Beiträge von Sasori.
-
-
Das ist Familie Kazuto!
In dieser Familie wird versucht Ralistisches Roleplay zu betreiben.
Vorrausetztungen:
- Keine Aktiven warns (in manchen fällen können ausnahmen gemacht werden.)
- Kreativität
- Aktivität
- Freundlichkeit
Ränge:
- Bürgermeister (Familiengründer)
- Vize-Bürgermeister (Übernimmt den Job des Familiengründer´s bei inaktivität.)
- Familien Polizei (Achtet drauf dass sich alle Familien mitglieder benehmen und sucht neue Familien mitglieder zum einladen.)
- Ehren Mitglied (Bürger mit mehr rechten.)
- Bürger (Familien Mitglied.)
- Frischling (Bürger auf Testphase mit weniger Rechten)
- Sträfling (Auf Zeit) (Negativ aufgefallener Familien Mitglied)
Aufbau der Rang-Hierarchie:
Bürgermeister Alles Vize-Bürgermeister Alles Familien Polizei Geld einzahlen, Mitglieder Ein und Ausladen, Marker platzieren, Logs einsehen Ehren Mitglied Geld einzahlen (Limitiert), Mitglieder einladen, Marker platzieren Bürger Einzahlen, Limitiertes Auszahlen Frischling Einzahlen Sträfling Nichts Mitglieder
Sasori Kazuto Bürgermeister Holger Kazuto Ehren Mitglied Alphonse Kazuto Bürger Regeln
- Freundlichkeit
- Aktivität
- Kreativität
- Jeder wird gleich behandelt (Niemand wird vernachlässigt auch nicht der Sträfling.) Dass gilt auch für die Spieler die sich nicht in der Familie befinden.
- Bei 2 Aktiven warns wird man aus der Familie entfernt
- Beim auszahlen von Große Beträge muss gefragt werden
- Kleine Beträge müssen nicht zurückgezahlt werden.
Bei Interesse könnt ihr unter diesem Beitrag schreiben,
Mich ingame ansprechen, Mich anschreiben oder ansprechen (z.B im Teamspeak).
-
Was soll man denn sonnst machen außer farmen und geraided werden , die meisten anderen Jobs erfordern mehr Spieler damit es sich lohnt wie Mechaniker, Taxifahrer oder Terrorist...
Ich bin mir sicher dass Verkäufer wie Arzt und Koch immer gebraucht werden.
Du kannst dir dein Geschäft hübsch einrichten, du verdienst dein Geld durchs verkaufen von Essen oder Heilung
eine Sache ist sehr wichtig im Roleplay bereich Kreativität also sei einfach kreativ.
-
Wenn alle auf dem 2. Server wären wär es ja komplett ok zu raiden... aber es fuckt einfach nur ab wenn du auf dem 2.Server farmen willst um dann spaß auf dem 1.Server zu haben...
Die Diebe Farmen in dem sie dich raiden auch ihr Geld.
Der 2. Server wurde nicht zum farmen gemacht, sondern um den 1. zu entlasten bezüglich der Spielerzahlen.
dass ist der andere Punkt.
-
Du verdienst dein Geld durchs printen
und die Diebe dass Geld vom raiden du bist nicht gezwungen zu Printen.
Also wieso sollte man diese Regel einführen wenn du anscheinend die niedrige Spieler anzahl von Modern Roleplay #2 ausnutzt um zu Printen
dann können die Diebe meiner Meinung nach auch raiden.
-
-
-
-
-
-
dass findet alles in meinem Channel Stadt ihr werdet mein Channel am namen erkennen
-
Der Killer wird immer ausgewirfelt
Wie das denn, wenn ich fragen darf? Über einen Würfel-Simulator?
Wieso machen wir das nicht der Reihe nach, also das immer abgewechselt wird? Wir können ja würfeln, wer welchen Platz in der Reihe einnimmt.
Ist nur ein Vorschlag, mehr nicht.
Geht auch.
-
Der Killer wird immer ausgewürfelt
-
Hey ich suche spieler die eventuell lust haben abends mit mir Dead by daylight zu spielen.
es sollten Maximal 5 spieler sein natürlich können aber auch andere kommen falls einer Offline muss.
Wichtig!
-Ich möchte dass wir 5 Spieler sind und einer von uns immer Mörder ist also wird es nur runden geben wo man kein Ep etc erhalten wird.
-Ich möchte dass jeder Spaß hat also bitte ich jeden Mitspieler freundlich zu sein.
-Ich will nicht dass irgendwer trollt.
-Wer teilnehmen möchte kann entweder privat, unter diesem beitrag bescheid geben.(oder einfach um 20:00 Uhr in den channel joinen.)
Ich spiele eventuell auf mein 2. Acc P3nnywise
-
-
-
-
-
-