Beiträge von Sasori.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finds relativ schade dass du dir nicht die mühe gibst den Entbannungantrag ohne lügen neu zu schreiben.

Noch nicht mal die länge deines bans hast du nach dem erneuten rein kopieren verändert.

(Ich war in keinem Supporter Gespräch oder ähnliches verwickelt.)

Ich habe dich zu mir in den Support Teleportiert und das erste was dir in den sinn Kahm war mich und den Reporter umzuknallen.

Du hast dich nicht ausgeloggt sondern wurdest gebannt während du auf dem Server warst.

Du verbreitest hier offensichtlich lügen, und aus diesen grund ist dein Entbannungsantrag

Abgelehnt.

8/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

(ist ein Film Soundtrack also nichts besonderes

Yan, ich bedanke mich bei dir das du mir die ehre erweist auch einen Beitrag unter diesem Thema zu erstellen.

Ich durfte Modern Gaming und auch DarkRP durch einen ehemaligen Kollegen Kennenlernen, welcher mit mir ursprünglich auf Mrp trollen wollte.

Schon zur dieser Zeit war ich von dieser Idee eher weniger überzeugt.

Spätestens als wir auf dem Server ein wenig gespielt haben bemerkte ich dass ich eigentlich garnicht auf diesen Server trollen wollte, und so kam es dazu das mein Kollege sich der Community entfernte und ich weiterhin auf dieser Community spielte.

Zugegeben, nicht viel Später wurde ich auch wieder Inaktiv und spielte auf anderen Servern weiter.

Und wie der Zufall es wollte, lernte ich den Modern Deathrun Server von MG kennen.

Ich Spielte relativ aktiv auf dem MD Server ohne zu wissen dass dieser zu Modern Gaming gehörte.

Mir gefiel Md so sehr dass ich mir ein Forum Account erstellt habe und mich zum Moderator beworben habe.

Überraschende weise wurde ich angenommen und durfte diesen Server eine kurze Zeit Moderieren.

Natürlich wollte ich auch die anderen Server etwas Kennenlernen, und dabei hat mich MRP am meisten Gefesselt und tatsächlich auch mehr als Modern deathrun, weshalb ich mich dazu entschieden habe lieber den Mrp Team beizutreten.

Ich war zugegebener weise zu der Zeit kein guter Moderator und habe dinge getan die echt das allerletzte waren.

Natürlich haben mich diese Handlungen sehr unbeliebt gemacht weshalb ich anfing mich langsam in dieser Community ungeborgen zu fühlen.

Ich Verlies das Team und gab keine richtige Begründung an, im Endeffekt ging es mir zu der Zeit nicht so gut und ich wollte die Vergangenheit einfach Vergangenheit werden lassen.

Ein Jahr ist vergangen und ich wurde trotzt meiner Vergangenheit sehr herzlich aufgenommen und dafür möchte ich mich bei allen bedanken.

Selbst im Team wurde ich sehr herzlich aufgenommen und bedanke mich bei jeden der Mrp Coowner dafür dass sie mich trotzt meiner Vergangenheit wieder in den Team aufgenommen haben.

Damit hat mir diese Community bewiesen dass sie verzeihen kann, und mir wird wieder dass Gefühl gegeben gemocht zu werden.

Nun ist soweit dass ich eine passende Community endgültig gefunden habe welcher ich wirklich treu bleiben möchte.

Als nächstes darf der liebe  Enrico einen Beitrag schreiben.

5/10

Teammitglieder sind immer dahingegen angewiesen abzuwägen ob es sinnvoll ist die RP-Situation zu unterbrechen (bzgl. der Geiselnahme) oder ob ein anschließender Support ebenfalls möglich ist..

Ich war die Person mit der Geisel, ich hatte auch bereits ein Gespräch mit den lieben cheatabossh, und wie es bei dir beschrieben ist war es leider in der Situation nicht möglich abzuwarten bis die RP Situation beendet ist da es zu dem Zeitpunkt an eskalieren war und ich weitere Regelverstöße vermeiden wollte.

Anschließend habe ich den Gangsterboss returnt und er war selber damit ok dass er weiterhin die Geisel der Terroristen war.

Im Endeffekt habe ich mich bei den terroristen entschuldigt und die Lage erklärt und eigentlich machten sie mir einen sehr verständlichen eindruck.

Ich denke in dem sinne das meine Handlungen in dieser Situation richtig waren, weil ich wie bereits angemerkt weitere Regelverstöße verhindern wollte und zu dem Zeitpunkt schnell handeln musste.