Beiträge von Magsermilch

Erst einmal will ich mich für die Nominierung bedanken. Mein Text wird wie der von meinen Vorrednern aufgebaut sein.

Dinge, die mich glücklich gemacht haben:

⦁ Secret Hitler mit dem PX-Team und Kaan66

⦁ Skribbl io Turnier und normale Runden

⦁ Blumen gießen

⦁ @Cemo s orientalische Version von Stille Nacht

⦁ Discord Omegle mit DarKey und Salt

⦁ CS GO mit Suga  PK PK  @Desmond  Chris | Avicii  @xxAimscopexx  Sako  @bear 

⦁ Soundboards

⦁ PXPXPXPX

⦁ Laberecke #8 um 2 Uhr

random um 0 Uhr angerufen zu werden

⦁ Minecraft mit @Desmond 

⦁ MRP mit Joey und @Desmond

⦁ Rolltreppen

⦁ Random Videos auf der Pinnwand von Maxximalich

⦁ Tabletop Simulator

Dinge, die mich traurig gemacht haben:

⦁ Verkauft zu werden

⦁ Die Abgabe von Anderen

⦁ CS GO

⦁ PRPs Cars Profilbilder

Ich nominiere Sako und Jokermeister

Guten Abend,

ich wollte die Abschaffung von ttt_mw2_terminal vorschlagen. Die Map wird nur noch vereinzelt gespielt und wenn, dann schnell wieder gewechselt. Auf der Map sind keinerlei Traitorfallen zu finden, dafür jedoch mehrere Stellen, wo man out of Map gehen kann. Allgemein würde ich sagen, dass die Map nichts Besonderes ist und aussieht wie eine noch nicht fertiggestellte Map.

Kann dir diese Animes empfehlen:

-Attack on Titan (3 Staffeln)

-No Game No Life (1 Staffel)

-Darwin's Game (1 Staffel)

-Demon Slayer (1 Staffel)

-Blue Exorcist (2 Staffeln)

-Kaguya-sama: Love is War (2 Staffeln)

-That Time I Got Reincarnated as a Slime (1 Staffel)

-Neon Genesis Evangelion (1 Staffel)

-Naruto (5 Staffeln)

-Rent a Girlfriend! (1 Staffel)

(Einige dieser Animes sind bereits vollendet, jedoch nicht alle)

Soweit ich weiß sind die oben genannten Animes ebenfalls in Englisch zu gucken, aber ich würde dir aus eigener Erfahrung raten Anime in der Orginalversion mit Untertiteln zu gucken. Vorteil dabei ist, dass man nicht immer auf den Dub warten muss, weil Subbed schneller ist.

Wenn du weitere Empfehlungen willst oder Internetseiten zum Gucken von Anime, kannst du mich einfach fragen.

Hallo Stoeckchen,

ich habe dich und deinen Kumpel vorhin wegen RDM+Trolling gebannt, da ihr mehrmals Tötungen von Unschuldigen provoziert habt und ein negatives Verhalten im Voicechat an den Tag gelegt habt. Dazu kommt, dass bevor der Report gegen euch bearbeitet werden konnte, ihr euch gegenseitig ohne Grund getötet bzw. Angeschossen habt und dann zusammen geleavt seid.

Deinem Entbannungsantrag konnte ich jedoch entnehmen, dass es euch Leid tut und ihr nicht die Intention hattet irgendwem zu schaden.

(Ebenfalls merkte ich Einsicht von deiner Seite aus in unserer Konversation)

Aus den oben genannten Gründen habe ich mich entschlossen dich und deinen Kumpel zu entbannen, jedoch solltet ihr euch klar machen, dass wenn dies noch einmal vorfällt eure Strafe nicht mehr so einfach verkürzt bzw. Aufgehoben wird.

In diesem Sinne #akzeptiert

*auf dem Handy geschrieben

Guten Abend,

ich wollte die Entfernung der Map ttt_foundation_a1 vorschlagen. Die Map wurde soeben auf PX gespielt und sofort haben sich die Spielerzahlen halbiert. Gründe dafür waren zum Beispiel, dass die Map voll mit Explosionsfässern ist und man überall herunterfallen kann. Außerdem geht das Geräusch des Windes nach kurzer Zeit auf die Nerven. Foundation ist an sich auch nichts besonderes, sondern nur ein Kreis mit viel Nebel und Bergen.

Guten Tag,

ich wollte die Map ttt_Island_2013 und die zweite Version der Map Metropolis (ttt_metropolis_v2a) vorschlagen. Die Minecraft-version von ttt_Island ist bereits im Mappool vorhanden und ich habe mich gewundert, warum das Original nicht zur Auswahl steht. TTT_Metropolis_v2a unterscheidet sich sehr von der alten Version. Sie ist sehr groß, aber auch detaillierter.

ttt_Island_2013

ttt_Metropolis_v2a

1. Beschreibung:

Die SW 500 kann Munition droppen, allerdings verschwindet die Spezialmunition dann spurlos.

2. Auslöser:

Beim Droppen von Munition mit einer SW 500.

3. Datum:

Heute(05.07) um 10:30

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Habe keine Aufnahme davon, jedoch kann man den Bug reproduzieren.

Da ich erst bald mein Studium anfangen werde, kann ich nur den Beruf vorstellen, den ich in Zukunft ausführen will. Da Bekannte bereits in dieser Branche arbeiten, habe ich die meisten Sachen von ihnen und werde mit ihren Informationen nun den Beruf Luft- und Raumfahrttechniker vorstellen.

* Ich hatte in meiner Schulzeit ein Praktikum beim DLR in Köln

1. Beruf

Luft- bzw. Raumfahrttechniker

2. Tätigkeit

Du spezialisierst dich auf die Luftfahrt/Raumfahrt und beschäftigst dich dann mit dem Bau, der Entwickelung, dem Betrieb und der Aufrüstung von Luftfahrzeugen (Flugzeuge/Helikopter) oder Flugkörpern (Raketen/Satelliten).

Du versuchst zum Beispiel verschiedene Komponente in Flugkörpern zu verbessern bzw. mit etwas Besserem zu ersetzen.

3. Voraussetzungen

Wenn man Luft- und Raumfahrttechnik studieren will, muss man für eine Zulassung ein gutes Abitur haben und einen Numerus Clausus machen. Essenziell sind Kenntnisse in der Physik, in der Mathematik und in der Chemie. (Für den Master sollte man recht gute Englischkenntnisse haben)

Das Studium besteht aus 6-8 Semestern für den Bachelor und 2-4 Semestern für den Master of Science. (Das Grundstudium ähnelt dem Maschinenbau Studium)

Nachdem du das Studium abgeschlossen hast, kannst du mit dem Arbeiten anfangen.

4. Verdienstmöglichkeiten

Es gibt keine genauen Angaben, jedoch liegt der durchschnittliche Einstiegsgehalt bei 3750+€ (brutto) und kann sich mit steigender Berufserfahrung verdoppeln. Bei intensiver Arbeit von 45 Stunden in der Woche kann man sogar bis zu 9000+€ (brutto) verdienen.

5. Vor- und Nachteile des Berufes

(+) Sehr hohes Gehalt

(+) Großer/Steigender Bedarf

(+) Interessant (Ansichtssache)

(-) Sehr zeitaufwändig

(-) Schneller Motivationsverlust

(-) Schwierig