mir ein Forum Account erstellt habe und mich zum Moderator beworben habe.
Überraschende weise wurde ich angenommen und durfte diesen Server eine kurze Zeit Moderieren.
Natürlich wollte ich auch die anderen Server etwas Kennenlernen, und dabei hat mich MRP am meisten Gefesselt und tatsächlich auch mehr als Modern deathrun, weshalb ich mich dazu entschieden habe lieber den Mrp Team beizutreten.
Ich war zugegebener weise zu der Zeit kein guter Moderator und habe dinge getan die echt das allerletzte waren.
Natürlich haben mich diese Handlungen sehr unbeliebt gemacht weshalb ich anfing mich langsam in dieser Community ungeborgen zu fühlen.
Ich Verlies das Team und gab keine richtige Begründung an, im Endeffekt ging es mir zu der Zeit nicht so gut und ich wollte die Vergangenheit einfach Vergangenheit werden lassen.
Ein Jahr ist vergangen und ich wurde trotzt meiner Vergangenheit sehr herzlich aufgenommen und dafür möchte ich mich bei allen bedanken.
Selbst im Team wurde ich sehr herzlich aufgenommen und bedanke mich bei jeden der Mrp Coowner dafür dass sie mich trotzt meiner Vergangenheit wieder in den Team aufgenommen haben.
Damit hat mir diese Community bewiesen dass sie verzeihen kann, und mir wird wieder dass Gefühl gegeben gemocht zu werden.
Nun ist soweit dass ich eine passende Community endgültig gefunden habe welcher ich wirklich treu bleiben möchte.
Yan Wir haben uns eigentlich im Negativen kennengelernt. Mittlerweile hängen wir oft im Ts ab und können miteinander lachen. <3
Tobias Auch wir hatten zu beginn einen Konflikt aber inzwischen denke ich dass wir beide eigentlich gut miteinander klarkommen, und wenn ich jemanden etwas anvertrauen möchte denke ich dass es auch bei dir sehr gut aufbewahrt ist.
999 Zu beginn hatten wir nicht gerade viel miteinander zutun, und ich habe dich echt falsch eingeschätzt, und kann nur sagen dass du eine Sehr liebevolle Person bist.
Tune Du hast mich zu meinen Negativen Zeiten unterstützt. Du bist einer der einzigen die ich von früher kenne der noch mit mir wie ein Freund redet.
Enrico was soll ich sagen du bist einfach wie ein Bruder für mich.
Elef Auch wenn du manchmal ein troll bist, bist du ein toller Junge
Georg Senior Zurzeit redest du leider wenig mit mir, aber ich kenne immernoch den Georg von früher und weiß dass man eine tolle zeit mit dir haben kann. Wir haben immernoch kein Dbd gespielt .__.
@mark272 Auch mit dir kann man echt viel zeit verbringen ohne gelangweilt zu sein.
Jokermeister naja, wie kann man sich bei dir nicht geborgen fühlen.
@Sunny Ich glaube mit dir habe ich am meisten zeit verbracht und kann nur sagen dass keiner der Minuten Verschwendung war. Außerdem bist auch du eine Person der man vertrauen kann.
obivannix als dein Schüler muss ich dich natürlich auch erwähnen :)
Als nächstes darf der liebe Enrico einen Beitrag schreiben.