Beiträge von RiZzBo

Wie ich bereits im Video gesagt habe, ist diese "Respektlosigkeit" nur gegenüber dir Respekt gemeint. Es kann auch nicht sein, das nachdem wir unsere Bestrafung erhielten, du meintest respektlose Sprüche abzulassen. Das ist für mich kein roleplay und dem entgegne ich auch genauso. Mir ist auch aufgefallen, dass du Spaß daran findest, Leute die dir irgendwann mal negativ aufgefallen sind, mit Sprüchen wie "Haha verdient" oder so zu provozieren.

Ich wurde das erste Mal wegen dem Verwarnungslimit gebannt. Ich bin mir meiner Fehler bewusst und werde mich bessern. Ich bin jedoch der Auffassung, dass meine Reaktion gegenüber dir berechtigt war.

Wenn du ein Problem mit mir oder meinen Freunden hast, können wir gerne auf einem Teamspeak darüber reden. Aber das hier im Forum auszutragen hat keinen Sinn.

@Steampowered

Auf diesem Bild sieht man zwar mich, aber nicht Martin Fink. Die restlichen 3 Mafiosis sind Spieler die ich selbst nicht kenne. Also sprechen wir hier nicht von einer "Bande". Nächstes Mal solltest du also besser nachdenken bevor du solche Behauptungen aufstellst, dass wir ein Trupp aus 4 Leuten sind die nur Blödsinn machen.

PS: Das Bild erinnert an die Zeit nach Weihnachten, wo man sich von den Christkugeln trennen muss, an denen man so hängt. Du weißt wohl was ich meine.

Liebe Grüße

Leider kann ich euren Teamspeak nicht betreten, da ich permanent gebannt. Ich wurde wegen dem Gebrauch von einem Soundboard gebannt, welches ich nicht besitze. Großes Missverständnis. Wenn du mich entbannen könntest, wäre das sehr nett.

Ich finde es gut, dass du einen Entbannungsantrag hier im Forum stellst. Du bist dir deiner Fehler bewusst und möchtest dies ändern, vorbildlich. Allerdings würde ich dich bitten, dir bei deinem nächsten Entbannungsantrag mehr Mühe zu geben was die Rechtschreibung betrifft.

Ansonsten hoffe ich, dass du schnellstmöglich vom Server entbannt wirst.

Liebe Grüße ;)

1. Steam-Name:

[TGE]RiZzBo

1b. Roleplay Name:

Gabi Fink

2. STEAM_0:1:95396897

3. Grund der Verbannung:

Ich habe mein Verwarnungs-Limit erreicht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive, 9 inaktive

6. Ausführender Admin:

Alexander Sokolov

7. Was habe ich gemacht:

Aufgrund der späten Uhrzeit missachtete ich die Serverregeln, indem ich meine Mitspieler grundlos getasert habe. Dies zog eine Verwarnung mit sich, was bedeutete, dass ich mein Limit erreicht habe und 3 Tage vom Server gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nicht die Absicht anderen Spielern ihren Spielspaß zu nehmen, da ich selber sehr viel Spaß auf eurem Server habe. Mir ist auch bewusst, dass ich mich egal zu welcher Uhrzeit, an die Serverregeln zu halten habe.

Liebe Grüße

1. Steam-Name:

[TGE]RiZzBo

1.2. Roleplay Name:

Colin Kaiser

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:95396897

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde von dem Admin/Moderator "Antonio Raab Spiritus" für 1 Woche lang, wovon ich bereits zwei Tage abgesessen habe, gebannt. Der Grund war nachgewiesener RacheRDM mit 1 Tötung. Zusätzlich habe ich NLR-Bruch begangen und mich respektlos gegenüber "Antonio Raab Spiritus" verhalten.

1 Woche, aber inzwischen nur noch 5 Tage

0 aktive, inaktive sind mir unbekannt

6. Ausführender Admin:

@Antonio Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe RacheRDM und NRL-Bruch begangen und mich respektlos gegenüber "Antonio Raab Spiritus" geäußert.

Das Spielen auf dem Server macht mir sehr viel Spaß, und ich habe nicht die Absicht anderen Spielern ihren Spielspaß zu nehmen. Meine Spielzeit beträgt ca. 7 Tage. Wenn ihr mich entbannen würdet, könnte ich beweisen, dass ich mich absofort an die Regeln halte.

Liebe Grüße,

RiZzBo

1. Steam-Name:

[TGE]RiZzBo

1.2. Roleplay Name:

Johann Eichel

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde von dem Admin/Supporter "Zara Mclaw" für 4 Wochen lang, wovon ich bereits mehr als eine Woche abgesessen habe, gebannt. Der Grund war nachgewiesener Massen RDM mit 4 Tötungen. Ich habe dabei mit 2 Freunden cooperiert.

4 Wochen, aber inzwischen nur noch 2

0 aktive, 6 inaktive

6. Ausführender Admin:

@Zara Mclaw 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe MassenRDM begangen.

Das Spielen auf dem Server macht mir sehr viel Spaß, und ich habe nicht die Absicht anderen Spielern ihren Spielspaß zu nehmen. Meine Spielzeit beträgt ca. 7 Tage. Wenn ihr mich entbannen würdet, könnte ich beweisen, dass ich mich absofort an die Regeln halte.

Liebe Grüße,

RiZzBo

1. Steam-Name:

[TGE]RiZzBo

1.2. Roleplay Name:

Johann Eichel

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für 4 Wochen von Admin/Supporter "Zara Mclaw", aufgrund von MassenRDM, gebannt. Ich habe insgesamt 4 Leute erschossen, dabei habe ich mit 2 Freunden gehandelt. Ich habe bereits über eine Woche meines Bannes abgesessen.

4 Wochen

5. Verwarnungen:

0 aktive, 6 inaktive.

6. Ausführender Admin:

@Zara Mclaw

7. Was habe ich getan:

Ich habe MassenRDM begangen.

Ich spiele schon seit einer längeren Zeit auf diesem Server und möchte dies natürlich weiterhin tuen. Deshalb bin ich bemüht, mich intensiv mit dem Regelwerk auseinanderzusetzen damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Mir macht das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß. Ich hoffe auf eine Aufhebung meines Ausschlusses.

Liebe Grüße,

[TGE]RiZzBo