Beiträge von Magsermilch

Hi, ich mag Lesen.

Da ich in meiner Schulzeit öfters Bücher vorstellen musste, reihe ich einfach mal ein paar auf, die relativ interessant sind. Die Seitenzahlen stimmen nicht immer ganz mit deinen "relativ kurz"-Kriterien überein, jedoch lohnen sich die Bücher trotzdessen.

BuchKurze InhaltsangabeSeitenanzahl (Link)
    LöcherTyp hat schweres Leben hinter Gittern in der Wüste296
    Percy Jackson 1(-5)Percy ist ein Götterhalbblut und findet seine Wege in der griechischen Mythologie bei einem Camp448
    Helden des Olymp 1(-5)Folgereihe von Percy Jackson: Römische Mythologie, gleiches Konzept592
    Eine wie AlaskaTyp geht an ein Internat und hat Spaß; Auf Englisch sehr empfehlenswert304
    Der gelbe VogelVerstörend, Weltkrieg, Buch ist komisch192
    Der Besuch der alten DameDürrenmatt Klassiker; Dame nimmt Rache150 (?)
    Brave New WorldDystopie, Drogen; Englisch sehr gut230
    Der goldene KompassVater, wer bist du; Suche im Internat450
    Die PhysikerDürrenmatt Klassiker nr.2; Wer ist Physiker 90

Ursprünglich hatte ich einfach nur Lust auf Deathrun, was hier einst in der Community vertreten war, jedoch war es dann auf einmal weg. Kumpel von mir meinte dann, dass TTT bestimmt auch Spaß machen würde, weil wir früher schon TTT gespielt haben und so habe ich PX am Anfang von 2018 für mich entdeckt. Habe erstmal wenig drauf gespielt, jedoch kurz nach meinem Abschluss habe ich wieder losgelegt und TTT wirklich für mich gefunden. Durch einen Bann kam ich anschließend hier ins Forum und irgendwie wurde so der Stein ins Rollen gebracht.

1. Kontakt:

Mein aktueller Name auf Steam lautet "Maxximalich".

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:440042471

3. Ingame-Daten:

D-TraktService PersonalTechnikerSonstiges
    Maximilian Queller[HA] Eller Elendig[ING] Maximilian ElendEller Abi

4. Ziele:

Meine Ziele sind ganz eindeutig. Ich will die Foundation-Mitarbeiter aufheitern und versuchen, das RP mit SCP-066 zu fördern. Dabei ist anzumerken, dass ich versuchen werde, so gut wie nur möglich SCP-066s Lore zu verinnerlichen und sie adäquat wiederzugeben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher habe ich keine Verwarnungen erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Bislang wurde ich noch nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Zurzeit täglich bzw. jeden zweiten Tag eine bis zwei Stunden lang.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin zwar kein aktiver SCP-Spieler, aber fand das SCP interessant. Ich kenne die Regeln und hatte in den letzten Wochen sehr viel Spaß an SCP. Ich versuche stets das RP zu fördern und den Job des Technikers mehr in das FoundationRP miteinzubinden.

Warum ich keine Jobs mit Ausbildungen habe, hat den einfachen Grund, dass ich einfach keine Lust habe.

Brauchte früher einen Namen und da habe ich einfach meine Schwester gefragt, ob sie sich irgendwas mit Max ausdenken kann. Dann kam irgendwie maximal ich raus, aber da man in manchen Videospielen den Namen nur zusammenschreiben kann, wurde der Name Maximalich kreirt. Ich mag den Namen und absolut keiner meinte bisher Maximal ich zu mir, obwohl ich immer dachte, dass das offensichtlich sei. Ist aber ein guter Name :)

Maximilch kam von TTT, viele Spieler können nicht schnell genug lesen und dann wurde aus malich Milch, was Nils so schön fand, dass er Petition an meiner Pinnwand erstellt hat, wo dann der Name Maximilch finalisiert wurde. Zumindestens im Forum.

Grüß dich Octopigi,

wir sind zum Entschluss gekommen, dich vorerst abzulehnen.

Gründe dafür sind unter anderem, dass du erst wieder ab dem Zeitpunkt deiner Bewerbung aktiv auf dem Server spielst und wir uns nicht sicher sein können, dass du deine momentane Aktivität auch halten kannst und es nicht wie beim letzten Mal endet.

Du kannst dich erneut in 3 Wochen bewerben.

Im Auftrag der Teamleitung,

Maximalich

Wird Zeit den Titel zu verteidigen haha

Schon Bock in Lettland auf einer Farm, in Finnland auf einem Berg, in der Mongolei in einer Wüste, in Düsseldorf neben meinem Tennisclub, in Südamerika in ??? oder auch einfach nur auf einer Insel mitten im Indischen Ozean zu landen um dann zu Erraten, ob es Französisch, Portugiesisch oder Spanisch ist um überhaupt eine Ahnung zu haben, wo ich bin und wer die Kolonie hatte.

Mit meisterhaften Wissen an Kolonialgeschichte und Topographie melde ich mich an und suche nach einem Partner?????????

Wer also Interesse an einem Team hat, kann sich gerne über Teamspeak, eine Konvi oder auch Steam melden.

(Bitte Vorwissen, dass Colorado nicht am Meer liegt??❗❗?)

??

username: Maximal ich

Team: /

Teamname: /

Danke für die Nominierung @Sensei Jäger 

Da ich unkreativ bin, nehme ich die "Vorlage" vom letzten Jahr.

Dinge, die mich glücklich gemacht haben:

⦁ TTT-Teamleitung mit Joey  Shisha HB  999  Totobiii  Steve  Faylo  Petlu  Ali-Sensei  OmaraNicholas

⦁ TTT (insbesondere die Stammspieler Diyar  ABI  Akane  @cheese  SEKO und das TTT-Team)

⦁ Pummelparty

⦁ TS-Talks

⦁ Office und Agency mit 999 und @Omara

⦁ Niddhogg, Sniper Elite 4, Duckgame, Sea of Thieves etc. mit 999

⦁ HOI4 mit der Tafelrunde Wobba  Suga  Banane  Nils

⦁ MRP mit Alex Raw und Desmond

⦁ Die von Desmond gefüllte Meme-Pinnwand ( Maxximalich)

⦁ Factorio mit Elektronix und weil ich Momo liebe

⦁ CS GO mit syntek und Eddie

⦁ Soundboards

⦁ Communitymanager

⦁ PX Co Owner

Dinge, die mich traurig gemacht haben:

⦁ Abgabe von Teamlern

⦁ Verkauft zu werden

⦁ Profilbildketten

⦁ Nurnoch 1x TTT

⦁ Forum xd

Ich nominiere Joey und Nils

Habe keine wirklichen "Lieblingsgames", aber die kommen nah dran.

Baba Is You

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niddhogg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DUCK GAME

Externer Inhalt youtu.be

Unrailed!

Externer Inhalt youtu.be

Factorio

Externer Inhalt youtu.be

Risk of Rain 2

Externer Inhalt youtu.be

The Forest

Externer Inhalt youtu.be

Gegenschlag Globale Offensive

Externer Inhalt youtu.be

Kann die unten gelisteten Games empfehlen:

•Ibb und Obb

•Castle Crashers

•Cuphead

•Spelunky 1 und 2

•Stardew Valley

Dazu auch noch Snipperclips, ist aber nur auf der Switch erhältlich.

Tracks

1. ROXANNE

2. Cheat Codes for Hoes

3. Venedig

4. Devil In A New Dress

5. Dead Celebrities

Artists

1. Alligatoah

2. Eminem

3. Easy Life

4. Shindy

5. Dua Lipa

Genre

1. Pop

2. Rap

3. Dance Pop

4. Lo-Fi Beats

5. Rock

Top 10 Artist einfach Boney M.

Nach einem ausführlichen Gespräch mit den entsprechenden Parteien sind wir zum Entschluss gekommen, die Beschwerde anzunehmen.

Wir konnten in dieser Situation nicht genügend Vorkommnisse, die ausschlaggebend für je einen Warn sind, erkennen und haben deswegen entschlossen, die Verwarnungen von Salamander und Ferdi zu löschen. Sie wurden jedoch von uns mündlich abgemahnt und anschließend aufgeklärt sich in Zukunft sauberer zu verhalten.

Mit Sxphia wurde bereits geredet und weiteres wird teamintern gehandhabt.

Liebe Grüße,

die Teamleitung

Grüße,

wir bitten erst einmal die Verzögerung der Bearbeitung der Beschwerde zu entschuldigen. Dies lag primär an einem unglücklichen Timing, da ich bis heute im Urlaub war und wir zuerst alle Parteien hören wollten. Wir dachten jegliche Diskussion wäre gestern zu Ende gegangen und versäumten deswegen heute die Schließung des Beitrags, da wir es zum gestrigen Zeitpunkt für nicht nötig hielten.

Trotz der Verzögerung, wollen wir nun zu einem Gespräch, wie auch schon gestern intern geplant, mit den Beteiligten der Beschwerde appellieren. Das heißt, dass wir Sxphia  Salamander und Ferdi auf ein Gespräch einladen. Wenn möglich, würden wir das Gespräch heute um 20 Uhr auf dem Teamspeak führen.

Liebe Grüße,

die Teamleitung.

Da ich eine längere Zeit mit Aimi im Team war und ihn schon länger kenne, wollte ich mich hier gerne zu Wort melden.

Obwohl ich nur wenig MvT gespielt habe, konnte ich eigentlich immer auf Lux antreffen und er bot mir jedes Mal Spielhilfe an und erklärte mir teilweise die Regimente und ich sah, dass er Spaß am Server hat. Dazu kommt, dass er seine Aufgaben als Moderator bei PX früher gut ausgeführt hat und täglich anzutreffen war und immer regelkonform gespielt hat.

Ich bin mir sicher, dass er aufgrund der oben genannten Punkte eine Bereicherung für das Team darstellen würde.

Hallo,

da wir momentan aufgrund mehrerer Rangabgaben unterbesetzt sind, aber weiterhin zuverlässige Moderation zu jeder möglichen Uhrzeit anbieten wollen, appellieren wir die Teamleitung nun, dass sich die Spieler, die Interesse an dem TTT-Rang haben, bewerben.

Unsere Erwartungen lauten wie folgt:

Motivation

gute Regelkenntnisse

Aktivität

Spielerfahrung

Wichtig für eine Bewerbung ist außerdem, dass du diese Voraussetzungen erfüllst und dich an die Vorlage für Bewerbungen hältst.

Wenn du denkst, dass du unseren Erwartungen entsprichst und die nötigen Voraussetzungen erfüllst, dann kannst du dich hier bewerben.

Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Die TTT-Teamleitung