Beiträge von Sasori.

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anhand des Screenshots sieht man dass du noch garnicht so lange gebannt bist.

Ich kenne es in der regel bei einem Permanenten ban so, dass man sich für mindestens einen halben bis ganzen Jahr zeit nimmt wenn man bedenkt

das der Bann Ursprünglich dauerhaft sein sollte, und auch Spiel firmen bannen meistens die Spieler mindestens für 3 Monate bis Permanent, und du kommst schon nach einem Monat wieder und entschuldigst dich, Reue ist das eine aber du solltest wenigstens einsehen das dass was du getan hast hart bestraft werden muss.

Den anderen Kommentaren nach zu beurteilen scheinst du noch Nichtmal freundlich zu sein, also um ehrlich zu sein würde ich Persönlich empfehlen mindestens für 2 weitere Monate die Auszeit zu nehmen, aber kürzer auf keinen Fall.

Es war der vierte April an dem sich Die Machete, Doc, Kaan, Noah und Sasori zusammengesetzt haben und den Plan schmiedeten einen eigenen Viertel zu erbauen,

Der Uhrsprung der Idee dass Die Machete, Noah und Sasori zu dritt einen Haus erbauen wollten in dem sie ihre Drogenpflanzen bewahren können. Es näherten sich Bürger und sie sahen bereits dass sich mehrere einen Haus Bauen an einem Parkplatz in Evocity. "Hay Lasst mal so nen Kaff bauen" schrie Sasori auf.

Kaan, Macheten Mike, Noah und Doc waren sofort dabei Während sich unser DJ Kaan um die Mauern und schilder des Kaffs Rot-Licht-viertel Kümmerte, baute Die Machete und seine freunde einen Haus, und irgendwann war es vollbracht es war ein Vollständiges Ghetto, in dem sich mehrere Menschen und Robert Dorfer angeschlossen haben, und eine Große Familiäre Nachbarschaft entstand.

Rot-Licht-Viertel

Externer Inhalt s19.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gebäude von der Machete und Kaan

Obdachlosenheim vom Rot-Licht-Viertel

Das Rathaus vom Rot-Licht Viertel

Markt alla Rot-Licht-Viertel

Äußere bereiche Des Viertels

Gruppenfotos der Gemeinde

Und zu Guter Letzt... unser Maskottchen

ROBERT DORFER

Ich bedanke mich ebenfalls bei Melli die mir half den Ratshaus zu bauen.

Ich kenne es eher so, dass es oft einen Wachmeister und einen SEK-Leiter gibt, jedoch keine Gefängniswärter. Falls es doch keinen Wachmeister/SEK-Leiter gibt, dann ist höchstwahrscheinlich die Spieleranzahl sehr gering. Wenn die Spieleranzahl gering ist, dann ist es ebenfalls überflüssig als Gefängniswärter zu spielen.

In letzter zeit gab es oft Gefängniswärter die den pd zurecht gebaut haben, aber keine Wachtmeister bzw Wachtmeister die degradiert wurde da sie ihren Job nicht getätigt haben.

und auch wenn der Bm etwas baut ist er nicht in der Lage die Agenda zu ändern, und dass sollte man eigentlich wenn man an der macht ist.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Eventuell währe es sinnvoll wenn der Bürgermeister die Agenda für die Polizisten/Sek´s bearbeiten könnte.

3. Begründung:

Es gibt oft keine Wachtemeister oder Sek Leiter und dann beschweren sich die Gefängnisswärter des öfteren aufgrund dessen das die agenda nicht bearbeitet werden kann.

Ich weiß nicht wie du dass "aber das sollte das kleinste Problem sein," verstanden hast, aber ich Persönlich glaube dass es kein Großes Problem ist wenn ich an einem Glückwunsch zweifel.

Ich habe weder was gegen dich, noch denke ich es sei kein Problem mich zu disliken, immerhin hast du dein dislike begründet.