Beiträge von Hacke Peter

Meiner Meinung nach sind 3 Tage nicht lang außerdem wenn du so viele Warns hast solltest du auch für deine Strafe aufkommen. Und einfach eventuell beim nächsten mal besser aufpassen das du nichts Falsch machst bezüglich den Regeln. Wenn du Regelkonform spielst dann passiert sowas auch nicht. Dennoch werde ich dich entbannen da ja ab heute Wochenende ist und wie du gesagt hast du nur am Wochenende spielen kannst will ich mal nicht so sein :)!

PS: Nur meine Meinung!

1. Steam-Name: nicoythip

1b. Roleplay Name: Hacke Peter

1c. Realer Name: Nico

2. Steam-ID: STEAM_0:0:173932036

3. Wie alt bin ich: (15) 02.04.2003

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv bin ich seit Dezember 2018.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Die ganze Woche über.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 01d 16h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: GXT 322 Gaming Headset von Trust

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist meiner Meinung nach einer der besten Server da das Team des Servers hervorragende Arbeit leistet wenn es darum geht den Spielern zu helfen und

anderen Spielern ihre Strafe für einen Regelbruch zu geben. Ebenso ist das Team des Servers sehr Vorbildlich und Nett.

10. Warum möchte ich Admin werden: Mein Grund für diese Bewerbung ist meine Motivation anderen zu helfen im falle eines Regelbruchs. Ich möchte die Spieler mit meiner Hilfsbereitschaft unterstützen und ihnen somit eine gute Roleplay-Erfahrung bieten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin eine sehr nette Person. Ich kann gut mit anderen umgehen. Ich bin Hilfsbereit zu jederzeit wenn ich Online bin. Ich habe sehr viel Motivation

zu helfen und zu unterstützen. Ebenso bin ich jeden tag Online und man kann mich auch zu jederzeit Kontaktieren.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war vor kurzem auf einem TTT Server Supporter bin dennoch aus dem Team gegangen wegen Diskriminierung. Ich habe dennoch die Erfahrung gesammelt wie man mit den Leuten umgeht die auch mal sehr negativ bzw. sehr Agressiv sind und ihre Strafe nicht einsehen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe mit niemanden Probleme.

14. Probleme mit Admins: Ich habe keine Probleme mit Leuten aus dem Team.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 5 Verwarnungen.

Gründe: Verwarnungen:
    Ich habe den BM Degradiert weil ich der Meinung war er hätte Printer doch ich war zu voreilig es waren die Nachbarn. RDD
    Ich habe die Rebellen im RP beleidigt die haben daraufhin auf mich geschossen und dann erwiderte ich das Feuer und tötete sie. Troll-RDM
    Ich habe jemanden darauf hingewiesen das er nicht mehr als 3 Fading-Doors haben darf. 12F
    Ich habe einen Polizisten Degradiert da er meinte zu Beleidigen. Random-Demote
    Ich habe unabsichtlich 2 Menschen überfahren indem ich zu schnell in eine Kurve reingefahren bin. CDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja.

Grund/Erklärung des Banns: CDM Ich wurde von hinten gerammt und verfolgt der Verfolger rammte mich darauf hin erneut mein Auto flog aus der Kurve in 2 Bürger die daraufhin starben.
    Zeit des Banns: 4 Stunden

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ich wurde als Mechaniker Degradiert da ich keine Antwort gab auf die Anfragen der Kunden.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bin eine ziemlich nette Person und eine sehr hilfsbereite Person. Dennoch habe ich eine Krankheit die sich ADHS nennt ein Aufmerksamkeit Defizit Hyperaktivitäts Syndrom dennoch habe ich diese Krankheit unter Kontrolle und kann mich beherrschen. Ich kann gut mit Kritik umgehen und diese dann wahr nehmen und die Kritik umsetzen indem ich die Kritik nutze um etwas besser zu machen.

Ich würde mich über jedes Feedback freuen wenn ihr was an meiner Bewerbung auszusetzen habt dann gebt mir doch bitte die Informationen dazu dann kann ich es beim nächsten mal besser machen.

LG Nico