Beiträge von Sasori.

mittlerweile nervt deutschrap sry

0/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0/10

Wie kann man sich sowas nur geben...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Moritz,

ich habe dich schon öfter im RP erlebt, dabei spielt es keine Rolle ob es vor einer Woche war.

In der zeit konnte ich mir ein eindruck von dir machen, und zuerst möchte ich dich bzw deine Rp stimme in Schutz nehmen, diese wird hier deutlich häufiger kritisiert als bei Rayen schmitt. Letztendlich ist und bleibt das eine RP stimme die nicht unbedingt schlimm ist wenn man sie auch wirklich nur im RP verwendet. (wobei ich auf sowas verzichten würde, wenn ich Mod bin.) Im Support hast du immer normal mit mir geredet und warst auch Überraschend einsichtig (bei mir jedenfalls). Du bist im allgemeinen ein guter Mate wenn man mit dir spielen möchte, aber dass wars leider schon.

Du bist wie du selber zugibst ständig Toxisch, und machst dinge mit denen du lustig sein willst aber im Endeffekt alle nervst.

Wenn du Stress mit ein Spieler hast, machst du alles um diesen Spieler den Spielspaß zu verderben. Immer Humorvoll sein ist nicht unbedingt eine Stärke damit sagst du selber dass du alles mit Humor nimmst, anscheinend nimmst du wie es ein video beweist selbst deine Bewerbung mit Humor, ich meine jeder Person sollte bewusst sein dass eine Bewerbung nicht gut ankommt wenn man um likes bettelt. (und dass bei völlig fremden Spielern)

Ich glaube dir, dass du jetzt aufgrund deiner Bewerbung friedlicher im RP bist, denke allerdings dass der Alte Moritz zurückkommt wenn die Bewerbung abgelehnt wird, da es meistens so ist dass man sich während der Bewerbungsphase extra friedlich verhält.

Du solltest aber bestenfalls von Anfang an ein guten eindruck hinterlassen, hast du aber nicht.

Meine Meinung zur Bewerbung kannst du dir selber denken.

Hallo @_softmoons_ 

zuerst muss ich sagen dass dein Entbannungsantrag total unübersichtlich ist, ich würde mir wahrscheinlich auch wenig mühe geben wenn etwas ungerecht wäre,

ist es aber nicht. Du schreibst dass entweder dein Spiel gecrasht ist, oder das du Probleme mit dein Internet hattest.

Ich konnte an Hand der Logs feststellen dass du selbstständig disconnected bist, Somit kann es nicht sein dass dein game gecrasht ist bzw dein internet Probleme hatte.

Ich habe dich nicht wegen Serverflucht gebannt sondern wegen Supportflucht | RDM.

Ich verstehe nicht weshalb du Asozial geredet haben solltest, ich meine du hast einen Bann wegen Supportflucht | RDM erhalten und nicht wegen Respeklosigkeit.

Ich habe deine SteamID überprüft, und habe herausgefunden dass dieser Steam account nicht softmoons heißt sondern ded@ noclips.

Allgemein macht es mir nicht den eindruck als würde es einen leid tun wenn man sich keine mühe für einen Enbannungantrag gibt, und nur die hälfte an Informationen angibt, wovon einiges falsch ist.

aus o.g gründen ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.

Danke erstmal für deine Meinung.

Und erstmal zu den Stress mit den Mafiosos, da ich mit meinen Kollegen im Discord war habe ich ganze zeit gesagt "Leute reicht jetzt, hört auf euch zu beefen".

In den Support hatte ich einen Videobeweis von einen deiner mates erhalten, dort warst du ganze 12 Minuten still, und hast nichts von wegen hört auf euch zu streiten gesagt.(vl war er im disc soundmute, aber ich meine er währe es nicht gewesen.)

Und Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern das ich im Support auch diese Stimme benutz habe aber dann war es auf jeden Fall ein Versehen, weil ich vielleicht in einer Stressigen und genervten Situation war.

Eventuell verwendest du deine RP stimme so aktiv das du es selber nicht mehr merkst wenn du die stimme im Support verwendest, immerhin hatte ich dich schon öfter als einmal im Support.

So oder so hat mich diese stimme nie wirklich gestört.

Hallo Rayen, wir haben uns schon mehrmals im RP begegnet, zu mir Persönlich warst du immer freundlich und du hast mir auch sonst ein Kompetenten eindruck hinterlassen.

Ich hatte vor kurzem einen Support weil ihr euch Nachts als Banker mit Mafiosos gestritten habt, und euch die ganze zeit gegenseitig Provoziert und beleidigt habt, und ich finde es ist sehr Lobenswert das du der einzige warst der als beteiligter ruhig geblieben ist.

Andererseits finde ich es trotzdem schade dass du deine Kollegen weiter beleidigen lassen hast, obwohl du die Möglichkeit gehabt hättest sie dazu zu bringen aufzuhören.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da in der Nacht sehr viele Spieler sich nicht an die Server Regeln halten wollen.

Da ich finde, dass ich sehr Teamfähig, Nett und Hilfsbereit bin und ich mehr Erfahrung in der G-Mod DarkRP Szene als Teammitglied sammeln möchte.

Ich finde auch das du bei Punkt 11 fast nur dinge nennst die eigentlich selbstverständlich sein sollten, ich meine wenn du nicht hilfsbereit wärst warum solltest du dich dann bewerben.

Ebenso verstehe ich nicht inwiefern du den Team bereicherst wenn du die Erfahrung die du anscheinend noch nicht besitzt erst sammeln möchtest.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich hatte einen eigenen Minecraft Server und war auch in mehreren Server Teams, Ich habe mit meinen Cousin einen eigenen ARMA-RP Server geöffnet und war so mehrfacher Inhaber eines Servers.

Mich würde interessieren ob deine eigenen Server auch gut liefen, ich meine einen Minecraft Server hatte fast jeder schon mal.

"WENN" ich angenommen werden, würde, würde ich ganz normal Sprechen und nicht mit meinen RP Charakter.

Das kann ich leider nicht bestätigen, ganz im gegenteil ich dachte anfangs auch das du deine Stimme verstellen würdest, aber habe spätestens als ich mit dir im Support war angefangen zu glauben das es deine echte stimme sei, weil du genau dieselbe Stimme im Support verwendet hast.

Wir haben uns tatsächlich auch noch nicht auf dem Rp Server begegnet.

Ich bin zwar aktuell nicht in der Lage auf dem Server zu spielen, aber dennoch müsste ich dich in den vorherigen Wochen gesehen haben.

Habe ich aber nicht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich könnte für das Team und vor allem für die Spieler von Nutzen sein. Aufgrund meiner Spielzeiten, kann ich Spieler, die gerne nachts aufgrund der Spielzeiten anderer Teammitglieder gegen Regeln verstoßen, tadeln und notfalls auch bestrafen.

Aufgrund dessen das ich eigentlich selber gerade nachts sehr aktiv bin kann ich den Punkt hier nicht bestätigen, okay man sieht mich aktuell nicht auf dem

Server aber selbst dann habe ich noch sehr gut in Erinnerung das sich Yoshi auch nachts auf dem Server befindet.

16. Persönliche Stellungnahme:

Da ich nur 4 Tage Spielzeit habe und auch selbst erst 14 Jahre alt bin, werden die meisten mich wahrscheinlich für "noch nicht bereit" sehen. Dazu kann ich jedoch nur sagen, dass ich seit 15 Monaten aktiv einen Job als Zeitungsausträger ausübe und auch schon bei einer Firma mit 100+ Mitarbeitern als Korrekturleser angestellt war,.

Ich glaube bei deinem alter gibt es in der Regel keine Probleme, immerhin wärst du nicht der erste Mod welcher Jünger als 15 ist.

Ich verstehe hier nicht was die 4 tage Spielzeit mit dein Nebenjob zutun haben.

Auch wenn du als Korrekturleser angestellt warst, fällt, es, mir, ziemlich, schwer, deine, Bewerbung, aufgrund, deiner, vielen, Kommas, zu, lesen.

Ich möchte keine Diskussion beginnen, aber ich finde das es nicht unbedingt freundlich/Neutral rüberkommt wenn du als Provokation nach jedem Wort ein Komma setzt.